Sex mit der Lehrerin - Verdammt! Warum er, und nicht ich?


Sex mit der Lehrerin... was haltet ihr davon?


  • Umfrageteilnehmer
    0

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Weil es keine neue Idee ist, "Gangsta Rap" zu veralbern?

Ich bezog mich hinsichtlich meines letzen Posts auch nicht nur auf die beiden verlinkten Videos.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.895
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Weil es keine neue Idee ist, "Gangsta Rap" zu veralbern? ....

Weil es nicht besonders lustig oder erhellend ist, das offenkundig blödsinnige am Gangsta-Rap auf diese Weise zu karikieren.
Der sog. Witz ist schon nach ca. 10 Sekunden tot, was braucht es einen 3-Minuten-Clip bzw. gar zwei davon?
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Vielleicht könnten sich zu diesem Thema mal die Waldorf-Schüler äußern.:saint:
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Ich war in der 10en für ganze 3 Monate vergeben und eine treue Seele, daher hat sich die Frage nicht gestellt... :laugh2:
 
Oben