Schuhe - Tipps, Links & Co


Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Der Zoom Soldier III hält bisher was ich mir von ihm versprochen habe!
Leicht und trotzdem stabil, gut gedämpft im Vorderbereich und durch die Straps liegt er richtig eng am Fuß.
Einzig die besagten Straps sind falsch konzipiert - würden die nach innen aufgehen, könnte man sich beim etwas beschwerlichen Anziehen drauf stellen und die Gefahr des unglücklichen Hängenbleibens an dem überstehenden Klettverschlussteil würde ebenfalls wegfallen...
 

Maurice

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
gutes schnäppchen...:crazy:
hattest du den schuh den schonmal an?
ich habe meinen zurückgegeben, da er mir zu schwer war und zudem rutscht man hinten an der ferse IMMER raus, obwohl ich ihn eng geschnürt hatte:eek:
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ich habe meinen zurückgegeben, da er mir zu schwer war und zudem rutscht man hinten an der ferse IMMER raus, obwohl ich ihn eng geschnürt hatte:eek:

ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber wenn du aus DEM schuh an der ferse IMMER hinten raus rutscht, dann war dir der schuh ne halbe nummer oder nummer zu groß, da hilft auch enges schnüren nichts.....;)
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
63
Hey

also die Farbvariante ist u.a. eine Herbst CW von Nike, auch für den Deutschen Markt. Somit kein Fake.

Ich habe den Zoom BB III schonmal angehabt, und finde persönlich besser als den Zoom BB II.
Am Ende muss du es aber selber wissen....

Ich würde dir eher zum Zoom BB III hinraten.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
ok, danke für die aufklärung. optisch sieht der 3er auch eher aus wie der 1er. bei schuh-you gibt's den 2er für 75€, allerdings in einer cw, die mir nicht 100% zusagt:

Nike-Zoom-BB-II-White-Silver-02
 

eddie23

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
naja, den finde ich auch nicht so optimal. da würde ich mir schon lieber die IIIer schuhe kaufen!
 

PeteAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
43
Jetzt wo ihr grad vom Zoom BB sprecht. Wollt mir den damals im Footlocker holen (der in Koblenz), weil ich noch damals dachte, das wäre einer der wenigen Läden wo man noch anständige Basketballschuhe finden könnte. Naja das war so im Herbst 2007, glaub ich mal. Da hab ich den qualifizierten Footlocker Verkäufer gefragt ob die den haben und der meinte dann: Was ? So nen alten Schuh haben wir gar nicht mehr :confused:
Wär mal cool nen Laden in der Nähe zu finden, wo die Verkäufer noch Ahnung haben.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
63
Also ich kann mich daran erinnern das der Foot Locker in Aachen damals (Frühjahr/Sommer 2008) den Nike Zoom BB in 4CW da hatten.

Nun jetzt wohne ich seit gut 2 Wochen in Aachen, wegen Studium.
Ich war auch schon beim Foot Locker drin.
Also in Aachen gibt es keine Basketball Schuhe mehr.
Nur noch Freizeit-, Style(r) Schuhe.

Ich war in den letzten Monaten auch nochmals in anderen FL (Hamburg, Oberhausen, Essen) dort wirst du überall nur noch den Zoom BB 3 finden.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
werde ich machen.

da ich ja demnächst also neue treter bekomme, habe ich nun ein paar nike hyperdunk abzugeben. ich hatte sie mir vor ein paar monaten in den staaten gekauft. größe ist 46,5. ich habe selber 46 und die hatten damals keine mehr in der 46, weshalb ich dachte, schei55 drauf. aber nachdem ich sie gut nen monat in betrieb hatte, ist es mir dann doch ein bisschen zu suboptimal.

also: nike hyperdunk, größe: 46,5, ca. einen monat 2-3 mal die woche getragen (dementsprechende äußere merkmale), immer gut gepflegt (nach jedem tragen mit zeitung ausgelegt). werde demnächst mal ein paar pics reinstellen.

edit: die größe ist 12,5 (us), also eher 47.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
hier mal ein paar pics:

DSCI2887.jpg

DSCI2888.jpg

DSCI2889.jpg

DSCI2890.jpg

DSCI2891.jpg

DSCI2892.jpg

DSCI2893.jpg

DSCI2894.jpg

DSCI2895.jpg

DSCI2896.jpg

DSCI2897.jpg

DSCI2898.jpg

DSCI2899.jpg


edit: schon an den mann gebracht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Quassy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Wie wär's, wenn du nächstes Mal die Bilder als Thumbnail verlinkst? Hat ja nicht jeder DSL 16000 bzw. die Lust 'ne halbe Minute auf die Seite hier zu warten... :)

Aber sonst: Schicke Schuhe, wobei eine Art "Michael Jordan CW" noch netter gewesen wäre... Aber bist sie ja eh schon wieder losgeworden.
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
Wer günstige Schuhe (v.a. in größeren Größen) braucht, sollte sich schnell zum Newsletter von sneaker-kingz.com anmelden.

Da werden gerade einige Restpaare aktueller Modelle verkauft, immer nur zwischen 1 und 7 in versch. größen zwischen US10-US16.

Nike Air Max Spot Up 45,-
Nike Zoom BB III 55,-
Nike Hypermax 70,-

Schnell zugreifen, der schwarz-rote Spot Up in Us15 gehört schonmal mir :)
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
@quassy
wenn du interesse an den schuhen hast, frag mal bei LeTimmAy nach. sie sind ihm wohl ein bisschen zu groß.

meine zoom bb 3 sind angekommen. erster eindruck: sehr positiv. wenn ich mir die sohle anschaue und mit meinen zoom 1ern vergleiche, sehe ich, dass sie 1:1 die gleichen sind. der 3er ist nicht ganz so hoch wie der 1er, macht mir persönlich aber nix. mittwoch werde ich den schuh dann das erste mal beim training anziehen.
 
Oben