Smackdown vs. Raw 2008


D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Gibts denn dass Alpha Tier???Ist in dem Jahr sofort zu meinem Liebling neben Mysterio und Lashley geworde mit dem Pound:laugh2:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
für fans ist das spiel aber der himmel auf erden, wenn ich das mal so sagen darf. ich hatte bisher noch kein spiel dass mich über eine so lange zeit so begeistert hat wie smackdown vs raw 07... zu dumm nur dsas der roster dieses jahr so winzig ist. das ist doch kacke, auch wenn thq nicht unbedingt swchuld daran ist. wenn aber sogar leute wie benjamin fehlen....dann fehlen mir die worte, ich versteh das nicht wirklich.

die legenden kann man sich zwar erstellen, aber CAWs haben halt nicht annähernd den flair der bereits im spiel enthaltenen. kein richtiges portrait, die kommentare zu ihnen fehlen, die !!intros natürlich!! auch. 360 benutzer können zumindest jetzt an letzterem werkeln, während ich mir eines der öden tunes aus der datenbank holen muss.. naja.

weiß einer ob es framerate probleme für die ps3 geben wird?

du hast es voll auf den punkt gebracht, mir gehts genauso!
es ist bald 1 jahr her seit dem es dieses spiel gibt und ich bin öfters immer noch wie am ersten tag verrückt danach, die matches mit freunden und online sind so nervenzerreissend, spannung bis der arzt kommt. und sonst hat das spiel soviele geile sachen zu bieten, da bräucht ich ne ganze nacht um alles aufzählen zu können. wahre wwe fans wissen aber was gemeint ist. :thumb:

wegen dem komischem roster bei svr 08, bin ganz deiner meinung, versteh das auch nicht. aber was mir hoffnung macht sind wrestler downloads via xbox live später, darüber gabs schon mal gerüchte. ich hoffe dass trifft ein!
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
@goldenarmz: Danke für die Info. :thumb:

wegen dem komischem roster bei svr 08, bin ganz deiner meinung, versteh das auch nicht. aber was mir hoffnung macht sind wrestler downloads via xbox live später, darüber gabs schon mal gerüchte. ich hoffe dass trifft ein!

Weißt du da näheres darüber? Soll das dann kostenpflichtig sein nehm ich an oder? Also ich hoffe dass die dann nicht zu viel verlangen würden.
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
hmm, ich spiele heute immer noch "smackdown!2 know your role":crazy:

meiner meinung nach das beste wrestling game das jemals auf den markt kam. multiplayer in den seasons, die beste tag team action, nahe zu unendlicher karriere modus, so viel freizuschalten, die coolsten wrestler (road dogg, mankind, faarooq, die dudleys und natürlich the rock.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
@goldenarmz: Danke für die Info. :thumb:



Weißt du da näheres darüber? Soll das dann kostenpflichtig sein nehm ich an oder? Also ich hoffe dass die dann nicht zu viel verlangen würden.

nope, weiss keiner noch genaueres.
falls es sowas gibt, wirds natürlich was kosten.
ich denke ca. 1-3 wrestler für 400 ms points... vielleicht sogar mehr, änlich wie bei guitar hero wo man zusätzliche songs kaufen kann.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
eher nicht, gab ja böses blut zwischen ihm und der TNA als er diese verlies
soweit ich mich erinnere.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Werd mir das Spiel entweder für die PS2 oder die PS3 kaufen, hoffentlich werden die Caws für SVR. 08 richtig geil, nicht so nervend wie bei SVR. 07, wo das Laden ja doppelt so lang war...

Das eizigste gute ist, das C.M. Punk, Edge und HHH dabei sind! :jubel:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
richtig,kann auch nur auf einen besseren editor hoffen, dann werd die alten hasen aus wwf tagen nachbauen....

weiß einer wie dieser 24/7 mode laufen soll? kann mir das nicht wirklich vorstellen...
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
hör zum ersten mal von :confused:



seltsam, dabei hast du den link zum release date selbst hier reinkopiert

Features:

* Superstar Fighting Styles: Mit acht verschiedenen "Superstar Fighting Styles" spielt sich WWE SmackDown vs. RAW 2008 immer wieder anders. Jeder Kampfstil verfügt über eine eigene Strategie mit exklusiven Moves, Fähigkeiten, Attributen und mehr. Nehmen Sie den Kampf in die Hand und spüren Sie die Power der Superstars!
* Struggle Submission System: Das neue "Struggle Submission"-System gibt Ihnen mithilfe der Analog-Sticks eine intuitive und natürliche Kontrolle über Ihren Wrestler. Sie können jetzt sogar steuern, wie viel Kraft Ihr WWE-Superstar in seinen Move legt!
* ECW-Präsenz: Auch das Leben eines Superstars bei der WWE ist nicht immer toll ... In WWE SmackDown vs. RAW 2008 greift die ECW in den Kampf um den besten Wrestler ein - mit eigenen Superstars, Arenen und Waffen!
* WWE 24/7-Modus: Dieser neue Modus kombiniert den beliebten Season- und General-Manager-Modus bisheriger "SmackDown vs. RAW"-Spiele und bringt die Vielseitigkeit und Action des Lifestyles eines WWE-Superstars auf den Punkt! Unterschiedliche Optionen, wie sich Ihr Superstar entwickeln soll, Statistiken und Karriereziele helfen Ihnen auf dem Weg, Ihren Wrestler zur Legende zu machen!
* für 1-4 Mitspieler


weißt du zufällig wann der US release ist?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
das mit 24/7 hab ich bis dato tatsächlich übersehen, wusste nur dass der season und general manager mode irgendwie miteinander verbunden wird. naja lassen wir uns überraschen.

in den usa erscheint smackdown komischerweise meist immer etwas später als bei uns in europa.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
Hier Bilder von einigen meiner Caws, manche sehen schon geil aus. Die Klamotten oder Tattoos sind nicht ganz original weil ich die CAWs online benutze und man bestimmte Sachen wie Logos nicht einbauen darf, daher musste ich dies durch eigene Einfälle anders machen. ;)

Den Create a Superstar Modus find ich bei SvR 07 eigentlich schon fett, beinahe jedes Gesicht kann man realistisch erstellen, aber an einigen Klamotten happerts noch, mal schaun obs beim neuen Teil besser wird bzw. mehr Sachen zur Auswahl stehen, vorallem Hosen, etc.

svr07caws-1.jpg


svr07caws-2.jpg



CHRIS JERICHO
svr07caws-jericho.jpg


CM PUNK
svr07caws-punk.jpg


SCOTT STEINER
svr07caws-steiner.jpg


ULTIMATE WARRIOR
svr07caws-warrior.jpg


STING
svr07caws-sting.jpg




Finde den hier "CHRISTIAN CAGE" am besten gelungen! :smoke:

svr07caws-cage1.jpg


svr07caws-cage2.jpg
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
Auch dieses Mal wird es vor den Shows der WWE in Erfurt und Köln wieder ein Fanfest geben. Während das Fanfest in Köln dieses Mal wieder im Foyer der Kölnarena stattfindet, fehlt mir noch die Info, wo dies in der Erfurter Halle der Fall sein wird (entweder ein Raum oder das Foyer; das entscheidet sich spätenstens morgen). Beginn ist beide Male um 16.00 Uhr (Einlaß: 15.30 Uhr).


Vorher wird es ein buntes Programm mit vielen Gewinnspielen und Aktionen geben. Preise sind u.a. eine Spielkonsole und Videospiele von THQ, WWE-DVDs, Premiere-Abos und Abos des WWE-Magazins. Als besonderes Highligt wird THQ in Köln mit zehn Konsolen anwesend sein, auf denen als Weltpremiere das neue Spiel Raw vs. SmackDown 2008 vorgestellt wird und erstmals gespielt werden kann!

geil! :smoke:
fahre ja dieses mal wieder mitm kumpel zu unserer bereits siebten WWE tour und zwar nach köln, fanfeste sind schon geil (gäste dieses mal die amtierenden tag team champs trevor murdoch und lance cade :D hammer ich liebe trevor :D) und natürlich die weltpremiere von smackdown vs. raw 2008 :smoke:

dann noch die eigentliche show, Woooooooooooooo! :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
. Die Klamotten oder Tattoos sind nicht ganz original weil ich die CAWs online benutze und man bestimmte Sachen wie Logos nicht einbauen darf, daher musste ich dies durch eigene Einfälle anders machen. ;)

Wieso darf man Online keine Logos in die CAWS einbauen? Hab SD vs RAW bisher nie Online gezockt, wüsste aber gerne wieso ich meine CAWS nicht verwenden könnte!?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
wegen möglichen Hakenkreuzen, weisst ja wie sehr dagegen online und überhaupt angekämpft wird...

ich finds einfach nur lächerlich so langsam, das ganze ist ne Ewigkeit her und sollte längst begraben werden (sein!). es gibt hier und da sicherlich paar Idioten die sowas vllt kreieren würden, was solls? die mehrheit muss aber auf schöne realistische Caws mehr oder weniger verzichten und durch Tattoos eigenes Zeug kreieren wie zB bei mir.

hab zB ne ewigkeit gebraucht um allein das logo von christian cage seitlich an den schenkel ungefähr hinzubekommen und das nur mit den tattoo-auswahlmöglichkeiten!!
 
Oben