Sido


Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
HansaJan schrieb:
Sollte Craw eine andere Muttersprache als deutsch haben, bitte ich meinen Beitrag zu entschuldigen. Ansonsten :gitche: ! Damit meine ich weniger den Inhalt sondern die Wortwahl. ;)

dann kannste dich gleich mal entschuldigen...
 

kurt-cobain

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.707
Punkte
0
Ort
Nähe Crailsheim
Habe heute per Zufall den neuen Erguss von Kool Savas zu hören bekommen. Einfach nur :idiot:

Der Text müsste doch eigentlich sogar für jemanden der voll in der Pubertät steht zu ordinär sein, oder??

Oh man ich **** so schöne Muschis, ich hab 50 Muschis pro Nacht... :idiot: :idiot: :idiot:

Ich bin absolut gegen jede Form der Zensur, aber bei wenn ich so etwas höre brodelt es in mir nicht doch mal Zensur zu dulden :mad:
 

kurt-cobain

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.707
Punkte
0
Ort
Nähe Crailsheim
Nutten fragen mich: "Savas, warum bist du im Bett so ne Kanone?" Kein Plan! Ich glaub, ich hab einfach zuviel Hormone! Ich belohne geile Hoes mit ******e auf die Titten, ich ****' dich so tief in dein Loch, dass mein Schwanz mit deinen Rippen flirtet, Ficksau, ich bums' dich in die Klinik! Bitch: Fresse! Bevor ich dir den Sack in den Mund presse, sieh, ich ******e auf dein Brot und Du denkst es wäre Aufstrich, doch dann riechst du, dass es Kacke is' und ich ******e auf dich, also red' nich! Mich in den Po zu ****** geht nicht, mein Schwanz denkt von alleine, deiner lebt nicht, seht mich an, gegen mich is' Bruce Willis 'n Witz, deine Braut macht auf prüde, doch sie will es und ich spritz' ihr ohne Kommentare in die Augen, bis sie blind is', Gott hat mich gemacht, damit ihr seht, was'n Pint is!

Refrain:
Alle Nutten mit viel Geld - Lutscht meinen Schwanz! Alle Fotzen ohne Hirn - Lutscht meinen Schwanz! Alle Mädels, die mich mögen - Lutscht meinen Schwanz! Alle Frauen dieser Welt - Lutscht meinen Schwanz!

Du bist'n mieses Stück ******e und wirst nie in deinem Leben auch nur 10% von den Mösen sehen, die ich schon hatte, also schleim nicht, ich geh nackt auf die Bühne und bin nicht peinlich, ich will 15 Stunden ******, also Nutte sei nicht kleinlich, ****** auf Cremes und Therapien, ich geb' Workshops im poppen, ich bin fortschrittlich, fickrig und hab' Noppen auf'm Schwansen, ich ****' dich tief in den Pansen, oh mansen! Ich rammel geile Löcher bis sie fransen, Frauen ******t auf Banden! Bildet Puffs und Bordelle, da gibt's viel für euch zu tun und fett Moneytoes auf die Schnelle, meine Bälle wiegen gemeinsam 4 Zentner, du denkst, du hast es drauf, doch du rammelst wie'n Rentner, Savas kommt und Fotzen fangen an zu würgen, geht's um's ****** werd' ich ungerecht wie Türken, ich bin der Rap-Udo Jürgens und bürge für meine Eichel, egal, ob Nutten sportlich sind, ich ficke sie zu Leichen!

(4x)
Refrain:
Alle Nutten mit viel Geld - Lutscht meinen Schwanz! Alle Fotzen ohne Hirn - Lutscht meinen Schwanz! Alle Mädels, die mich mögen - Lutscht meinen Schwanz! Alle Frauen dieser Welt - Lutscht meinen Schwanz!


