Schulz vs. Minto Onlinescoring- und Nachbesprechungs-Thread...


Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
freako schrieb:
Außerdem war es ja nach Punkten bis zur 6. Runde unentschieden :idiot:

das hat meiner meinung nach sogar noch die schlechte leistung von achsel getoppt...war mal wieder ne super faire angelegenheit:idiot: :wall:
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Was mich echt ùberrascht ist das dieser tread noch immer im laufen ist.Mensch lass es gut sein.Das man hier noch wochenlang darùber schreibt ist schon merkwùrdig.Das bringt nichts.Axel wird kein hall of famer und alles andere ùber Axel ist ùberflùssig.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
cool74 schrieb:
Was mich echt ùberrascht ist das dieser tread noch immer im laufen ist.Mensch lass es gut sein.Das man hier noch wochenlang darùber schreibt ist schon merkwùrdig.Das bringt nichts.Axel wird kein hall of famer und alles andere ùber Axel ist ùberflùssig.

tjoa...da sin mer wieder...man muss dir aber schon eine gewisse streitsucht unterstellen...:D
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
http://onsport.t-online.de/c/98/20/93/9820934.html

also momentan sieht es eher so aus, als ob er doch nicht zurückkommt...scheint ja doch keinen so großen blackout gehabt zu haben, oder er hat jetzt einfach mal in den spiegel geschaut und gesehen, das er doch ganz schon was auf die fre... bekommen hat
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Easy schrieb:
tjoa...da sin mer wieder...man muss dir aber schon eine gewisse streitsucht unterstellen...:D

Hatt mit streitsucht garnichts zutun.Ich denke das Axel sich hiermit einem planeten verdient hatt.

PS:Schon die spekulation das Axel nach dieser niderlage noch zùrùck kommen sollte ist doch schon rein albern.
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
cool74 schrieb:
Hatt mit streitsucht garnichts zutun.Ich denke das Axel sich hiermit einem planeten verdient hatt.

PS:Schon die spekulation das Axel nach dieser niderlage noch zùrùck kommen sollte ist doch schon rein albern.

Dies ist ein freies Land mit freier, sozialer Marktwirtschaft. Wenn also Bedarf besteht, über Schulz zu diskutieren... warum nicht?:D

Ob er nochmal zurückkommt bzw. weitermacht, wird doch nicht durch eine Niederlage oder deren Art entschieden. Wenn Bayern München ne blamable 0:5 Niederlage erleidet, gehts trotzdem weiter und die Leistung stimmt auch irgendwann wieder. Sogar bei Abstieg in die zweite Liga gehts weiter. Bei Schulz wäre es jetzt auch so dass er ne Klasse tiefer boxen müsste. Und wie im Fussball wäre ihm eine getreue Anhängerschaft sicher.
 

RealDealer

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
0
Also,ich denke Axel kämpft nochmal und wird dann als Weltmeister abtreten...so wirds kommen....garantiert.....:belehr: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
RealDealer schrieb:
Also,ich denke Axel kämpft nochmal und wird dann als Weltmeister abtreten...so wirds kommen....garantiert.....:belehr: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

GARANTIERT!! Bloss besteht der Gürtel aus ner goldenen Ananas :laugh2:
 

Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
Echt dämlich, wie die Zeitungen immer schreiben "er wurde auseinander genommen, verkloppt wie eine Puppe" ect.

Er hat ja nicht verloren, weil sein Gegner übermächtig war und ihn mit Schlägen in die Knie zwang, sondern weil Axel selbst immer danaben schlug und nach der zweiten Runde total platt war.

Der damalige Axel hätte den heutigen Axel wohl schneller besiegt als Minto, da bin ich sicher.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
Dennis24 schrieb:
Der damalige Axel hätte den heutigen Axel wohl schneller besiegt als Minto, da bin ich sicher.

der war echt gut, aber man soll ja keine quervergleiche ziehen...:D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.663
Punkte
113
Bild-Zeitung: #1 P4P in "einem die Wörter im Mund verdrehen"
 
Oben