Sex mit der Lehrerin - Verdammt! Warum er, und nicht ich?


Sex mit der Lehrerin... was haltet ihr davon?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.291
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
http://www.n-tv.de/1114928.html
Sie hat einen 15-jährigen Schüler zum Sex verführt, doch vor Gericht fand die Lehrerin Nazira Rafei (25) Gnade: Eine Richterin in Melbourne (Australien) verurteilte sie zu 150 Stunden gemeinnütziger Arbeit.

Noel McNamara vom Opferverband kritisierte das milde Urteil scharf. "Richterinnen scheinen zu meinen, dass es okay ist, wenn eine Lehrerin einen Schüler verführt", sagte er im Rundfunk.
Ähm... ja? Es ist nicht nur okay, es kommt leider viel zu selten vor.

Ich mein, 25! Der Junge hat den Jackpot geknackt :thumb:
"Dabei wissen wir noch nicht, was für Schäden das bei dem Jungen ausgelöst hat."
Ja... geschädigt für's Leben, der Kleine.

:cry::cry::cry:
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
0,,6066829,00.jpg


Aussehen vor Alter :belehr:
 

Luke

Bankspieler
Beiträge
1.696
Punkte
113
Ort
a place to get lost
Falls die Lehrerin ins Beuteschema des Jungen gepasst hat, kann ich nur sagen: Nice! :thumb:

Einem 15-jährigen fügt das Vögeln mit einer 25jährigen ganz sicher kein Schaden zu. Sollte alles auf Gegenseitigkeit beruht haben, kann ich nix schlimmes dran finden. Im Gegenteil, er hat - wenn es denn gut war - was fürs Leben gelernt. Seine künftigen Mädels werden das zu schätzen wissen. :belehr:

Als ich 15 war hätte ich auch meine Sportlehrerin gevögelt..... die war frisch von der Uni und mal richtig lecker! :rocky:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Als ich 15 war hätte ich auch meine Sportlehrerin gevögelt..... die war frisch von der Uni und mal richtig lecker! :rocky:


du hattest mit 15 eine sportlehrerin? mir hat man nach der grundschule keine sportlehrerinen mehr gegönnt.

dafür hat der sportunterricht aber auch spaß gemacht ;)
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Also ich habe letztens "unseren" damaligen absoluten Traumlehrer gesehen und bin sowas von froh, dass ich mit dem nichts hatte. :rocky:

Sowas von alt und verbraucht und irgendwie, kam er mir früher viel größer vor.

Gleiches Recht für alle! ;)
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Zählt auch Sex mit diversen Lehramtstudentinnen? Germanistinnen und Biologinnen sind da besonders zu empfehlen:D
 

Luke

Bankspieler
Beiträge
1.696
Punkte
113
Ort
a place to get lost
du hattest mit 15 eine sportlehrerin? mir hat man nach der grundschule keine sportlehrerinen mehr gegönnt.

dafür hat der sportunterricht aber auch spaß gemacht ;)

Tja...die war frisch von der Uni und wir waren wohl genau die richtige Schule für Sie. War auf keinen Fall schlechter Unterricht, im Gegenteil...sie war theoretisch fit und das konnte man schnell merken. Der Aufbau der Stunden war durchdacht und folgte einem Plan.

Als wir später einen Sportlehrer bekamen, haben wir eigentlich nur noch Basketball gezockt oder wenn schönes Wetter war, draußen Fussball gespielt. War dann eher so eine Belustigungssache, allerdings hat es niemanden was gebracht, der sich nicht für Ball- oder Mannschaftssportarten interessiert hat.
Für mich war es top!

Das mit dem Sportlehrer für die Sportlehrerin war an sich aber auch kein Problem, da wir just zu diesem Zeitpunkt SchülerInnen eines anderen Gymnasiums bekommen hatten. Darunter auch ein paar leckere Schnittchen, die wir dann im Sportunterrricht genauer beobachten konnten. *g*
 

dASheep1

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bielefeld-Ost
Zählt auch Sex mit diversen Lehramtstudentinnen? Germanistinnen und Biologinnen sind da besonders zu empfehlen:D

Fonzie du unglaublich geiler Typ, ich seh schon du kannst sie alle haben!

Shakey Lo schrieb:
Nein. Ist so'n Autoritäts-"Ich war 16, und sie 31"-Ding.
Bei Fonzie war es vllt ähnlich, ich meine er als Superhirn schon früh an der Uni und ballert halt die "Übriggebliebenen"...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
In meiner Schulzeit waren selbst die Referendarinnen absolute Vogelscheuchen, so hatte ich nie das Bedürfnis
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
War auf keinen Fall schlechter Unterricht, im Gegenteil...sie war theoretisch fit und das konnte man schnell merken. Der Aufbau der Stunden war durchdacht und folgte einem Plan.

Als wir später einen Sportlehrer bekamen, haben wir eigentlich nur noch Basketball gezockt oder wenn schönes Wetter war, draußen Fussball gespielt. War dann eher so eine Belustigungssache, allerdings hat es niemanden was gebracht, der sich nicht für Ball- oder Mannschaftssportarten interessiert hat.


so stelle ich mir eigentlich sportunterricht vor. kein theorie******, einfach nur irgendwelche mannschaftssportarten spielen. bei denen dürfen dann gerne erklärungen kommen, wie man sich bewegen sollte, regelkunde usw., aber eben keine sporttheorie über irgendwelchen abläufe, die kein mensch interessieren.


Das mit dem Sportlehrer für die Sportlehrerin war an sich aber auch kein Problem, da wir just zu diesem Zeitpunkt SchülerInnen eines anderen Gymnasiums bekommen hatten. Darunter auch ein paar leckere Schnittchen, die wir dann im Sportunterrricht genauer beobachten konnten. *g*


gemischter sportunterricht? für die augen schön, aber spaß dürfte es doch eigentlich beiden geschlechtern nicht machen, oder?
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
In unserer Schule hat es eine Englisch Lehrerin, die auch schon Model in England war. Ist zwar nicht meine Lehrerin doch sie ist wirklich ne heisse Blondine und ich seh sie ab und zu auf dem Gang. Sie ist so ziemlich jedem bekannt in der Schule:ricardo:
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
ist das nicht normal das man alle an einer schule kennt?

bei uns hat damals einer aus der 10. oder 11. die geschichtslehrerin auf dem klo bei ner schulparty rangenommen
oder andersrum
10 jahre danach waren sie noch zusammen
 
Oben