Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Bezweifle doch stark,dass Solis weiter machen WILL (muss trifft es aus finanziellen Gründen schon eher,aber darauf kann ich als Zuschauer verzichten). Alleine sein neues Facebook Profilfoto ist doch ein starker Stinkefinger in Richtung Fans
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich weiß nicht, ob hier schon gepostet wurde, aber lt. boxrec ist Oquendo anscheinend raus aus Sonntags WBA regular Titelkampf gegen Chagaev.

Neuer Gegner für Chagaev lt. boxrec:


Alexander Petkovic :laugh2::laugh2::laugh2:

Bis jetzt hab ich aber noch nix in den einschlägigen Medien gefunden, dass Oquendo raus ist....

Wenn das allerdings wahr ist, kann man diesen ganzen Zirkus endgültig nicht mehr ernst nehmen. Profiboxen in die Tonne.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Ich weiß nicht, ob hier schon gepostet wurde, aber lt. boxrec ist Oquendo anscheinend raus aus Sonntags WBA regular Titelkampf gegen Chagaev.

Neuer Gegner für Chagaev lt. boxrec:


Alexander Petkovic :laugh2::laugh2::laugh2:

Bis jetzt hab ich aber noch nix in den einschlägigen Medien gefunden, dass Oquendo raus ist....

Wenn das allerdings wahr ist, kann man diesen ganzen Zirkus endgültig nicht mehr ernst nehmen. Profiboxen in die Tonne.

Scheint zu stimmen, Petkovic hat das auf seiner Facebook Seite bestätigt
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
ALEXANDER PETKOVIC???? :ricardo::ricardo::ricardo:
Ich lach mich kaputt!
Was berechtigt ihn denn zu so einem Titelkampf?
Etwa sein GBU-Titel? :gitche:

Da hätte es ein Arnold Gjergjaj eher "verdient", der ja zuletzt mit JC Gomez Sparring machte und sicher bereit wäre... :wavey:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.654
Punkte
113
Vielleicht hat Oquendo spitz gekriegt, dass er in Grozny nicht in einem voll besetzten Fußballstadion, sondern vor vielleicht 500 Leuten boxen würde ... und dann keinen Bock mehr gehabt (vielleicht wollte man auch seinen "Preis" drücken).


Petkos letzter großer "Sieg" (der gegen Salif) ist ja auch schon eine Weile her.

Hachja ... das war ne Nummer, als Salif aus versehen Petkovic mehrmals niedergeschlagen hat (sah ja so aus, als wolle Salif das garnicht, sondern einfach nur locker sparren). Und der glanzvolle Küchler ... hachja ...


Geiler auf der Card war nur der Phantom-Punch Sieg von Airich.
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.745
Punkte
113
Vielleicht hat Oquendo spitz gekriegt, dass er in Grozny nicht in einem voll besetzten Fußballstadion, sondern vor vielleicht 500 Leuten boxen würde ... und dann keinen Bock mehr gehabt (vielleicht wollte man auch seinen "Preis" drücken).


Petkos letzter großer "Sieg" (der gegen Salif) ist ja auch schon eine Weile her.

Hachja ... das war ne Nummer, als Salif aus versehen Petkovic mehrmals niedergeschlagen hat (sah ja so aus, als wolle Salif das garnicht, sondern einfach nur locker sparren). Und der glanzvolle Küchler ... hachja ...


Geiler auf der Card war nur der Phantom-Punch Sieg von Airich.

Den Kampf muss ich mal angucken :)
Airichs Phantom Punch?
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.479
Punkte
113
ALEXANDER PETKOVIC???? :ricardo::ricardo::ricardo:
Ich lach mich kaputt!
Was berechtigt ihn denn zu so einem Titelkampf?
Etwa sein GBU-Titel? :gitche:

Da hätte es ein Arnold Gjergjaj eher "verdient", der ja zuletzt mit JC Gomez Sparring machte und sicher bereit wäre... :wavey:

Was berechtigt denn Chagaev zu diesem Titelkampf? :sleep:MIch hätte es nicht gewudnert, wenn die Maskaev da noch angekarrtt hätten...

Schade dass dem Chagaev sein glorreiches Comeback so schwer gemacht wird.

