Schulz vs. Minto Onlinescoring- und Nachbesprechungs-Thread...


Boxfan68

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
nrw
Warum eigentlich nicht......

Für das Rahmenprogramm von dem Maske Kampf ist sicherlich noch Platz und das weiß Rtl.

Laßt ihn doch, wenn er will....

Deutsche Meisterschaft gegen Andreas Sidon, das wäre doch was(sozusagen als Wiedergutmachung)

Interview steht im RTL-Text Seite 202, falls es jemanden interessiert.
und hier
http://sport.rtl.de/sportartikel/boxen/boxen_825_1019945.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Oder RTL redet da ein gewaltiges Wörtchen mit. Was ich mir aber irgendwie nicht so richtig vorstellen kann, nach dieser Blamage.
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Dann wird es richtiges Kirmesboxen.Das wird RTL nicht mitmachen.Sieht so aus,dass die Kohle doch noch nicht ausreicht.Auf die Nummer mit"dem ich will es noch einmal wissen" fällt jetzt doch keiner mehr rein.Es würde dann nur noch ums Geld gehen.Die Gesundheitsrisiken steigen,wenn es jetzt Erinnerungslücken sind,wann ist es dann beim nächsten Mal?
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich persönlich glaube, dass der Auftritt soo peinlich war, dass er den nicht so stehen lassen KANN. Da gehts wahrscheinlich wirklich weniger ums Geld. Zumal er davon jetzt nur noch sehr wenig bekommt.
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Er sagt auch "ich bin aus meinen Niederlagen gestärkt herausgekommen".Wann war das denn der Fall?Nach der Klitschko Niederlage kamm dann 7 Jahre später der Minto Kampf.Wo war da eine Verbesserung zu sehen.Langsam habe ich das Gefühl,dass Schulz in einer Traumwelt lebt.Vielleicht doch den einen Kampf zu viel?
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.556
Punkte
113
dirklohre schrieb:
Warum eigentlich nicht......

Deutsche Meisterschaft gegen Andreas Sidon, das wäre doch was(sozusagen als Wiedergutmachung)

das wäre echt auch eine gute gelegenheit für andreas noch mal ein gutes geschäft zu machen, hoffe das es klappt...
 

Boxfan68

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
nrw
Blamage hin oder her...

die Quote wird bei einem Kampf nach der peinlichen Vorstellung immer noch höher sein als bei Huck, Sturm, Abraham und Co. (da gehe ich jede Wette ein)

Aber wie gesagt, sehe nur Chancen im Rahmenprogramm für Schulz (eventuell bei Klitschko oder Maske)
Die suchen nämlich noch Boxer im Rahmenprogramm, haben schließlich auch Elliot und R.May aktiviert.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
CocaCoala schrieb:
Olai, Axel will evtl. weitermachen...:eek: panik:

Hatter grad auf RTL im Interview verkündet...

CC


Jo, lass dich weiter verhauen. :idiot:

Aber als nächstes gibt es dann Joey DeGrandis & Co. vor tausenden Ahnungslosen, die ihn dann abfeiern und einer Handvoll C-Promis.

Was interessiert die Quote? Soll er doch Geld verdienen, wenn es Leute gibt, die für so einen Mist bezahlen. Was die Leistung anbelangt, bleibt´s dennoch ******e.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.556
Punkte
113
D. Crosby schrieb:
Jo, lass dich weiter verhauen. :idiot:

Aber als nächstes gibt es dann Joey DeGrandis & Co. vor tausenden Ahnungslosen, die ihn dann abfeiern und einer Handvoll C-Promis.

Was interessiert die Quote? Soll er doch Geld verdienen, wenn es Leute gibt, die für so einen Mist bezahlen. Was die Leistung anbelangt, bleibt´s dennoch ******e.

genau, stell mal vor, die haben 1500 € für ne karte bezahlt:idiot:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Wenn man so deutlich verliert, sollte man es sein lassen.
Minto ist bestimmt kein überaus harter Gegner. Kann mir nicht vorstellen das er in den oberen Rängen was reissen kann.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
Axel wills wohl wissen. Wenn schon ruiniertes Image und absolute Lachnummer auf Ewigkeit in Aussicht stehen ... dann will man das schon haben, was?
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Was solls, schlimmer als gegen Minto kann es kaum werden und jetzt wird er wahrscheinlich vorsichtig genug sein und irgendeinen tschechischen Taxifahrer als Gegner verpflichten.
 

Neckarburg

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
16
Ort
Arae Flaviae
dirklohre schrieb:
Blamage hin oder her...

die Quote wird bei einem Kampf nach der peinlichen Vorstellung immer noch höher sein als bei Huck, Sturm, Abraham und Co. (da gehe ich jede Wette ein)

Aber wie gesagt, sehe nur Chancen im Rahmenprogramm für Schulz (eventuell bei Klitschko oder Maske)
Die suchen nämlich noch Boxer im Rahmenprogramm, haben schließlich auch Elliot und R.May aktiviert.

Nur im Rahmenprogramm?

Sehe ich nicht so!

Ich traue RTL und Schulz noch viel mehr zu...:sleep:
Bei den Einschaltquoten kann man über Geschmack sehr wohl streiten.
Und seien wir mal ehrlich:
Wer von uns würde sich einen weiteren Kampf von Axel nicht ansehen???
Schon allein um zu sehen wie er dieses Mal KO gehen würde!
AXEL SCHULZ II:" Die Nacht der Fragen":crazy:
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Es wird schwer sein, jemanden zu finden, der soooo schlecht gg den Schulz aussieht, der sich sowieso selbst bald die De-Grandis -Brosche anheften darf. :belehr:

Sturzbesoffen aus der Kneipe früh halb vier hat trotzdem jeder zweite einen gute Chance...... :D
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
dirklohre schrieb:
Blamage hin oder her...

die Quote wird bei einem Kampf nach der peinlichen Vorstellung immer noch höher sein als bei Huck, Sturm, Abraham und Co. (da gehe ich jede Wette ein)

Aber wie gesagt, sehe nur Chancen im Rahmenprogramm für Schulz (eventuell bei Klitschko oder Maske)
Die suchen nämlich noch Boxer im Rahmenprogramm, haben schließlich auch Elliot und R.May aktiviert.
Quote hat aber nichts mit Qualität zu tun.Es zeigt nur die Dummheit vieler TV Zuschauer.
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.324
Punkte
113
Axel Schulz ist die Verona Feldbusch des Boxens. Erklärt auch, warum die beiden sich so gut verstehen.
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Super-Grimm schrieb:
Axel Schulz ist die Verona Feldbusch des Boxens. Erklärt auch, warum die beiden sich so gut verstehen.
Die hat aber nicht so Hängebrüste und einen flacheren Bauch als Axel.Kaum zu glauben,aber ich halte sie für intelligenter als den Axel.
 

Neckarburg

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
16
Ort
Arae Flaviae
Mike Hammer schrieb:
Quote hat aber nichts mit Qualität zu tun.Es zeigt nur die Dummheit vieler TV Zuschauer.

:skepsis: Tja, mag schon sein...
Trotzdem werde ich mir, sofern es einen weiteren K(r)ampf kommt, diesen anschauen.
Schon allein darum um zu sehen wie er beim nächsten Mal versagen wird...
Ich hoffe, ich werde dann nicht unmittelbar in deine Kategorie "Dummer Zuschauer" gesteckt?!
Ich denke die Mehrzahl der Zuschauer kann sehr wohl zwischen einem Boxkampf und RTL-Boxen a la Schulz unterscheiden!
Wobei, am Rande bemerkt, nicht jeder Kampf der uns auf ARD/ZDF präsentiert wird, das Prädikat sportliche Höchstleistung verdient;)
 

Mission

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.157
Punkte
0
Totto schrieb:
Ich persönlich glaube, dass der Auftritt soo peinlich war, dass er den nicht so stehen lassen KANN. Da gehts wahrscheinlich wirklich weniger ums Geld. Zumal er davon jetzt nur noch sehr wenig bekommt.


Angeblich soll Schulz 3 Mio. bekommen haben, wenn man die Steuer und den Trainerstab abzieht, was bleibt dann noch übrig? Weißt du mehr darüber?
Ich denke so etwa um die 1,2 Mio könnten doch bei ihm hängenbleiben....
weiß jetzt allerdings nicht, inwieweit er für Werbung & Promotion noch was zahlen muss...
 
Oben