Sollte Nowitzki die EM spielen?


Soll Nowitzki die EM spielen?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.548
Punkte
113
Ich glaube die Chancen, dass Dirk mitspielt, sind ziemlich gut. Zwischen den Zeilen hat man das gestern auf der PK rausgehört. Er meinte auch einmal sowas wie "sieht glaube ich ganz gut aus" und hat dabei leicht gegrinst. Auf jeden fall hat er den Leuten da Mut gemacht und das würde er nicht machen, wenn er davon ausgehen muss, dass es wahrscheinlich nicht klappt. Aber eben abwarten wie die Verletzung ausheilt und er sich körperlich fühlt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ich fänds ziemlich geil, wenn er Kaman signalisieren würde nicht zu spielen um dann doch dabei zu sein.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.201
Punkte
113
Ich fänds ziemlich geil, wenn er den schlechten deutschen Spielern signalisieren würde nicht zu spielen (damit sie sich mehr anstrengen) um dann doch dabei zu sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Wer legt denn den Qualitätsstandard fest? Du? :laugh2::laugh2::laugh2:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Wer legt denn den Qualitätsstandard fest? Du? :laugh2::laugh2::laugh2:

Nö, der internationale Vergleich! :belehr:


Dirk wird niemanden verarschen und zuerst seine Entscheidung Dirk B. mitteilen, und zwar in ca. 3 Wochen.

Ich will mit jemandem wetten, traut sich keiner derjenigen, die auf ein "Nein" tippen? ;)
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
und zwar sehr großer, da er seine Entscheidung ja nur von Dirk abhängig macht. Das ist dem Verbang und den Spielern in der Mannschaft einfach unglaublich respektlos gegenüber, das sich der DBB und so manche Fans für diese Farce nicht zu schade für sind wundert micht wirklich.
 

Zeon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
364
Punkte
0
Ort
Dresden
Was denkt ihr denn, wie sehr sind die Chancen auf Nowitzki durch den Lockout gestiegen? Auch wenn es immer noch sein kann das die NBA-Saison pünktlich anfängt.
Ich denke, das wenn Dirk wüsste, das die Saison definitv nur um die 50 Spieltage haben würde, er sicher die em spielen würde.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Basketballstar Dirk Nowitzki hat seine Teilnahme an der EM in Litauen (31. August bis 18. September) in Aussicht gestellt. "Es sieht so aus. Ich will den anderen nicht die Chance verbauen, an Olympia teilzunehmen. Deshalb möchte ich unbedingt spielen", sagte der 33-Jährige im Interview mit dem Spiegel. "Vorausgesetzt, ich werde endlich gesund. Seit vier Wochen schleppe ich einen grippalen Infekt mit mir rum. Es bringt nichts, nur halbfit anzutreten."

AFP
 

fathi81

Nachwuchsspieler
Beiträge
237
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Dann mal gute Besserung Dirk!!

Hoffe sehr dass das klappt. 2 Jahre ohne Dirk waren spannend. Ein drittes Jahr wünsch ich mir nicht. Sonst gibt es nächsten Jahr keinen Sommer mit der Natio...
 

gªrnele1

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Scheint sicher zu sein

Dirk über twitter:

Gonna represent my country at euro championship this summer. Should be fun. Gotta start training again next week. Back in germany now.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.624
Punkte
113
Ort
Country House
Ne, das ist schon so meine Meinung, entschuldigung ;) Ich werde mir sicherlich die wichtigeren Spiele ansehen, kein Zweifel. Aber ich weiß auch, dass der gute Dirk in der NBA in der Postseason manchmal schwächelte (WENN er schwächelte), weil es ihm über Jahre hinweg an vernünftiger Sommerpause gemangelt hat. Und ehrlich gesagt soll er lieber zwei EMs an den Nagel hängen, und dafür zwei Jahre länger NBA spielen.

Ich stand damals übrigens genau so auf dem Wohnzimmertisch wie der Buschmann auf dem Kommentatorentisch (so hörte es sich zumindest an), als Dirk das Teil gegen Spanien im Halbfinale versenkt hat.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.775
Punkte
113
panik:panik:panik::(:(:(

Und ich hielt dich immer für einen der User mit den durchdachteren Posts. :p

Wo hat Dirk denn in der Postseason geschwächelt? Ich hab da immer nur schwächelnde Mitspieler gesehen, Dirk hat doch alljährlich in den Playoffs nochmal was draufgelegt verglichen mit der Regular Season. Was man, vor allem in dieser Konstanz, nur von den wenigsten Superstars der NBA behaupten kann. ;)

Davon mal abgesehen, es ist Lockout. Für einen Sportler der einfach den Wettkampf liebt wäre es doch völlig sinnlos, eine EM abzusagen um sich auf eine Saison vorzubereiten, vor der er nicht mal weiss, ob sie stattfinden wird und wann. :skepsis:
 
Oben