Sex mit der Lehrerin - Verdammt! Warum er, und nicht ich?


Sex mit der Lehrerin... was haltet ihr davon?


  • Umfrageteilnehmer
    0

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.376
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bei mir waren die Lehrerinnen hässlich wie die Nacht und für kein Geld der Welt hätte ich die besprungen.

So ne knackige Sportlehrerin wäre natürlich nicht schlecht gewesen, aber Sportunterricht bei Peter Neururers Bruder war auch geil.

Wetter gut = Fussball draussen, Wetter schlecht = Fussball in der Halle :cool4:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hatte Sex mit der Tochter meines Musiklehrers und mit der Tochter meiner Englischlehrerin. (Nicht zur selben Zeit... ) Aber das zählt, glaube ich, nicht. :(
 

piedropantalone

Nachwuchsspieler
Beiträge
587
Punkte
63
das is der legendäre ausspruch unseres handballkeepers,in einer halbzeitpause.leider verloren wir das spiel dann haushoch,aufgrung von langanhaltenden lachkrämpfen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Woher willst du wissen, wer in lindes Klasse gegangen is? Außerdem ist Bukkake immer die Lösung. Das ist das neue 42.

Ihr seid doch alles Perverslinge! :eek:

ich hingegen würde mir lediglich und ganz romantisch wünschen, ich wäre wieder mit der

theGegen schrieb:
Tochter meiner (ehemaligen) Englischlehrerin

zusammen. Sie natürlich süße 18 und total in mich verschossen, wie sie es mit 15 war. :cry: Aber erst 15 dürfte sie nicht sein, um Himmels willen meine älteste Tochter ist 15. Ich bin doch nicht pervers!
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hatte mal eine verdammt heiße Geo Lehrerin und eine ganz nette Sportlehrerin, aber beide unterrichten mittlerweile nicht mehr auf unserer Schule. :(
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@D-One: Meine Tochter ist heute gar nicht da, sonst käme ich gar nicht auf die Idee, solche Wünsche zu haben. :belehr:
Sie hat zwei gut aussehende Freundinnen. :mad: Aber wehe, im letzten Sommerurlaub macht sich so ein 18-jähriger saarländischer Spacko an meine Tochter ran. :mad:
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
@D-One: Meine Tochter ist heute gar nicht da, sonst käme ich gar nicht auf die Idee, solche Wünsche zu haben. :belehr:
Sie hat zwei gut aussehende Freundinnen. :mad: Aber wehe, im letzten Sommerurlaub macht sich so ein 18-jähriger saarländischer Spacko an meine Tochter ran. :mad:

HIER SPRICHT DE POLEZEI! WIR NEHMN DE ZWEE JUTOOSSEHENDEN MÄDLS EENFACH MA MIT, WA?? IS OOCH FÜR DITT LAND AM BESTN SO! ICK HAB' EH SCHON N AUGE DRUFF JEHABT, VERSTEHSTE?
WENNE URST WATT DAJEGEN HAST, DANN ZEICK ICK DIR MAL, WARUM ICK DE BALINA BOMBER JENANNT WERD!
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
"Will auch mal"

Hatte vor 5 Jahren eine scharfe milf als Deutschlehrerin, so ungefähr 35.
Enge Jeans und tiefer Ausschnitt ... :love:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ist sie das?
Okay, leichtes Doppelkinn... aber geht schon :)

Im Gegenteil, er hat - wenn es denn gut war - was fürs Leben gelernt. Seine künftigen Mädels werden das zu schätzen wissen.
Als ich 15 war hätte ich auch meine Sportlehrerin gevögelt..... die war frisch von der Uni und mal richtig lecker! :rocky:

Um mal einen Witz aus der ersten Jimmy Fallon Late Night Show zu zitieren: "Der Junge wird jahrelange Therapie brauchen bis endlich das Grinsen aus seinem Gesicht verschwunden ist."

Zählt auch Sex mit diversen Lehramtstudentinnen? Germanistinnen und Biologinnen sind da besonders zu empfehlen:D

Das mit dem Sportlehrer für die Sportlehrerin war an sich aber auch kein Problem, da wir just zu diesem Zeitpunkt SchülerInnen eines anderen Gymnasiums bekommen hatten. Darunter auch ein paar leckere Schnittchen, die wir dann im Sportunterrricht genauer beobachten konnten. *g*

Fonzie du unglaublich geiler Typ, ich seh schon du kannst sie alle haben!
Bei Fonzie war es vllt ähnlich, ich meine er als Superhirn schon früh an der Uni und ballert halt die "Übriggebliebenen"...

bei uns hat damals einer aus der 10. oder 11. die geschichtslehrerin auf dem klo bei ner schulparty rangenommen
oder andersrum

Ich hatte Sex mit der Tochter meines Musiklehrers und mit der Tochter meiner Englischlehrerin. (Nicht zur selben Zeit... ) Aber das zählt, glaube ich, nicht. :(

Sie natürlich süße 18 und total in mich verschossen, wie sie es mit 15 war. :cry: Aber erst 15 dürfte sie nicht sein, um Himmels willen meine älteste Tochter ist 15. Ich bin doch nicht pervers!

@D-One: Meine Tochter ist heute gar nicht da, sonst käme ich gar nicht auf die Idee, solche Wünsche zu haben. :belehr:
Sie hat zwei gut aussehende Freundinnen. :mad: Aber wehe, im letzten Sommerurlaub macht sich so ein 18-jähriger saarländischer Spacko an meine Tochter ran. :mad:

"Will auch mal"

Hatte vor 5 Jahren eine scharfe milf als Deutschlehrerin, so ungefähr 35.
Enge Jeans und tiefer Ausschnitt ... :love:

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :jubel: Was hier so alles ans Licht kommt. :clown:
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
ist das nicht normal das man alle an einer schule kennt?...........


ich musste bei dieser Ansammlung von "Liebesgeschichten" an einen Typen denken, der jeden Morgen zu seiner Freundin, "Guten Morgen" sagte und ein paar Jahre später, "jetzt bin ich fünf Jahre lang mit der gegangen und jetzt hat sie einen anderen geheiratet?
Blöd war bloß, dass sie nicht wußte, dass er mit ihr geht. :laugh2:

Bei manchen Geschichten, kommen meinerseits starke Zweifel auf. ;)
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
ich musste bei dieser Ansammlung von "Liebesgeschichten" an einen Typen denken, der jeden Morgen zu seiner Freundin, "Guten Morgen" sagte und ein paar Jahre später, "jetzt bin ich fünf Jahre lang mit der gegangen und jetzt hat sie einen anderen geheiratet?
Blöd war bloß, dass sie nicht wußte, dass er mit ihr geht. :laugh2:

Bei manchen Geschichten, kommen meinerseits starke Zweifel auf. ;)

Was ist die Aussage hierbei?
 
Oben