Sido


23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
Teddy78 schrieb:
Bushido ist doch genauso boring und schlecht wie Sido....auch ein Poser, der auf dicke Hose macht....und nix dahinter. :kotz:
wenn ich die höre.......ich sag nur...."Pisa-Studie? ach daher kommt das.........." das spiegelt den IQ wieder.

Und ich habe gehört, dass er trotz guter Noten sein Abi abgebrochen hat.
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
habe das bushido letztens aus versehen sehen müssen...

:idiot:

ist sowas "cool oder krass" oder sonstwas?? selten dämliche texte ohne aussage außer "ey mann, ich bin der bringer und der burner oder sonstwas".

singt von nem 7er bmw, den er bar bezahlt - und in 5 jahren kennt den keine sau mehr.
volldepp..mehr kann ich dazu nicht sagen. :wall:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Naja ich find mann kann den nicht mit Sido vergleichen! Sido finde ich kacke aber Bushido find ich gut!
 

Timbo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.202
Punkte
48
Eigentlich hab ich mir ja fest vorgenommen, auf solche schwachsinnigen Threads nicht zu antworten, aber ich kann halt nicht anders...

Wie tief muss denn das Niveau in diesem Forum sinken, dass man in mittlerweile gut 60 (!) Posts darüber diskuttiert (?) , ob ein nachweislich asozialer Möchtegernmusiker mit dem IQ von Knäckebrot den nun "cool" ist oder nicht...

Sowas bietet doch überhaupt keine Grundlage zum diskuttieren...Es ist keine Musik, es ist noch nichtmal Unterhaltung, und die Vorraussetzungen dafür sind schon erschreckend gering...

Und bitte komm mir jetzt niemand mit, solange Leute das kaufen, hat es seine Daseinsberechtigung...

Das geilste was ich hier aber bisher gelesen hab, war, dass Sido ja angeblich alles richtig macht um bei den Kiddies anzukommen....Leute, ist euch vielleicht mal in den Sinn gekommen, das der wirklich so ist?

Und dann kommt hier einer mit Bushido...Ich bitte euch wirklich, dass ist doch als wenn ich die ganze Zeit über Cholera diskuttiere, und alle sagen im Grunde wie *******e das ist, und letztenendes kommt jemand und sagt: "Jo, man. Cholera ist echt *******e, aber Pest, ey, die kommt richtig krass...."

Egal, vielleicht werd ich auch einfach alt...
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@tobi: warum kann man Sido nicht Bushido vergleichen? beide sind schlecht, können nix, posen nur rum wie "Ghetto" und "Real" sie doch sind, beide wären Arbeitslos wenn nicht irgendwelche Kids ihre Abzocke Alben kaufen würden.

@nephillim: das solche nichts-könner erfolg bei den Kids haben, ist leider mal wieder ein zeichen der Verblödung der Kids.
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
bei den wrestlern weiß man aber, daß dies nur medienwirksame show ist, man kennt sie ja auch anders, aber diese flachpfeifen, die meinen irgendein sozialer brennbunkt in frankfurt, hamburg oder so wäre ghetto-style wie die bronx und sich dann auch noch aufführen wie die afroamerikaner in den richtigen sozialen brennpunkten der usa sind einfach nur dumm und äußerst peinlich. von dem völlig verpeilten "ghetto-slang" mal ganz abgesehen.
wenn ich höre, wie diese gestalten "reden", kommt es mir sofort hoch...armes deutschland- :idiot:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Nephilim1271 schrieb:
bei den wrestlern weiß man aber, daß dies nur medienwirksame show ist, man kennt sie ja auch anders



Das weiss ich bei den "Show" gangstern auch, und solange sie noch net genügend Fans haben, dürfen sie die Show auch net aufgeben, sonst rollt der Rubel nicht mehr ohne diese Pseudo "street Credibility" Das wissen die ganz genau und deswegen benehmen ie sich auch so, sind schliesslich net dumm die Jungs! :licht:

Dass es die Pisa-Fans hier in Deutschland gibt, dafür können die ja nichts, das auszunutzen, ist nur clever!
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
His Royness schrieb:
Das weiss ich bei den "Show" gangstern auch, und solange sie noch net genügend Fans haben, dürfen sie die Show auch net aufgeben, sonst rollt der Rubel nicht mehr ohne diese Pseudo "street Credibility" Das wissen die ganz genau und deswegen benehmen ie sich auch so, sind schliesslich net dumm die Jungs! :licht:

Dass es die Pisa-Fans hier in Deutschland gibt, dafür können die ja nichts, das auszunutzen, ist nur clever!


Richtig...dumm sind nur die, die diese Asi Mukke kaufen :licht:
und Pisa, nö hat nix damit zu tun...LOL
oder wie erklärst du dir den mittlerweile üblichen Umgangston?
3/4 der 10-20 jährigen sind doch nicht mehr in der lage eine normale Konversation zu führen :belehr:

und das ist mehr als traurig....

außerdem hinkt dein Beispiel ganz gewaltig....
Wrestling ist nur Unterhaltung, und Musik sollte ja normalerweise etwas Vermitteln....also wenn du weißt das Sido, Bushido und wie all diese Pseudos heissen, nur "Show-Gangster" sind.....dann weißt du ja auch das 110% von dem was sie reden schice ist. und sie keine Botschaft haben, außer "seit dumm, und kauft meine CD damit ich viel Geld hab." :wavey:
 

Alex$.

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Bremen
Tut mir leid leute ich kann euch nicht ganz folgen. Hier in Deutschland soll's keine "richtigen" sozialen Brennpunkte geben?! In was für einer scheinwelt lebt ihr denn?!?! Ich hab 12 Jahre lang in einem der beschissensten Stadtteile in Bremen gewohnt, glaubt ihr das ist lustig Leute vom 21. Stockwerk runter springen zu sehen, oder als 13 jähriger mit zu kriegen wie quasi vor deiner Haustür jemand erschossen wird, oder ein kumpel von dir von seinem Vater fast erstochen wird weil der Vater seinen eh schon schlecht bezahlten job verloren hat?! Und das man sich manchmal echt ekelt zu einem kumpel zu gehen weil in den hausgängen irgendwelche verjunkten penner rumlungern und die gänge echt bis zur hölle nach pisse stinken.
Dann geb ich euch recht, unsere sozialen Brennpunkte sind das Paradies auf Erden, und die "richtigen" gibt es auch nur in Amerika weil ihr das so im Fernsehen gesehen habt. Und manche typen spielen dann halt den Gangster und wollen mit Rap ihr Geld verdienen. Das jetzt auf einmal die breite Masse darauf steht und den ****** kauft (ich mag diese art von musik übrigens uach nicht) ist mir echt ein Rätsel. Die texte sind echt reine volksverdummung und Kinder im Pubertätsalter lassen sich viel zu schnell von der gequirlten ******e beeinflussen die Sido und Bushido und Konsorten verzapfen.
Danke für die Aufmerksamkeit.
Das war mein Senf zu den beiden würstchen Sido und Bushido.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Teddy78 schrieb:
Richtig...dumm sind nur die, die diese Asi Mukke kaufen :licht:
und Pisa, nö hat nix damit zu tun...LOL
oder wie erklärst du dir den mittlerweile üblichen Umgangston?
3/4 der 10-20 jährigen sind doch nicht mehr in der lage eine normale Konversation zu führen :belehr:

und das ist mehr als traurig....

außerdem hinkt dein Beispiel ganz gewaltig....
Wrestling ist nur Unterhaltung, und Musik sollte ja normalerweise etwas Vermitteln....also wenn du weißt das Sido, Bushido und wie all diese Pseudos heissen, nur "Show-Gangster" sind.....dann weißt du ja auch das 110% von dem was sie reden schice ist. und sie keine Botschaft haben, außer "seit dumm, und kauft meine CD damit ich viel Geld hab." :wavey:


Pisa hat womit jetzt was zu tun??? Egal, Bushido is nicht an den Ergebnissen, die eben jene Studie hervorbrachte.

Auch nicht daran, dass 3/4 sich nicht mehr vernünftig artikulieren können. Meinetwegen, wäre bushido bei der Studie auch unter die Räder gekommen, aber solange er seinen 7er bar zahlt kratzt ihn das vermutlich nur wenig bis garnicht! ;)

Naja für jemanden der sich durch Musik fast ausschliesslich unterhalten lässt wie ich, hinkt das beispiel eben kein bischen, die Show ist für mich genauso dämlich/intelligent und hat so ihre Daseinsberechtigung - gleichermassen könnte man argumentieren Wrestling führt zu mehr Gewalt unter amerikanischen Jugendlichen, eine gleichermassen tollkühne Behauptung... ;)

Jup ich ich weiss das alles und hörs mir trotzdem manchmal an, vielleicht machst du dir allein deswegen jetzt ein schlechteres Bild von mir, als du es vielleicht eh schon hast... wäre traurig, könnte ich aber trotzdem nicht ändern! :wavey:



