SERIE A UND SERIE B THREAD 2006/2007


Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
@Ronny: Nicht falsch verstehen. Das mit der Nachricht stimmt schon. Nur glaube ich nicht daran, dass das durchgesetzt wird. Es wird sicherlich irgendwann irgendwo wieder mal knallen. Nur sind die Interessen des PayTV viel zu gross, und die italienischen Vereine sind wiederum sehr an guten Beziehungen zum Pay-TV interessiert. Ergo: nichts als heisse Luft.

Zu Reggina: Ich fordere Stadionsperre für mindestens zwei Spiele. Wer sich nicht zu benehmen weiss, muss die Konsequenzen tragen:D
 

thormentor

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Roma spielt gegen Chievo 2:2 und Milan in Palermo 0:0. Also hat Inter die Chanche auf 16 Punkte Vorsprung zu erhöhen.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
ansa98735402802170742_big.jpg


die kurve von sampdoria ist heute größteils leer geblieben, protest gegen die ansetzung um 15 uhr an einem werktag...(auf dem banner steht: mittwochs um 15 uhr, viel spass"

die spieler von samp sind nach dem sieg vors stadion zu den fans, schon die 3.mannschaft nach mantova und livorno..immerhin..

ob mantova am montag vor publikum spielt weiss man immernoch nicht, und eigentlich ist es jetzt auch schon zu spät...danke lega..:mad:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Inter ist Meister PUNKT. Viel interessanter ist der Kampf um die CL-Plätze drei un d vier. Lazio weiter im Höheflug, das wird noch ganz spannend.

In Genua Gradinata Sud draussen ausser ein paar Jugendlichen, Bergamaschi ebenfalls draussen:thumb:

Spruchband: mercoledi' ore 15, divertitevi => Mittwoch 15:00 Uhr, gute Unterhaltung.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
@fresh: Gehst jetzt wenigstens nach Parma?
übrigens: Reggina zahlt keinen Cent Busse. War denn überhaupt was? Oder ist das wieder die typisch willkürliche Bussenverteilung des Verbandes?
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
hab heute erfahren, dass am sonntag in parma karten verkauft werden am stadion..nur, dass ich mittlerweile keine bezahlbare möglichkeit mehr habe, dort hinzukommen...evtl am montag wenigstens nach mantova, aber ist halt noch nicht sicher, ob mit publikum oder ohne...keine ahnung wann das bekannt gegeben werden soll...vielleicht lass ich es diesmal auch, und warte bis die lage wieder etwas normaler ist, und ich eher planen kann...
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Ein Freund (Adr.) ist gerade auf dem Weg nach Como um bei der dortigen Banca Intesa Filiale ein Ticket für Milan-Celtic zu kaufen. Wenn Du also dorthin willst brauchst Du es nur zu sagen und ich kann eventuell noch ID-Daten durchgeben.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
danke, muss aber dienstag wieder in d sein..

mantova ist geöffnet für alle...hm..montag hin, dienstag zurück..ginge schon..:crazy:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
also im forum hat einer geschrieben, egal ob porte aperte oder nicht, wir gehen eh nicht rein..hm..
ich lass es diesmal, muss wahrscheinlich eh demnächst nach italien, bzw wenn nicht, 5/6. mai wäre interessant, samp-reggina und mantova-napoli:teufel:
18.märz wäre grundsätzlich schon cool, aber wie gesagt, dazu müsste vorher klar sein, wo, wann und ob mit zuschauern gespielt wird..
 

Freak Brother

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Ich habe ersteinmal meine Reisen gecancelt, vielleicht fahren wir am Wochenende des 1.4. nach Terni und Genua aber auch eher um Leute zu besuchen als nun ein Spiel kucken zu müssen, da ist der Zug erstmal abgefahren. Dieses Wochenende sind vier Doriani bei uns (Rude Boys/ UTC), das wird ein fest, haha.

