Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


kk17

Bankspieler
Beiträge
11.869
Punkte
113
Ort
Hamburg
Übrigens veranstaltet Top Rank im Juli eine Veranstaltung mit 4 Schwergewichtsduellen.


(y) Ja das Event hatte ich auch auf dem Schirm bzw sogar im "Down Under Thread" erwähnt
Bisher das interessanteste Event an dem Wochenende

Australien/Neuseeland Box-News, -Fakten, -Gerüchte

22. Juli Firelake Arena, Shawnee, Oklahoma ESPN
kambosos-1.jpg

George Kambosos Jr vs Maxi Hughes
Hemi Ahio vs Mike Balogun tba

https://boxrec.com/en/event/874328
 
Zuletzt bearbeitet:

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.252
Punkte
113
Victor Faust vs. Gurgen Hovhannisyan auf der Spence-Crawford-Undercard. Interessanter und irgendwie auch skurriler Kampf. Hovhannisyan hat erst 4 Kämpfe bestritten, konnte zuletzt aber bereits Michael Polite Coffie abfertigen und kann auf eine anständige Amateurkarriere zurückblicken. Ich glaube fast, dass Faust hier baden geht und danach herumgereicht wird, wie schon andere Ceylan-HWs.

 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.869
Punkte
113
Ort
Hamburg
viele medien haben aktuell noch kabayel als möglichen gegner für AJ auf ner liste.
Ja ich hatte da ja letzte Woche auch schon News verlinkt
Agit Kabayel ist für den 12. August als Joshua Gegner im Gespräch


Aber ich denke das ist alles nicht wirklich ernst.

Eddie wollte Joshua vs Whyte 2 ja schon seit Jahresanfang (3-fight-Plan) der Kampf wird wohl am 12. August kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
Das war kein Missmatch - es war spannend, Zhang war am Abbauen. Ich denke, ohne das zugeschwollene Auge, hätte Joyce das Ding noch gedreht. Tippe auf Joyce im Rückkampf.
Also man muss aber auch mal sagen dass das hier nicht so ein Sieg war, wie der von Joyce über Dubois. Zhang hat Joyce mehrfach gehörig durchgeschüttelt und Joyce war off Balance. Das ist ihm bisher auch noch nicht passiert. Ich glaube, dass Joyce KO gegangen wäre, wenn der Kampf weitergegangen wäre. Ohne das Auge ist es was anderes, aber diesen Kampf, so wie der gelaufen ist, hätte Joyce m.E. nicht mehr gewonnen. Das geschwollenen Auge ist ja jetzt auch nicht durch einen Zufallstreffer passiert.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Also man muss aber auch mal sagen dass das hier nicht so ein Sieg war, wie der von Joyce über Dubois. Zhang hat Joyce mehrfach gehörig durchgeschüttelt und Joyce war off Balance. Das ist ihm bisher auch noch nicht passiert. Ich glaube, dass Joyce KO gegangen wäre, wenn der Kampf weitergegangen wäre. Ohne das Auge ist es was anderes, aber diesen Kampf, so wie der gelaufen ist, hätte Joyce m.E. nicht mehr gewonnen. Das geschwollenen Auge ist ja jetzt auch nicht durch einen Zufallstreffer passiert.

sehe ich auch so, zumal Joyce ja bei Zhang null wirkung hinterlies aber umgekehrt sehr wohl. Zhang war nicht platt der nahm nur etwas tempo raus und zog immermal wieder kurz an. Der hat sich seine Kraft eingeteilt aber von Abbauen sah ich nichts.

Ich denke der Rückkampf wird nochmal genauso laufen, Zhang ist stilistisch überhaupt nicht gut für den langsamen Joyce
 
Oben