Seefeld Triple 28.01 - 31.01.2016


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Die Rodelstaffel ist ja zuende, daher habe ich schon noch Hoffnung, dass die ARD gleich zum Kombilanglauf schaltet. Selbstverständlich erst fünf Minuten nach dem Start...

Aber wie Eurosport jetzt auf die Idee kommt, ein vollkommen sinnloses Fußballspiel zu zeigen, verstehe ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wilhelm2704

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.704
Punkte
0
Ort
Am Teutoburger Wald
Wenn Die ARD jetzt keine x Rodelnachberichte und Seefeldtripl Vorberichte bringt sollte die ARD die letzten 750 Meter auf Sendung sein.

Nice.:)
Sie haben wohl mitgelesen, was ich erwarte.:ueberleg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wilhelm2704

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.704
Punkte
0
Ort
Am Teutoburger Wald
Die Rodelstaffel ist ja zuende, daher habe ich schon noch Hoffnung, dass die ARD gleich zum Kombilanglauf schaltet. Selbstverständlich erst fünf Minuten nach dem Start...

Aber wie Eurosport jetzt auf die Idee kommt, ein vollkommen sinnloses Fußballspiel zu zeigen, verstehe ich nicht.

Erschliesst sich mir auch nicht.
Aber zum Glück ist die ARD jetzt ja live drauf.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Abwarten... eher holt Graabak anderthalb Minuten auf Watabe auf, als dass Frenzel eine Minute aufholt... :hmpf:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Das stimmt, da will hinten wohl keiner riskieren, am Ende noch blau zu werden. Wenigstens Platz 2 sollte es dann für Frenzel werden.
 

Wilhelm2704

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.704
Punkte
0
Ort
Am Teutoburger Wald
Sollte Watabe gewinnen, was ich mitlerweile glaube gönne ich es ihm mehr als den anderen ausser Frenzel. Klasse was sich die beiden bisher beim tripl geliefert haben.

Schöner wäre natürlich gewesen er und Frenzel hätten ein echtes Rennen gegeneinander austragen können.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Jetzt ist Watabe gestürzt...

aber es ist nichts passiert, außer, dass er noch ein paar Sekunden verloren hat.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.431
Punkte
113
Ort
Berlin
Aber nun ist Akito gestürzt. Und der ARD-Heini ist begeistert davon.:down:
Der ist sowas von schadenfroh.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Krass wie Frenzl da so krass aufholt. 10 Sekunden noch. Hammer
 
Oben