Gestern Lazio: Catania. Logischwerweise keine Gästefans und sehr, sehr wenig Leute in der Curva Nord und die alle gesessen. Auf der leeren Haupttribüne zwei riesige Spruchbänder: "Tutti insieme tifiamo lazio" und "Lotito grazie". Würd mich ja interessieren von wem die kommen und was der Grund ist...
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Hab aber gelesen, dass etwa 100 catanesi dagewesen sein sollen und die wurden dann in den distintisektor transferiert. waren aber wahrscheinlich eh keine ultras, sondern irgendwelche typen die in rom leben.

Lazio-Kurve in dem Fall immer noch im Streik? Naja ihre Führer sitzen ja auch immer noch im Knast währenddem Lotito munter von der Tribüne grinst. Anhängerschaft von Lazio ist gespalten, Kurvengänger und paar andere natürlich absolut gegen Lotito und für IRR, Rest (vor allem halt Haupttribünenzuschauer) für Lotito und jetzt wo die Mannschaft so erfolgreich spielt gibts halt zahlreiche Aufrufe die Mannschaft wieder anzufeuern, weil eigentlich hat sie es ja verdient (Protest geht aber natürlich nicht gegen Mannschaft, sondern gegen den Verein). Lese da ab und an in paar Lazio-Foren und da ist die Spaltung auch offenkundig (nicht das ich Sympathien zu Lazio habe mich interessant halt nur wie die Behrami so bewerten, im übrigens bewerten sie ihn sehr gut).

Wollte am Wochenende des 18. zu Ces-Genoa und danach mit den Mantovani in den Gästeblock in Bologna. Aber so wie das momentan läuft wird nichts draus.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
1:4 gegen Bologna, massive interne Probleme zwischen den Fans, das wars wohl mit Cesena dieses Jahr:eek:

In Bari geht irgendwas. Heute grosse Contestazione gegen Matarrese, welche soweit ich blicke von fast allen mitgetragen wird. Am Montag soll dann was wichtiges kommuniziert werden. Tönt alles sehr verschwörisch....

De Laurentis will NBA-ähnliche Liga ohne Absteiger, will den Fussball entgültig zum Business machen. Derselbe De Laurentis kurz vorher von den Fans frenetisch gefeiert.

ansonsten sag ichs wie moggi: mi hanno ucciso l'anima:(
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
eigentlich müsste ich jetzt in parma sein..:(
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
ne lustige Sache:

In Florenz sind Gästefans nachwievor nicht zugelassen (nur Saisonkartenbesitzer). In der Kurve Fiesole sind aber rund 20 Granata aus Turin (Fans sind untereinander befreundet). Zweifellos ne nette Sache, doch kann mir mal einer erklären wie das genau möglich sein soll?

Genial diese neuen Gesetze:laugh2: :kotz:

SOSPENDETE LA STAGIONE SOSPENDETE LA STAGIONE!

im übrigen: im palermo-black war ne messinafahne zu sehen. kann nicht glauben, dass da ein befreundeter messinese drin ist. diffida in arrivo
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Florenz dreht gerade komplett durch, Toni ist aber auch einfach ein echter Torjöger und mit Mutu hat er einen kongeniallen Partner, finde ich zumindest.
Schade das ihnen die Punkte abgezogen wurden, sie wären sonst wohl in Schlagweite der Roma gewesen. Meint ihr Toni bleibt in Florenz oder wird er wechseln, ich an seiner Stelle würde bleiben, weil er sich einfach 100 % sicher sein kann, dass er in Florenz ein System hat das er kennt und in das er reinpasst.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
VAFFANCULO, CI SALVEREMO CMQ CONTRO TUTTO E TUTTI...:eek: :mad: :wall:

ich kann es nicht leiden, wenn dauernd über die schiris geschimpft wird, aber...ich hab echt nen hass...3 elfmeter gegen uns in 2 spielen, 2 davon in der 90.minute(bzw heute in der 6.(!!!)nachspielminute, 7 minuten nachspielzeit ohne grund, 2 rote karten verweigert, ein gegentor mit der faust(!!!!)...ich weiss nicht...irgendwas läuft da komisch...:skepsis: und das geht schon die ganze saison so...normalerweise gleicht sich das aus in einer saison, aber wenns so wäre müssten wir jetzt alle spiele gewinnen, und einige geschenke bekommen...ARBITRI CORNUTI...
 
Oben