Schumacher is back!


Comeback von Schumacher ist


  • Umfrageteilnehmer
    0

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.814
Punkte
113
Ort
Dortmund
Jetzt wo wieder ohne TK und mit deutlich weniger Abtrieb gefahren wird, ist die Carcontroll sicher wichtiger denn je. Sein Selbstbewusstsein ist nach den diversen Stürzen auf dem Motorrad ganz bestimmt auch nicht mehr das Gleiche. Mit Valencia eine Strecke zum Einstieg die er nicht kennt. Ein Ferrari der allenfalls nur auf den langsamen Strecken um den Sieg fahren kann. Zudem ist er im Mittelfeld auch in den letzten aktiven Jahren nicht sehr gut gefahren. Und direkter Zweikampf wäre wohl auch zu erwarten gewesen bei der momentanen "Stärke" von Ferrari.

Wenn dem so wäre (Konjunktiv!), wieso hat er dann überhaupt erst einem Comeback zugestimmt :rolleyes: ? Es war von Anfang an die Rede davon, dass der Nacken mitspielen muss. Da dies jetzt eben nicht der Fall ist, fällt das Comeback ins Wasser. Schade drum :( .
 

Allen

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Ort
der Schweiz
Wenn dem so wäre (Konjunktiv!), wieso hat er dann überhaupt erst einem Comeback zugestimmt :rolleyes: ?
- gewinnen
- im Rampenlicht stehen
- von der Masse geliebt werden

Wenn man mit den Bikes nur hinterher fährt, erfährt man das nicht mehr. Welcher Sportler sehnt sich nicht nach seiner erfolgreichen Zeit, ich glaub den müsste man noch erfinden.
 

Staatsfeind

Banned
Beiträge
234
Punkte
0
Ort
free tibet
Tss....

gibts doch wieder einige, die hinter allem etwas wittern..

Er wird wohl sicherlich gewollt haben-und hat das aller Wahrscheinlichkeit nach zu schnell zu laut gesagt.
Das ihm grad jetzt sein Körper, besser gesagt seine Verletzung einen Strich durch die Rechnung macht, wird ihn masloß ankot...!

Ist uns allenn schon mal passiert, das wir ohne genau zu überlegen etwas rausgeplautzt haben.
Ich verzeihs ihm. Von den Zahlen her ist er der beste und auch fahrerisch wird ihm wohl keiner so schnell das Wasser reichen können.
In Valencia wär noch nix rübergekommen.
Wäre alledings eine Saison 2010 rausgesprungen, hätte ich ihn wieder favorisiert.

Genauso sehe ich das auch. Gut geschrieben.
 

Cybeth1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.100
Punkte
0
Ort
Hollywood/LA
Schumachers Aktionen sind immer etwas zwiespältig für mich.

Mag sein das er aus gesundheitlichen Gründen (Nacken) nicht starten kann, aber ein Schädelbruch, Ader gerissen usw. ist für mich ein wenig an den Haaren herbeigezogen :skepsis:

Der Nacken wird nicht mehr ganz so extrem beansprucht wie früher. Heute können sich die Fahrer den Kopf an der hohen Cockpitwand anlehnen, das HANS-System ist auch eine Erleichterung.

Frage mich gerade was mit den vielen Sponsoren passiert und den Karten, die extra wegen Schumi verkauft worden sind.

Irgendwie ist das doch eine Veräppelei und die Märchenstunden hören nicht auf.

Schumacher hätte doch bei der Pressekonferenz kipp -und klar sagen können; okay, jetzt gehts leider nicht, aber in Monza fahre ich.

So ist mal wieder alles Wischiwaschi, Geschwätz wie immer und keine konkreten Aussagen.

Die Pressekonferenz war für mich eine einzige Vera****rei.

Go home Schumi und bleib auch da.
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Mag sein das er aus gesundheitlichen Gründen (Nacken) nicht starten kann, aber ein Schädelbruch, Ader gerissen usw. ist für mich ein wenig an den Haaren herbeigezogen :skepsis:

Achja? Wie realitätsfremd die Vorstellung danach ist, hat man ja an Henry Surtees und Felipe Massa gesehen.

Der Nacken wird nicht mehr ganz so extrem beansprucht wie früher. Heute können sich die Fahrer den Kopf an der hohen Cockpitwand anlehnen, das HANS-System ist auch eine Erleichterung.

Achso....die Motorradfahrer haben also auch HANS....:licht:

Frage mich gerade was mit den vielen Sponsoren passiert und den Karten, die extra wegen Schumi verkauft worden sind.

