Schluss mit lustig!


Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
phishey schrieb:
:eek:

ich weis nich wie ich in so einer situation reagieren würde. ich glaube ich .. ich.... AHH! ZUVIEL STRESS!!!


@pinky

gefällt mir, deine antwort. die habens verdient. wobei man bei manchen türken echt sagen könnten dass die ein bisschen :gitche: sind. aber so sind ja auch die aggo-gangster-10-jährigen. :wavey:
wobei ich mich frage was denn die türken in der straßenbahn direkt mit den irakis zu tun haben??? da is doch kein zusammenhang.. alles voruteile.. *buhuu* spaß beiseite, 80% de iraker gehören in die "reservation"

Na, ja, war ja nur ein Auszug aus dem Gespräch.
Die Omis haben halt, wie viele andere, von Türken auf Araber und von Araber gleich auf Terroristen geschaltet.
Das hat mich u.a. gestört.
Man kann das nicht verallgemeinern.
Na, ja, ich bin mir nicht mal sicher, ob sich die alten Ladies wirklich über das Gedanken gemacht haben, was ich ihnen gesagt habe. :(
---

Nebenbei: Ich frage mich gerade, warum der Kotz-Smilie eigentlich immerzu kotzt. Und: Muss das nicht irgendwann wehtun, sich immer unablässig gegen die Stirn zu klatzschen, oder seinen Kopf gegen die Wand zu haun.
Der Applaus-Smilie ist wohl high, weil so eine gute Kondition habe ich schon lange nicht mehr gesehen und der "stunned" smilie hat wohl heftige Pillen geschluckt, bei den augen.....
greets, macht was aus dem abend
 

Duncan211

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
28
ich werde jetzt einer sehr interessanten freg nachgehn, nähmlich wie
lange dauert bis ich mir die fingernägel geschnitten habe.
 
Y

Yinka Dare

Guest
ich werdet mir die Geschichte wahrscheinlich eh nicht glauben, aber sie ist war!
Vor 10 min. stürze ich mich also in das Abenteuer ein stück kuchen zu holen, kämpfe mich totesmutig an meinem schlafenden hund vorbei und öffne die küchentür. nun schreite ich zur kuchenplatte und hole mir mein stück! Kaum habe ich es aufgegessen, bemerke ich meinen Durst! Mir ist klar das ich den lebensgefährlichen weg in die küche erneut gehen muss!
wenn ihr das lest bin ich wahrscheinlich schon tot!
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Yinka Dare schrieb:
ich werdet mir die Geschichte wahrscheinlich eh nicht glauben, aber sie ist war!
Vor 10 min. stürze ich mich also in das Abenteuer ein stück kuchen zu holen, kämpfe mich totesmutig an meinem schlafenden hund vorbei und öffne die küchentür. nun schreite ich zur kuchenplatte und hole mir mein stück! Kaum habe ich es aufgegessen, bemerke ich meinen Durst! Mir ist klar das ich den lebensgefährlichen weg in die küche erneut gehen muss!
wenn ihr das lest bin ich wahrscheinlich schon tot!

R.I.P.!
g_dare_vi.jpg
:cry:
 
Zuletzt bearbeitet:

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Yinka Dare schrieb:
ich werdet mir die Geschichte wahrscheinlich eh nicht glauben, aber sie ist war!
Vor 10 min. stürze ich mich also in das Abenteuer ein stück kuchen zu holen, kämpfe mich totesmutig an meinem schlafenden hund vorbei und öffne die küchentür. nun schreite ich zur kuchenplatte und hole mir mein stück! Kaum habe ich es aufgegessen, bemerke ich meinen Durst! Mir ist klar das ich den lebensgefährlichen weg in die küche erneut gehen muss!
wenn ihr das lest bin ich wahrscheinlich schon tot!
Ich fuehle mit dir. Ich werde jeden Tag von meinen Eltern gezwungen, die Spuehle auszuräumen! Stellt euch das vor! Jeden Tag! Und dann immer dieses Treppen rauf und runter gehen wenn man was trinken will. Schlimm!
 

blaus

Nachwuchsspieler
schon verrückt, aber musste grade auch 2mal in die küche. hatte natürlich nicht damit gerechnet, dass ich nach einem halben brötchen noch nicht satt sein würde...treppe runter, goldgelbe teigware mit margarine und erdbeer-marmelade bestrichen und wieder ab vorm pc. das ganze ist jetz in etwa 7min und 34sec her. ich habe wieder hunger. wasn anstrengender tag...ich verfluche ihn.
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
ich habe gerade erkannt, dass man relativität auch auf niederlagen-serien beziehen kann, von daher stimmt mich das glücklich, weil auch mal die Niederlagen-Serie der Knicks irgendwann ein Ende hat.
Der Tag ist gerettet.
So viel zur Realtiät.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich habe gestern auch ein spannendes Abenteuer erlebt.
Ich musste gelbe Säcke aus unserem Gartenschuppen holen! Es war stockfinster. Ich ließ das Licht der Taschenlampe durch den Raumkreisen...auf einmal passierte gar nichts! Irgendwann fand ich die Säcke und entkam unbeschadet den finsteren Hallen. Und als ob das nicht schlimm genug wäre, musste ich auch noch den Tisch fuer vier Leute decken. Oh man.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
harrharrharrharr, killlerrrrmauulwüürfeee. hab ich shcon alle vernichtet.
jetzt sind die todesamseln und riesenelefanten dran die zurzeit unsere herdplatte belagern! ich kann seit tagen nichts mehr essen!!!!!

zurzeit ernähre mich von meinem schreibtisch. schmeckt holzig
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
phishey schrieb:
harrharrharrharr, killlerrrrmauulwüürfeee. hab ich shcon alle vernichtet.
jetzt sind die todesamseln und riesenelefanten dran die zurzeit unsere herdplatte belagern! ich kann seit tagen nichts mehr essen!!!!!

zurzeit ernähre mich von meinem schreibtisch. schmeckt holzig

Das kenne ich BRO man echt hartes leben :laugh2: :laugh2:
Ich war eben drausen und habe einen Kratzer auf usneren Wagen entdeckt und forsche jetzt schon seit 10 minuten nach dem Täter.....
Habt ihr ihn gesehen??Wenn ja ich nehme Hinweise an meldet euch hier!
Detektiv Romund:0190/666666
Muss dann wieder ich glaube ich habe ihn..:!
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
terry ass compt schrieb:
Das kenne ich BRO man echt hartes leben :laugh2: :laugh2:
Ich war eben drausen und habe einen Kratzer auf usneren Wagen entdeckt und forsche jetzt schon seit 10 minuten nach dem Täter.....
Habt ihr ihn gesehen??Wenn ja ich nehme Hinweise an meldet euch hier!
Detektiv Romund:0190/666666
Muss dann wieder ich glaube ich habe ihn..:!
Pssst, es heißt jetzt 0900 5/666666
 
Oben