:D Ein Schelm...

Finde das mal wieder so richtig geil...Die Ansetzung allein mag OK sein, aber die Umstände mal wieder...da wird Petkovic eine Woche vor dem Fight vor den Karren gespannt und das bei einem "WM" KAmpf...

Stellt Euch das mal vor. Da findet ein Weltmeisterschaftskampf im Schwergewicht statt und 4 TAge vor dem Event wird einfach mal der Gegner getauscht :laugh2::laugh2::laugh2::laugh2:...

Gab es sowas schonmal? Was für ein Witzverband...
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Was berechtigt denn Chagaev zu diesem Titelkampf? :sleep:MIch hätte es nicht gewudnert, wenn die Maskaev da noch angekarrtt hätten...



:D Ein Schelm...

Finde das mal wieder so richtig geil...Die Ansetzung allein mag OK sein, aber die Umstände mal wieder...da wird Petkovic eine Woche vor dem Fight vor den Karren gespannt und das bei einem "WM" KAmpf...

Stellt Euch das mal vor. Da findet ein Weltmeisterschaftskampf im Schwergewicht statt und 4 TAge vor dem Event wird einfach mal der Gegner getauscht :laugh2::laugh2::laugh2::laugh2:...

Gab es sowas schonmal? Was für ein Witzverband...

Ja das hat es gegeben, sogar noch schlimmer, die WBO Weltmeisterschaft Tommy Morrison gegen Tim Tomashek 1993. Tomashek war als Zuschauer in der Halle als Tommy Morrison seinen Titel gegen Carl Williams verteidigen sollte. Williams bekam am Kampfabend Panik und verschwand. Tomashek wurde gefragt ob er gegen Morrison antreten will. Und boxte Stunden später gegen Morrison um die WBO WM. :cool3:
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.745
Punkte
113
Ich hatte das gar nicht mehr verfolgt, aber Danny Williams kämpft ja immer noch. Grade kam hier in Frankfurt im lokalen Radiosender ne Werbung für so einen miesen lokalen Kampfabend. Und das ist das Main-Event...Danny Williams gegen Boris Estenfelder. Traurig alles...
http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=6522&cat=boxer

Absolute Trash-Veranstaltung.
Möchtegern Rapper, Miss Germany 1812
sowie Danny Williams gegen Boris Estenfelder...
Jeder darf, wer hat noch nicht?
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113


Was ist daran verkehrt? :D

Die Gegnerschaft von Fury ist wahrlich besser bisher als von Wilder. Fury wäre auch fast gegen Haye angetreten und der wäre ein Top5-Mann zu dem Zeitpunkt gewesen. Ich kann mich nicht erinnern, dass ein hoch eingestufter Heavy-Boxer in der letzten Zeit auf eine derart dubiose Gegnerschaft blicken kann. Alles äußerst komisch. Wilder ist in keinster Weise darauf vorbereitet, wenn mal einer zurückhaut. 10-15 Mal Nulpenklatschen ist ok, aber nicht 30 Mal. Es zeichnet auch keine wirklich Besserung ab. Wenn das so weitergeht, wird der alleine durch Nulpenklatschen einen WM-Kampf kriegen.

Was macht eigentlich Mansour, letzter Kampf bald 3 Monate her, bei boxrec ist noch kein neuer Kampf angesetzt. Mansour würde ich gegen Wilder favorisieren, auch wenn der einen halben Meter kleiner, einen Meter kürzere Reichweite und gegen Cunningham verloren hat. Mansour kann fighten wie ein Tier und hat Herz wie ein Ochse. Cunningham hat auch viel Herz. Bei Wilder kann ich mir das nicht vorstellen. Wenn es da mal richtig einschlägt, erwarte ich ein entsetztes "Huch, och nee" und dann geht er auch bald unter mit seinem 30-30-0 Superrekord.

Der schlagschwache Chisora wäre auch ein toller Gegner, der würde dem Wilder wenigstens ordentlich auf die Pelle rücken. Stellt sich die Frage, was dann passieren würde. Der Chisora würde die Distanz mit Sicherheit überbrücken und dann unkoordiniert auf Wilder eindreschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben