Schuhe - Tipps, Links & Co


D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Also ich kann dir den Jordan XII sehr empfehlen.

Mein neuster Schuh.
kann ich Anfang Januar abholen, wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin.

sneaker-news-air-jordan-xi-wallpapers-1.jpg

Woher bekommt man den Jordan? Den will ich unbedingt haben!:smoke:

Und ich find den neuen Kobe gar nicht so mies, die zweite CW von dem Link da oben find ich ganz nice. Hoffe aber auch, dass dann der IV billiger wird:)

nike-zoom-kobe-v-2.jpg
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Woher bekommt man den Jordan? Den will ich unbedingt haben!:smoke:

FL und Snipes u.a.bekommen den Schuh am 23.12. oder 24.12. in die Läden
bei FL solltest du übers Internet den Schuh reservieren lassen
und dann kannst du den am 24.12. bei deinem FL in der Nähe abholen.

Ich habe in Aachen sogar das Glück dass der Intersport den Jordan XI SJ bekommen hat.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ok danke:)
Aber der bestimmt verdammt teuer, über 150 Euro ist meine Schmerzgrenze zuende.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Ok danke:)
Aber der bestimmt verdammt teuer, über 150 Euro ist meine Schmerzgrenze zuende.

Dann geht der Jordan XI wohl über deine Schmerzgrenze. kommt mit 180 Euro

In den Sale wird er auch nicht gehen da er sicher so weg gehen wird in allen verpfügbaren Läden.
 

PeteAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
43
So bin grad am überlegen welche Schuhe ich mir zum neuen Jahr bestellen soll.

Deshalb mal ne Frage. Was ist eurer Meinung nach nun der definitiv beste Schuh für nen Guard. Ich bin 1,80 groß und wiege so 77 kg.

Hatte bisher den Zoom BB I und II. Wollte jetzt mal umsteigen und zu gucken wie denn die anderen Nikes sind. Ich will aber keinen Lowcut, deshalb fällt der Zoom Kobe IV so gut er auch ist weg. Jetzt würde ich aber mal gerne wissen was so die Vorteile vom Soldier 3 gegenüber dem Hyperize sind und umgekehrt. Ich würde auch gerne wissen ob nicht der Hyperdunk besser ist, weil vom hören her ist ja zb. der BB I besser als der BB II.

Also kann mir jemand sagen welcher Schuh jetzt so das Nonplusultra darstellt, aber auf eurer Meinung basierend. Bitte wenns geht auch die Vorteile von dem Schuh erwähnen.

Ich persönlich schwanke zwischen: Hyperdunk, Soldier 3, Hyperize !

Bitte um eure Hilfe :D
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
kann nur vom soldier 3 reden, der ist gut, hab ich auch schon oft erwähnt. sehr sehr zufrieden damit, hab aber noch nie in hyperize gespielt. und nur einmal in hyperdunk, doch war der mir zu groß.
 

_wILDstYLE_

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
@ PeteAir:

Für mich ist und bleibt der Zoom BB3 der Shit! Ist mittlerweile für mich einer der Klassiker der letzten Jahren geworden. Sehr leichter Schuh, welcher trotzdem guten seitlichen Halt und Stabilität gibt.

GRade unter dem Preis/Leistungs-Aspekt unschlagbar zur Zeit. Hab ihn z.B. im BBL-Shop für knappe 80 Eus gefunden.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich persönlich schwanke zwischen: Hyperdunk, Soldier 3, Hyperize !

Bitte um eure Hilfe :D

Schließe den Hyperdunk mal aus, denn der hat wei ich schon paar mal geschrieben habe das Problem, dass der Lunar Foam der da im Vorderfußbereich verwendet wird, irgendwann (relativ schnell) nicht mehr in seine Form zurück geht und somit die Dämpfung vorne nachlässt.

Bleiben also der Soldier 3 und der Hyperize aus Deiner Liste. Sind beides solide Schuhe, die Unterschiede sind nicht so groß. Der eine ist mit Flywire, der andere nicht, vom Gewicht unterscheiden sie sich aber nur minimal. Der Soldier 3 bietet, soweit ich das ein schätzen kann, etwas mehr Stabilität durch die zwei Straps. Die Dämpfungseinheiten sind ähnlich. Beide haben ne Zoom-Einheit an der Ferse und im Vorderfußbereich.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.283
Punkte
113
Dann geht der Jordan XI wohl über deine Schmerzgrenze. kommt mit 180 Euro

In den Sale wird er auch nicht gehen da er sicher so weg gehen wird in allen verpfügbaren Läden.

den hab ich noch in "alt" (also retro, aber halt vor 7-8 Jahren) :D

180€ ist der definitiv nicht wert...
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Ich habe einen bei Snipes Online am 24.12. bestellt
da gingen 24 % noch runter. Hoffe das er kommt!
Weil der jetzt komplett raus ist aus dem E Shop.

einen weiteren habe ich mir auf der arbeit zurück stellen lassen, da ich zur zeit im urlaub verweile.
da werde ich auch keine 180 euros am ende auf den tisch legen müssen.
:cool3:
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Jahresschlussverkauf

So, nachdem ich gerade mal wieder meine Sammlung durchforstet habe, kam der Entschluss mich von einigen Exemplaren zu trennen. Die Schuhe sind alle entweder neu (DS) oder ganz selten getragen (teilweise wirklich nur 2-3 Mal)sollte es öfter gewesen sein, schreibe ich es dazu.Selbstverständlich handelt es sich um Originalware.