Tja. Selber schuld. Man hat gewusst, dass noch ärztliche Untersuchungen anstehen. Wer dies nicht gewusst hat, hat sich nicht genügend darüber informiert und ist demzufolge selber schuld dran. Willi Weber war wenigstens schlau und hat aus seinem Fehler mit den WM Käppis 1997 gelernt....


Schumacher hätte doch bei der Pressekonferenz kipp -und klar sagen können; okay, jetzt gehts leider nicht, aber in Monza fahre ich.

Wozu? Lass erstmal Badoer eine faire Chance geben. Außerdem weiß momentan keiner, wie schnell Felipe gesund sein wird. Da wäre es nur dumm und auch den beiden anderen Fahrern gegenüber nicht fair, davon zu sprechen, in Monza fahren zu wollen.

So ist mal wieder alles Wischiwaschi, Geschwätz wie immer und keine konkreten Aussagen.

Die Pressekonferenz war für mich eine einzige Vera****rei.

Go home Schumi und bleib auch da.

Ich bin beim besten Willen kein Schumacher-Fan, aber was du da gerade von dir gibst, ist einfach faktisch falsch. Was hat er selber davon, die Presse so zu "verarschen", wie du es halt gerade siehst? Ich erkenn da keinen Sinn darin.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Achja? Wie realitätsfremd die Vorstellung danach ist, hat man ja an Henry Surtees und Felipe Massa gesehen.

:thumb:

Achso....die Motorradfahrer haben also auch HANS....:licht:

:jubel: :thumb:

Tja. Selber schuld. Man hat gewusst, dass noch ärztliche Untersuchungen anstehen. Wer dies nicht gewusst hat, hat sich nicht genügend darüber informiert und ist demzufolge selber schuld dran.

:jubel: :jubel: :jubel: :thumb: :thumb: :thumb:

Ich bin beim besten Willen kein Schumacher-Fan, aber was du da gerade von dir gibst, ist einfach faktisch falsch. Was hat er selber davon, die Presse so zu "verarschen", wie du es halt gerade siehst? Ich erkenn da keinen Sinn darin.

:thumb: :thumb: :thumb:
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.608
Punkte
113
er ist einfach nicht fit genug... ich hab die pk gesehen. der arzt kam mmn absolut straight und glaubhaft rüber.

die pk hat mir aber auch wieder gezeigt, dass bei seinem rücktritt 2006 irgend eine ganz miese nummer gelaufen sein muss...

das begründet sich für mich dadurch, dass schumacher keine möglichkeit auslässt zu behaupten, dass der rücktritt seine entscheidung war und er keine lust mehr hatte... ich kann das alles nicht so recht glauben... die ganze enttäuschung, die er jetzt rüberbringt passt da irgendwie garnicht ins bild...

ich glaub einfach das ferrari nach zwei titellosen jahren was ändern wollte und das der ganze rücktritt durch ein setup erzwungen wurde... bis 2006 hiess es immer von seiten schumachers... "ich hör auf, wenn mir nen junger typ um die ohren fährt..." das war bis zu dem Zeitpunkt jetzt auch nicht unbedingt der fall, er war stets noch auf augenhöhe... zudem war der ferrari auch nicht mehr so das topauto... zum rücktritt kommt dann von jemanden, der bis dato immer top motiviert war, ein statement a la "ich bin ausgebrannt"...

ich bin kein großer schumacher fan, falls das jetzt einige denken, aber ich würde gerne nochmal einen etwas älteren fahrer in der f1 sehen, der auch vorne mitfahren kann... ich fand mansell seinerzeit auch top in seinem hohen alter...

nun meine kleine bescheidene prognose für die zukunft: ein mega-gau --> norbert haug holt schumacher zu mercedes (kova wird eh gekickt)... denkt an meine worte! :D
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
bis 2006 hiess es immer von seiten schumachers... "ich hör auf, wenn mir nen junger typ um die ohren fährt..." das war bis zu dem Zeitpunkt jetzt auch nicht unbedingt der fall, er war stets noch auf augenhöhe...

Ähm Alonso? :licht:

nun meine kleine bescheidene prognose für die zukunft: ein mega-gau --> norbert haug holt schumacher zu mercedes (kova wird eh gekickt)... denkt an meine worte! :D

Das würde ich ihm niemals verzeihen. Das wäre ja so, als würde Messi zu Real Madrid gehen.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.608
Punkte
113
Ähm Alonso? :licht:



Das würde ich ihm niemals verzeihen. Das wäre ja so, als würde Messi zu Real Madrid gehen.

mit alonso hat er doch gut mitgehalten, auch wenn er geschlagen wurde... er meinte doch damals, wenn er nicht mehr vorne mitfahren kann und die jungen fahrer ihn an die wand fahren würden, dann würde er aufhören... so dramatisch war die lage da noch lange nicht...
 
Oben