Sex mit der Lehrerin - Verdammt! Warum er, und nicht ich?


Sex mit der Lehrerin... was haltet ihr davon?


  • Umfrageteilnehmer
    0

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.209
Punkte
113
wiki hilft :D


Ein Bonmot [bɔ̃ˈmo] ist eine witzige, geistreiche Bemerkung oder Ausspruch.

Das Wort stammt aus dem Französischen und bedeutet wörtlich „gutes Wort“ im Sinne eines gelungenen Satzes oder Ausspruchs.

Bonmots gelten als Zeichen von Geist und sind ein Teil der Fähigkeit, sich in anspruchsvoller Gesellschaft zu bewegen.
 

Luke

Bankspieler
Beiträge
1.696
Punkte
113
Ort
a place to get lost
so stelle ich mir eigentlich sportunterricht vor. kein theorie******, einfach nur irgendwelche mannschaftssportarten spielen. bei denen dürfen dann gerne erklärungen kommen, wie man sich bewegen sollte, regelkunde usw., aber eben keine sporttheorie über irgendwelchen abläufe, die kein mensch interessieren.

gemischter sportunterricht? für die augen schön, aber spaß dürfte es doch eigentlich beiden geschlechtern nicht machen, oder?

Ein bißchen Theorie und Grundsätze über Trainingslehre und Auswirkungen auf den Körper kann ja wohl nicht schaden.

Gemischt war es immer dann, wenn es um Volleyball ging. War auf jeden Fall amüsant. Ansonsten war die Turnhalle ja nicht supergroß...so dass Mann (ok, Jungs) die Mädels immer gut im Blick hatten. :clown:
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
@JamiLLX, danke ... eigentlich hätte ich das ja wissen müssen. Das ist bestimmt einer der Gründe, warum mir Dein Thread wieder so gut gefällt. :D


Mit Spannung auf neue Geschichten wartend ...... ;)
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Fonzie du unglaublich geiler Typ, ich seh schon du kannst sie alle haben!
Bei Fonzie war es vllt ähnlich, ich meine er als Superhirn schon früh an der Uni und ballert halt die "Übriggebliebenen"...
Entschuldigung, einige von uns haben nicht nur einmal alle drei Jahre Sex. Ausserdem kennst du mich ja, wenn es darum geht mit der Größe seines E-Penis zu prahlen, bin ich der erste der ihn rausholt und ein paar Leute damit verprügelt.
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ihr seid doch alles Perverslinge! :eek:
Das liegt daran, dass die Inet-Generation heute durch unzählige Pr0ns aufgeklärt wird und danach meint, sie wären die absoluten Spezialisten auf dem Gebiet der Sexualverkehrs mit dem anderen Geschlecht.
Aber Aktion mit einer LCD-Membran dazwischen gilt nicht Jungs!:belehr:
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
ist das nicht normal das man alle an einer schule kennt?

bei uns hat damals einer aus der 10. oder 11. die geschichtslehrerin auf dem klo bei ner schulparty rangenommen
oder andersrum
10 jahre danach waren sie noch zusammen

Ich weiss nicht ich kenne bestimmt nicht alle Lehrer. Und wenn eine Schule um die 900 Schüler hat kennt man auch nicht jeden ;)
 

kumshooter

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.298
Punkte
83
In unserer Schule hat es eine Englisch Lehrerin, die auch schon Model in England war. Ist zwar nicht meine Lehrerin doch sie ist wirklich ne heisse Blondine und ich seh sie ab und zu auf dem Gang. Sie ist so ziemlich jedem bekannt in der Schule:ricardo:

dann kann man die doch bestimmt im internet begaffen...

fast jede schule hat ne hp mit lehrerfotos.

"meine reli lehrerin ist so geil"

-> pics pls. ;)

__________________________________
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Ja gut, das vertikale Lächeln wird vielleicht ein wenig breiter werden, als es davor der Fall war, aber ansonsten...nur Vorteile. Du musst halt auch mal überlegen, dass eine MILF in unmittelbarer Umgebung nicht das Ende der Fahnenstange darstellt. Schließlich wird sie irgendwann Freundinnen einladen, die ihrerseits durchaus MILFs sein könnten. Ganz zu schweigen von den Schnitten in der Krabbelgruppe oder gar beim Babyschwimmen...:love:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Ja gut, das vertikale Lächeln wird vielleicht ein wenig breiter werden, als es davor der Fall war, aber ansonsten...nur Vorteile. Du musst halt auch mal überlegen, dass eine MILF in unmittelbarer Umgebung nicht das Ende der Fahnenstange darstellt. Schließlich wird sie irgendwann Freundinnen einladen, die ihrerseits durchaus MILFs sein könnten. Ganz zu schweigen von den Schnitten in der Krabbelgruppe oder gar beim Babyschwimmen...:love:

:laugh2:
Allerdings seh ich die Vorteile der eigenen frühen Vaterschaft weiter nicht in dem Ausmaß.
 
Oben