Preisvorstellung schreib ich keine dazu, bitte auch keine Fragen wie "Wieviel willst Du". Macht mir falls ihr Interesse habt einfach ein (realistisches) Angebot und wenn ich einverstanden bin, finden wir zusammen.

Wie läuft es danach ab: Zahlung am besten per Überweisung oder Paypal.
Preis + Porto , Versand erfolgt mit DHL als Päckchen (3,90 € aber unversichert) oder Paket (6,90 € aber versichert).

Bei Fragen einfach kurze PN an mich.

Folgende stehen zum Verkauf:

Hyperdunk Team USA Gr. 11/ EU 45 - 2-3 Mal getragen
img2316u.jpg

Zoom BB Gr. 11/ EU 45 - 2-3 Mal getragen
img2315.jpg

Stealth CC Duncan Gr. US 11,5/EU 46 - mehrfach getragen(auch Freiplatz) Zustand trotzdem sehr gut
img2314o.jpg

Jordan 8 Retro Gr. 11/EU 45 - 2-3 Mal getragen
img2313g.jpg

Jordan XX3 Allstar - Gr. 11/EU 45 neu
img2312em.jpg

Air Zoom Huarache 2k4 Allstar - das Schmuckstück unter den Angeboten - neu inkl. Schuhsack Gr. 11/EU 45
img2311e.jpg

T-Mac 6 Gr. US 11,5/EU 46 - 2-3 Mal getragen
img2310r.jpg

LeBron Zoom Soldier Gr. 11,5/EU 45,5 - neu
img2309m.jpg

Zoom BB Gr. 11/EU 45 - mehrfach getragen - trotzdem optisch TOP
img2307j.jpg
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Nicht böse gemeint, zu dem ich auch Schuhfetischist bin (aber Alltags Schuhe) :D

Warum kauft man sich Schuhe und verkauft sie neu wieder? Zieh manche Schuhe auch nur selten an weil sie mir zu schade sind...aber ich würde Sie niemals dann wieder verkaufen. Ist ja meistens dann schon ein Verlustgeschäft.


By the Way: Zum Teil schöne Schuhe dabei.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Sammlerstücke, der eine trägt sie, bei anderen sind sie wie bei mir Teil einer Sammlung. Warum verkauft man sie ? Platz für neue. Ich trenne mich nur von denen, auf die ich verzichten kann, nicht weil sie schlecht sind, sondern weil mich andere mehr reizen.

Verlustgeschäft ? Naja, ich habe nicht für jeden den regulären Preis gezahlt, manche sind heute mehr wert (wenn neu), oder nicht mehr erhältlich, weil sie nicht mehr hergestellt werden.

Und letztenendes kann ich ja immer noch nein sagen, wenn der gebotene Preis nicht meinen Vorstellungen entspricht.
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
Und um ganz einfach zu bleiben: Welches Sammelhobby ist schon ohne Kosten?
Ich habe zwar nicht so eine ausgeprägte Sammelleidenschaft und auch keinen Schuh DS, sondern trage alle (und auch längst nicht soviele wie White Barkley), aber es dürften so 15, 16 Paar sein.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
ich hab 30 paar schuhe (allerdings hauptsächlich sneaker) und trage ca 15 davon mehr oder weniger, ein paar eben nur selten mal
 

PeteAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
43
Also ist der Zoom Soldier nur minimal schwieriger als der Hyperize ?
Hat hier jemand eig schon den Zoom BB III getestet ?

Mich würde auch interessieren ob jemand den neuen LeBron ich glaub 7 war das, getestet hat. Laut Eastbay soll die Dämpfung ja der Hammer sein. Leider kommt mir der Schuh mit seinen 500+g etwas schwer daher.

Kennt übrigens jemand einen Laden wo ich den Soldier noch in 44,5 bekommen könnte ?
Kickz hat keinen mehr. Sneaker Kingz auch nicht. Snipes sind se ausverkauft.
Das einzige was mir einfällt ist Eastbay, aber wenns die in Deutschland irgendwo noch geben sollte, dann würde ich sie mir lieber hier holen.

Btw. danke für die Tips.
 

Hintermann

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Ort
G-Town
nur als kleine info:

in wertheim im nike outlet gibts grad den nike zoom bbII (in white/metallic silver) für 48 euros..

gestern abend standen noch ne ganze menge da..
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.110
Punkte
63
danke für die Info, aber erstens ****** CW und dann dafür immer noch zu teuer in meinen Augen ;)

Jemand eine Ahnung wie der Schuh ist?

161269_366_45.jpg


Vorallem interessant für mich ist, wie nah man zum Boden steht in dem Schuh. Ich habe als Vergleichsschuh diesen Gil Zero:

adidas-tweety-bird-gil-main.JPG


und bei dem finde ich steht man nicht wirklich nah am Boden und ich hab das Gefühl wie auf einer Halbrunden Sohle zu laufen (vgl. mit rohen eiern)... gut vlt bisle übertrieben, aber bis auf das der Schuh sau geil aussieht, lässt er sich bescheiden spielen.

Jemand dabei der beide schuhe hat und vergleichen kann oder mir jemand sagen, wie der TS lo ist?
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
So bin aus dem Urlaub wieder da.
2 von meinen 3 neuen Schuhen sind in der zwischenzeit gekommen


 
Oben