Lutsch mein Schwanz

Lutsch mein Schwanz

Hier müssten eigentlich 15 Idioten Smilies hin, nur das wäre zu unübersichtlich :crazy:

Selbst wenn man einem 15 Jährigem, der VOLL in der Pubertät steckt 3 Flaschen Wodka gibt, ihn noch kiffen lässt und ihm danach sogar noch Koks gibt, so einen Bullshit würde der nicht schreiben (falls er noch nicht im Krankenhaus wäre ;) ). Vorallem das rot makierte, hat der Mann denn gar keinen intellekt?
 

Alex$.

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Bremen
Soll das der text von dem angeblich "neuem Erguss" von Kool Savas sein? Nicht ernsthaft oder?! Das ding ist nämlich schon von 1998 und hat damals auch schon viele Kontroversen geschaffen... also ich bin zu der zeit als es rauskam 15 jahre alt gewesen (weil du die 15 jährigen ja angesprochen hast)und fand es irgendwie Lustig weil es was anderes war als das was in Deutschland bisher so an Rap rausgekommen ist!
Natürlich zeugt der text nicht grade von einem hohen Intellekt und es fehlt jeder lyrischer anspruch aber ich glaub auch nicht das dass Savas Intention gewesen ist als er das ding geschrieben hat. Es soll halt unterhalten und ich finde das tut es. So von mir aus fangt an mich zu zerreissen und beleidigen,
aber ich find LMS immer noch gut!
 

kurt-cobain

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.707
Punkte
0
Ort
Nähe Crailsheim
Alex$. schrieb:
Soll das der text von dem angeblich "neuem Erguss" von Kool Savas sein? Nicht ernsthaft oder?! Das ding ist nämlich schon von 1998 und hat damals auch schon viele Kontroversen geschaffen...

Ich kannte dieses Lied nicht... Ich wollte das neue Lied von Savas suchen (weiß nämlich nicht wie es heißt) und da bin ich auf diesen Text gestoßen, der noch schlimmer ist als der neue :ricardo:

also ich bin zu der zeit als es rauskam 15 jahre alt gewesen (weil du die 15 jährigen ja angesprochen hast)und fand es irgendwie Lustig weil es was anderes war als das was in Deutschland bisher so an Rap rausgekommen ist!
Natürlich zeugt der text nicht grade von einem hohen Intellekt und es fehlt jeder lyrischer anspruch aber ich glaub auch nicht das dass Savas Intention gewesen ist als er das ding geschrieben hat. Es soll halt unterhalten und ich finde das tut es. So von mir aus fangt an mich zu zerreissen und beleidigen,
aber ich find LMS immer noch gut!

Also als ich 15 war wäre mir so ein Lied auch zu dumm gewesen. Aber naja, ansichtssache. Das du dieses Lied jetzt mit 21 (habe ich mal hochgerechnet, sorry falls es nicht stimmt ;) ) noch gut findest finde ich da schon erschreckender.

Ich sage wirklich nicht das jeder Text Goethe Niveau haben muss, sicher nicht, ich selber höre auch z.B. Ska P obwohl ich kein Spanisch kann und daher nicht viel verstehe. Die Musik ist einfach gute Unterhaltung, ein Stimmungslied. Aber sowas wie LMS hat nichts mehr mit einem "Party Lied" zu tun. Es ist einfach nur primitiv, niveaulos und kindisch...
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Das Problem ist doch, dass solche Lieder wie sie vor sechs, sieben Jahre gespielt wurden, nun wieder in Mode kommen. Damals hat es keine Sau interessiert, ob Savas was über Schwänze rappt oder nicht. Damals war der deutsche Hip Hop noch nicht so populär und nicht in den Medien vertreten, so dass sich keiner aufregen konnte. Mittlerweile hat sich das Blatt gedreht, alles was gesagt wird, wird stärker kontrolliert (siehe Ansage).

