Vor allem sind seine eigenen Erwartungen viel zu hoch. Einfach nur erschreckend das er der einzige deutsche Fahrer ist, der sich ueberhaupt fuer einen 2. Durchgang qualifizieren kann.
Vor allem sind seine eigenen Erwartungen viel zu hoch. Einfach nur erschreckend das er der einzige deutsche Fahrer ist, der sich ueberhaupt fuer einen 2. Durchgang qualifizieren kann.
....Für mich ist Felix der Bode Miller des Slaloms. Wenn er alles riskiert ist er brutal schnell kommt aber fast nie ohne Riesenfehler durch. Wenn er probiert taktisch zu fahren ist er einfach zu langsam. .... .
Für mich ist Felix der Bode Miller des Slaloms. Wenn er alles riskiert ist er brutal schnell kommt aber fast nie ohne Riesenfehler durch. Wenn er probiert taktisch zu fahren ist er einfach zu langsam.
Den Felix mit einen Miller zu vergleichen ist schon hart. Der Felix sollte sich mal besinnen 2 anstaendige Laeufe runterzubringen. Keiner erwartet von ihm eine Medaille, er aber scheinbar schon.
...
Ich würde mich über München 2018 sehr freuen, und ich denke, man hat gegen die Franzosen und die Koreaner gute Chancen - die Entscheidung trifft ja nicht die FIFA panik: