Sergio Martinez vs. Julio Cesar Chavez Jr. am 15. September in Las Vegas


R

Ray

Guest
gibt ja auch gerüchte das chavez aktuell 170 wiegt (was aber vermutlich normal für ihn sein dürfte)
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.460
Punkte
113
Ich hoffe, dass chavez sich bei einer seiner kopf runter und rein attacken nen bösen check hook einfängt und KO geht. aber ganz so sicher bin ich mir nicht mehr. die punktrichter, suleiman, arum und der ringrichter werden alles tun um chavez zum sieger zu machen. und martinez ist auch nicht mehr der jüngste. wenn er gewinnen will muss er chavez wirklich brutal verprügeln, die frage ist ob er das noch 12 runden kann wenn ihm der KO nicht gelingen sollte.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das Problem ist, nachdem Martinez Chavez Jr. vorgeführt und verprügelt hat werden viele sagen Chavez Jr. war "weight drained". Wenn es so wäre ist er aber selber schuld, er scheint ja nicht sehr diszipliniert zu sein wenn ich mir 24/7 ansehe, macht was er will und lässt auch mal einen Trainingstag ausfallen.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Video Weigh In

Martinez 159 Pfund
Chavez Jr. 158 Pfund

Chavez fehlt nur noch das Totenhemd und er könnte als Leiche durchgehen. Sein Körper sieht da ungesund aus. Wahrscheinlich 2 Tage lang nix mehr gegessen.
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.087
Punkte
83
das ist sowas von lächerlich. morgen hat chavez wieder ordentlich draufgepackt und könnte probleme bekommen, das supermittelgewichts limit einzuhalten.

trotzdem, ich bleibe dabei. martinez wird chavez zerstören, bzw. wird morgen endlich aufgezeigt werden, dass chavez jr. in der weltspritze nichts verloren hat. dieses abkochen bis zur halbleiche, einen tag vor dem kampf, kann gegen jemanden wie martinez nicht gut gehen und sollte zu viel substanz für einen untalentierten, mittelmäßigen "puncher" wie junior sein.

Martinez weiß ganz genau das er wohl nur durch ko gewinnen kann/darf.
von daher, Martinez WIN by TKO round 5-8
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich bezweifle, dass Chavez sich morgen noch im LHW befindet.
168 Pfund sind für einen MW am Kampftag aber nichts. Das dürfte ja schon Martinez haben.

Bei Martinez wirkt das auf mich auch wie roid rage haha
 

hancore

Nachwuchsspieler
Beiträge
885
Punkte
0
Oh, Mann. Wegen solcher Kinderkacke liebe ich diesen Sport. Beide sind Weltmeister und sie hassen sich, sie hassen sich wirklich.
Den Disput tragen sie mit den Fäusten aus und am Ende haben sie sich wieder lieb. Wie ich diesen Sport liebe :)

Bring it on!
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Video Weigh In

Martinez 159 Pfund
Chavez Jr. 158 Pfund

Chavez fehlt nur noch das Totenhemd und er könnte als Leiche durchgehen. Sein Körper sieht da ungesund aus. Wahrscheinlich 2 Tage lang nix mehr gegessen.

:laugh2: Dagegen gefällt mir Martinez sehr gut, scheint auch richtig heiß auf den fight zu sein. Habe zwar WP Martinez getippt, tendiere jetzt aber zu WKO. Der wird nochmal alles aus sich herausholen, und das sollte zuviel sein für Chavez Jr.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Das kann doch auf Dauer nicht gesund sein sich das jedes Jahr 2-3 mal anzutun! Wie macht der Typ das eigentlich?

Würde mich brennend interessieren wie der Ernährungsplan und alle gewichtsreduzierenden Maßnahmen von Chavez, in der letzten Woche vor dem Wiegen, aussehen und was er sich nach dem Wiegen bis zum Kampf wieder alles reinpfeift!
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Das kann doch auf Dauer nicht gesund sein sich das jedes Jahr 2-3 mal anzutun! Wie macht der Typ das eigentlich?

Würde mich brennend interessieren wie der Ernährungsplan und alle gewichtsreduzierenden Maßnahmen von Chavez, in der letzten Woche vor dem Wiegen, aussehen und was er sich nach dem Wiegen bis zum Kampf wieder alles reinpfeift!

Total abartig, ich dachte die ganze Zeit Chavez fällt jeden Moment vor Schwäche von der Waage runter...irgendwie sah es ja auch so aus ;) Und was für dünne Ärmchen er in dem Video hat! Martinez sieht dafür kernig aus, eben sexy Sergio! Der wird die Sache klar regeln, hoffe ich doch.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.638
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
sexy sergio ist koeperlich fit wie immer.....was chavaz angeht finde ich nicht er SO schlimm aussieht.nun die arme sind pommesspieser , doch vom frame nehmen sich wenig....

herz schlaegt fuer sexy gautcho....aber die sache schon gekauft und in trockenem ist will ich nicht war haben....daher KO in der dritten runde......

WAR martinz WAR!!!!!!!!!!!!!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
:laugh2: Dagegen gefällt mir Martinez sehr gut, scheint auch richtig heiß auf den fight zu sein. Habe zwar WP Martinez getippt, tendiere jetzt aber zu WKO. Der wird nochmal alles aus sich herausholen, und das sollte zuviel sein für Chavez Jr.

Martinez is ganz anders drauf als normaler weise, diesmal ist er richtig Vorlaut und zieht ne große Show ab, ganz anders als sonst.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Chavez wie der Tod auf Urlaub, aber das war zu erwarten. Das war in den Kämpfen davor nämlich nicht viel anders. Kommende Nacht wird er dann mit minimum 175lbs in den Ring steigen. Und dann sieht die Sache schon ganz anders aus.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
chavez_martinez_24_7-530x317.jpg



HBO 24/7 Overtime


http://www.youtube.com/watch?v=r7bBJyWcLnc Part1

http://www.youtube.com/watch?v=yONHN8BIk4c&feature=youtu.be Part2
 

Harlekin

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Wenn Chavez so schlecht aussah, warum geht er dann auf 158 runter und kommt nicht direkt oder knapp unter 160. In dem Bereich macht 1 liter wasser einen großen Unterschied.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wenn Chavez so schlecht aussah, warum geht er dann auf 158 runter und kommt nicht direkt oder knapp unter 160. In dem Bereich macht 1 liter wasser einen großen Unterschied.

Vielleicht fiel es ihm diesmal leichter Gewicht zu machen als er es gewohnt ist und hat dann aus versehen zu viel abgekocht. Das würde für eine gute Konsequente Vorbereitung sprechen für seine Verhältnisse. Ich denke so ist es jedenfalls besser, als kurz vor dem Wiegen noch durch biegen und brechen auf 160 Pfund zu kommen.
 

Harlekin

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Ich persönlich würde mich öfter wiegen will ich damit nur sagen.
Wenn ich von 175-180 abkochen müsste, würde ich in der 160+er Gegend andauernd auf die Waage steigen. Die Erfahrung hat er ja schon oft genug gemacht. Schon möglich, dass er sich leichter getan hat, aber fitter wäre er mit 2 pound mehr sicherlich.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Sexy Sergio :love2:

Chavez sah doch sehr gut aus für seine Verhältnisse....

Guckt euch mal Rios beim einwiegen an ;)
 
Oben