Savas sagte ja selber, dass nun viele Leute (Sido,..) seine Style von 97/98 kopieren und sich aufgeregt. Würde mir doch genauso gehen, wenn Sachen die ich vor Jahren gemacht habe, auf einmal von nem anderen "ausgenutzt" werden.

Ich bin auch kein Fan von LMS oder schwule Rapper, aber das sind halt die Kinderschuhe, damals durfte noch jeder Fehler machen ;)

@kurt: Bitte schön Da bin da bleib
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.934
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Sachma, stimmt es eigtl., dass Sido mit der Mirjam Weichselbaun von MTV zusammen is?



IMG_2525.jpg


Sido hat ne Odalrune am Arm.

Ärmlicher Fascho.
 

Doganlar II

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Ort
Istein
Ihr müsst mal den "Arficksong" auf 'nem Camping-Platz unter lauter über-50-Jährigen feiern. Das macht richtig Spaß. Und nach dem 7ten Bier kann man den Refrain schon besser als sido. Ah: hat den wer schon mal live gesehen? Der verkackt sogar den Text von "Mein Block".
 

Nik Da Greek 06

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.647
Punkte
0
Ort
baden württemberg
Ihr streitet hier über Sido oder Savas...
Lasst das und hört euch mal lieber das Album von NOSLIW an. Da hat sich mal jemand was bei seinen Texten gedacht. Is scht geil das Album.. Richtig gechillt...

:jubel: :thumb: :D :love: :) :love: :D :thumb: :jubel:
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@jamiLLX: die Fotos sind ja mal mega lächerlich :laugh2: :laugh2:
und die Kommentare sehr geil.....

Oh nein, du hast mein Idol kaputt gemacht! Der hat ja ne Freundin!!! ;)
Habt ihr übrigens schon mal was von Sidolin gehört? :laugh2:
Ich sag nur : "Darum höre ich Metal!" :thumb:
Und wisst ihr eigendlich was SIDO bedeuten soll?
Super Intelligentes Drogen Opfer.
Ich finde der müsste SDO heissen. :laugh2:

ich kann nur über so Leute wie Sidolin nur Lachen, immer schön auf dicke Hose und Ghetto machen....die Kiddies werdens schon kaufen.

aber immerhin sieht man an Sido und Co., warum wir in den Pisa Studien so weit hinten liegen.... :thumb:

wenn ich manchmal mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bin, höre ich nur noch "Ey, voll krass alda"....."was?ey isch figg dischh voll du horensen"...."isch hab voll geiles glingelton für main häändie,ey,...isch binn sidho auusssem Block *sing-schief*"

in solchen Situationen wundere ich mich immer wieder das es noch andere Schulen mit Schülern gibt, außer den Haupt-und Sonderschulen. :confused:
und dann bekomm ich immer kurz Panik....."Oh Gott, diese Typen sollen deine Rente bezahlen" panik: panik:
aber dann fällt mir immer wieder ein, "Puuuuh, Schwein gehabt, dank der Politik bekomm ich, wenn's mal soweit ist, ja gar keine Rente mehr.... :jubel: Danke Politiker" :thumb:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wie findet ihr eigendlich Electro Ghetto von Bushido? Also ich finds hammer!
Auf jeden Fall besser als Sido, aber das ist zugegeben auch nicht wirklich schwer.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Tobi.G schrieb:
Wie findet ihr eigendlich Electro Ghetto von Bushido? Also ich finds hammer!
Auf jeden Fall besser als Sido, aber das ist zugegeben auch nicht wirklich schwer.


Ich mag des :smoke: - ich hab nämlich auch kein Platz im Arsch! Und ich zahl auch bar fürn 7er und du least dir nen Smart... :thumb: :ricardo:
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Bushido ist doch genauso boring und schlecht wie Sido....auch ein Poser, der auf dicke Hose macht....und nix dahinter. :kotz:
wenn ich die höre.......ich sag nur...."Pisa-Studie? ach daher kommt das.........." das spiegelt den IQ wieder.
 
Oben