Hab mal so absatzweise der Reihe nach auf die angeführten Punkte geantwortet, die mich interessierten, hoffe wir verlieren nicht den Überblick! :D
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@HR: hab doch kein schlechtes BIld von dir, jemand der die Abraham Bros. gut findet kann kein schlechter Mensch sein ;) :thumb:

naja, die Musik ist halt was......worüber man nicht diskutieren soll, die einen Hören dies, die anderen das.....

aber Asi-Mukke bleibts trotzdem :D
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
also ich habe nirgends geschrieben, daß es keine sozialen brennpunkte in deutschland gibt. natürlich gibt es die - wohne quasi selber in einem.

bin ich deshalb gangsta, ultracool oder sonstwas?? nein, weder das eine noch das andere.

mich kotzt nur dieses rumgeprolle dieser würstchen an. und da deren texte auch noch in deutsch sind, kommt man ja gar nicht drumherum, sich mal ein bißchen mit dem text zu befassen. und spätestens da sollte einem der schwachsinn in reinkultur doch auffallen :cry:

wären die texte nicht immer so sinnfrei, sondern würden evtl. auch mal ein bißchen zum nachdenken anregen oder sonstwas, dann würde ich wohl auch nicht :wall: diesen hirnis gegenüberstehen, aber fuffies im club, irgendwelche bitches, analakrobatik oder flachpfeifen, die sich nen 7er bar kaufen können - sorry, da fehlt mir wohl der intellektuelle zugang.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Nephilim1271 schrieb:
- sorry, da fehlt mir wohl der intellektuelle zugang.


Jaja immer diese unterschwellige Botschaft am Schluss, dass Leute, die sich mal so ein Lied anhören und nicht gleich das Gezeter vom Untergang des Abendlandes anfangen, wohl einfach intellektuell nicht ganz mithalten können... Ist ja auch ein tolles Argument und macht sich so als "Basta"-artiges Schlusswort recht gut am Ende eines Beitrags. :rolleyes:
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
jedem paßt der schuh, den er sich anzieht. ich habe weniger diejenigen verurteilt, die sich den kram anhören als vielmehr diejenigen, die diesen ****** verzapfen
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
ist eigentlich schon jemand aufgefallen, dass die Idee mit mein Block vielleicht auch nur geklaut ist! (passt ja zu seinem IMAGE)

habe gerade mir das letzte Blumentopf Album angehört und dort gibt es auch ein Lied das "Mein Block" heisst! ...mit ähnlicher message, nur mit besserer Wortwahl und -klang!
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Vielleicht sagt er ja deshalb auch am Anfang des Tracks:"Mein Block und nicht Blumentopf sein Block"!
Könnte sein, oder?? :rolleyes:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
Timbo schrieb:
Egal, vielleicht werd ich auch einfach alt...

vielleicht einfach nur die frustrationen jemanden meines jahrgangs, der mit rap aufgewachsen ist und nun sieht, dass rap mittlerweile verstorben ist.
und selbst die legenden der jugend wie pete rock oder dj premier haben sich mittlerweile selbst zu grabe getragen.

an deinem namen erkenn ich zumindest, dass es dir wohl eher um die timbaland "black music" geht.
aber auch hier muss ich sagen, dass der kerl mittlerweile verfault ist. seine ewig gleichen oriental und bollywood sample sucken nur noch. einheitsbrei.

es bleibt m.m. nach nur noch übrig sich aaliyah - one in a million als timbo fan und den rap zwischen 92-99 als liebhaber des "realen" sounds anzuhören.

timbaland's letzter genialer streich war "we at it again". starker einsatz einsatz eines engl. krimi samples.

swv - can we, aaliyah - one in a million lp, ginuwine - whats so different, playa lp: das war so für meine begriffe ein phänomenaler timbo sound.

ergänzung: wenn wir schon bei black music sind (timbaland, rnb, neptunes, darkchild)
nicht nur rap ist gestorben. seit jahren ist die rnb szene tot.
was ist übrig geblieben? ein r.(apist) kelly, die immergleichen murder inc gitarren sample nummern, neptunes mit müllbeats, zich oriental beat klone und die ganzen rnb artists, die meinen auf der jiggy schiene fahren zu müssen.

so traurig es klingt: mary j blige beat recycling auf love and life war da eine regelrechte wohltat, auch wenn 3/4 des albums aus beats der jahre 93-95 bestand.
 
Oben