Sollte Nowitzki die EM spielen?


Soll Nowitzki die EM spielen?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
83
Hat ja indirekt was mit der NM zu tun.
Wenn ich mir den Spielpan der NM ansehe und wo sie alles ihre Vorbereitungsspiele bestreiten.
Da frage ich mich ist seit dem totalen KO der Köln 99ers, Köln als Basketballstadt komplett vom Radar abhanden gekommen, immerhin steht dort die größte Sporthalle Deutschlands.
Echte schade das die NM dort keine Spiele bestreitet! Lapidar gesagt immerhin ist NRW von der Einwohnerzahl her das größte Bundesland, und bis an die 8.000 Karten oder mehr wird man wohl verkaufen können, wenn man weiß das Dirk+Kaman dabei sind.
Wäre doch mal eine Überlegung wert, oder von mir aus auch in Bonn, da wurde ja letztes Jahr zu mindestens ein Spiel ausgetragen.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.307
Punkte
113
Hat ja indirekt was mit der NM zu tun.
Wenn ich mir den Spielpan der NM ansehe und wo sie alles ihre Vorbereitungsspiele bestreiten.
Da frage ich mich ist seit dem totalen KO der Köln 99ers, Köln als Basketballstadt komplett vom Radar abhanden gekommen, immerhin steht dort die größte Sporthalle Deutschlands.
ich denke du hast wohl komplett vergessen dass in den letzten sämtliche großereignisse im basketball ständig in köln statt fanden?!

und das die neu gebaute arena in berlin und der eue basketball hype in münchen jetzt auch einmal im großen rahmen bedacht werden ist doch auch nur fair.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Hat ja indirekt was mit der NM zu tun.
Wenn ich mir den Spielpan der NM ansehe und wo sie alles ihre Vorbereitungsspiele bestreiten.
Da frage ich mich ist seit dem totalen KO der Köln 99ers, Köln als Basketballstadt komplett vom Radar abhanden gekommen, immerhin steht dort die größte Sporthalle Deutschlands.
Echte schade das die NM dort keine Spiele bestreitet! Lapidar gesagt immerhin ist NRW von der Einwohnerzahl her das größte Bundesland, und bis an die 8.000 Karten oder mehr wird man wohl verkaufen können, wenn man weiß das Dirk+Kaman dabei sind.
Wäre doch mal eine Überlegung wert, oder von mir aus auch in Bonn, da wurde ja letztes Jahr zu mindestens ein Spiel ausgetragen.


Ich weiß nicht, ob das eine Rolle spielt, aber der WBV ist ein ziemlich inkompetenter Verband und hat glaube ich im DBB nicht die stärkste Stellung.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
83
ich denke du hast wohl komplett vergessen dass in den letzten sämtliche großereignisse im basketball ständig in köln statt fanden?!

Ich hoffe ja mal du meinst damit nicht den BBL All Star Day?!
Weil ich habe gezielt auf europäischen Leistungsstarken Basketball bezogen, und nicht auf ehemalige College Spieler und ein Handvoll ehemaliger Jugoslawen + paar Deutsche die krampfhaft versuchen dem Event Publikum eine Show zu bieten. Von den deutschen "Talenten" ganz zu schweigen.

Das letzte große Spiel/e war wenn ich mich recht entsinne die Länderspiele Deutschland vs. USA und Italien 2003.

Sicher hat Berlin mit ihrer neuen o2 World Halle, da jetzt vllt erstmal Vorrechte wie dann auch bald die Münchener mit ihrem Audi Dome, aber wieso z.B. muss der Supercup immer in Bamberg statt finden?

@De Dreier: Wenn das wirklich der Fall sein sollte dann ist es schön schlecht um NRW und deren Basketball bestellt.
 

jerry0503222

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
leider hat der deutsche basketball im moment nicht mehr das format um sich ohne dirk für olympia zu qualifizieren. daher fände ich es cool wenn dirk noch mal spielt.

zum einen wird es für ihn eh schwierig sich diese off season zu motivieren, da er ja seinen ring hat, er aber auch weiß das sein team vermutlich zu alt ist um den titel zu verteidigen.









______________________________________
Coach Handbags , Coach Purses , Coach Outlet
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
83
Kann man den Audi-Startalk mit Dirk von gestern abend noch irgendwo wiederholt oder online verfolgen on demand?

Thx

Ich habe noch nicht im Internet gesehen....

Am Dienstag Abend hatte ich es mir angesehen, also für jemanden der Nowitzki`s Karriere seit den Tagen in Liga 2 verfolgt kam für mich nichts neues dabei rum.
Also wenn du u.a. das Nowitzki Buch zu Hause hast, da steht alles drin nur das du es eben lesen muss und nicht von Nowitzki persönlich hörst.

Buschmann hat dann Nowitzki auch sehr derbe abgefeiert, das es ihm schon wieder fast zu peinlich war.

Am Ende gab es dann auch noch für mich was interessantes zu sehen, das Dirk an einer "Mini" Tischtennisplatte gegen Timo Boll auch eine gute Figur machte.

Hier auf dem Channel paar Ausschnitte:
http://www.youtube.com/user/AudiStarTalk

Edit: Das beste das in dem Video, vor allem der Bereich mit der Regelung der Deutschen in der BBL, am Dienstag bei Sport1, gar nicht zu sehen war, also wurde das Interview am Dienstag nicht mal komplett ausgestrahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben