Schuhe - Tipps, Links & Co


YellowGuy62

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Hey,
ich bin grad als Austauschschueler in den Staaten und hab mir schon die neuen Hypersize geholt fuer 95 Dollar nur :D
Bleibe noch hier bis naechsten Juni also hab ich Zeit ne Menge Schuhe zu kaufen. Weiss jetzt aber nicht so welche Schuhe die Besten sind. Und wollt jetzt mal fragen an die Experten lol welche Schuhe "must-haves" sind. Oder welche warscheinlich gute Schuhe bald kommen werden und dann nur noch eine Frage:
Welcher Schuh ist besser Hyperdunk oder Hypersize? Wenn Hyperdunk besser ist dann hol ich mir den naemlich auch noch ^^
 

kOBE^

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
hey dude's,

ich hab da wieder was für euch :)

und zwar suche ich den and1 tai chi mid!

D171MWBS_l.jpg


auf der homepage von and1 habe ich geschaut, dort kann man ihn für 70$ bekomman was ein echtes schnäppchen wäre für uns deutschen (euro).. aber die veschiffen nicht nach deutschland :( deshalb dachte ich vielleicht dass einer von euch weiss woher man ihn sonst bekommen könnte?!

lg kOBE
 

PeteAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
43
Also welchen Schuh du dir kaufen solltest hängt ganz davon ab, welche Position du spielt bzw dein Gewicht, Größe etc.

Für Guards ist der Nike Zoom Kobe IV ziemlich empfehlenswert, bringt aber nicht die Stabilität wie ein hochgeschnittener Schuh. Der ist aber wiederrum wenn ich mich nicht irre, der leichteste Schuh den es gibt.
Laut WhiteBarkley dem Oberguru hier, soll der Soldier 3 auch sehr gut sein. Passt Guards und Forwards. Hat ne ziemlich gut Dämpfung und Stabilität.
Ansonsten sind da für Guards noch die BB3, Hypderdunk und Hyperize.
Die BBs kann man nur empfehlen und die Hypers auch. Welche jetzt aber besser ist ob Dunk ode Rize weiss ich net. Jedoch sagt man bei den BBs das der BB I der beste sein soll.
Für Center denke ich mal das der Hypermax ziemlich gut ist. Der ist schwer, hat aber ne ziemlich dicke Dämpfung.

Also ein must have sind meiner Meinung nach die Jordan Schuhe, da die hier in Deutschland viel zu teuer sind. Oder hol dir den neuen LeBron 7, sofern er dort billiger ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
@yellowguy63:

Im Dezember kommen die Jordan XI Space Jam als Retro in die Läden. Die dürften zwar 170$ kosten, aber mit denen ist man auf dem Court defintiv der Coolste. ;)

space-jams-nike-air-jordan-11-xi.jpg
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
die space jams sind geil.....da könnte ich trotz platzmangel im schuhschrank fast schwach werden. :D

zum and1 tai chi: spar dir das geld und kauf dir vernünftige schuhe, wozu ich and1 niemals zählen würde.

@ peteair: gute liste, da steht so alles an brauchbaren schuhen drinnen, was zur zeit auf dem markt ist. der lebron VII ist mit 160€ einfach zu teuer.....sorry, aber irgendwo muß auch mal ne schmerzgrenze sein....für nen limited würde ich den preis zahlen, aber für ein GR, ist selbst mir das zu viel....
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
63
Wow! Der Jordan XI kommt wieder Not Bad!!

@kobe^: Was kommst du hier immer mit so alten Tretern um die Ecke?! vorallem sind das dann immer Modelle die damals schon wenig taugten (And1 panik:) und im heutigen Zeitalter schon x-mal überholt worden sind.

kann mir jemand sagen ob der
Nike Hyperize Holiday auch auf dem deutschen Markt erscheinen wird?

nike-basketball-holiday-09-01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

kOBE^

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
@kobe^: Was kommst du hier immer mit so alten Tretern um die Ecke?! vorallem sind das dann immer Modelle die damals schon wenig taugten (And1 panik:) und im heutigen Zeitalter schon x-mal überholt worden sind.

weil ich die olschool dinger mag :D vor allem die adidas kobe.. weils meine ersten bball schuhe damals waren und ich die gern wieder hätte weil sie einfach geil waren.. auch vonner bequemlichkeit unso TOP!
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
weil ich die olschool dinger mag :D vor allem die adidas kobe.. weils meine ersten bball schuhe damals waren und ich die gern wieder hätte weil sie einfach geil waren.. auch vonner bequemlichkeit unso TOP!


Oldschool ist auch geil, so wie die alten Kobes , aber nicht die And1 Dinger, wie Double-P schon sagte, die taugten auch damals nix.

Ich hab mir gerade auch nen geilen Oldschool Sneaker (Retro) geordert:

reebok-pump-omni-lite-dee-brown-1.jpg
 

kOBE^

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
Oldschool ist auch geil, so wie die alten Kobes , aber nicht die And1 Dinger, wie Double-P schon sagte, die taugten auch damals nix.

Ich hab mir gerade auch nen geilen Oldschool Sneaker (Retro) geordert:

reebok-pump-omni-lite-dee-brown-1.jpg


ey! der ist sweer dude!

und ja der and1 soll ja nur für die street sein :) da will ich mir keine teuren kobe's oder jordan's für holen :)

*EDIT* was haste dafür bezahlt und woher haste ihn ?
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ey! der ist sweer dude!

und ja der and1 soll ja nur für die street sein :) da will ich mir keine teuren kobe's oder jordan's für holen :)

*EDIT* was haste dafür bezahlt und woher haste ihn ?

www.pickyourshoes.com

hol dir als street schuh lieber nen k1x, ich finde mit dem chiefglider kann man da nicht viel falsch machen. als street schuh eignen sich eh die wenigsten performance schuhe, weil sie dort viel zu schnell kaputt sind. ich trag persönlich nen jordan melo m4, die sind sehr robust und waren im outlet auch nicht ganz so teuer.
 
Oben