Sommer Grand Prix 2017


Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Seidl und Akito Watabe haben sich nach dem Springen abgesetzt. Die Deutschen noch nicht im bester Sprungform, wenngleich Frenzel und Riessle mit 40 Sekunden Rückstand noch in Schlagdistanz sind.
 
Y

yeti

Guest
Update folgt heute Nachmittag nach der Arbeit.

Bin seit ner Stunde daheim und muss dringend schlafen.
 

Ironpaul1

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Reporter

Reporter Thomas Prenzel war in den 80ern Junioren Weltmeister in der NoKo und DDR Nationalmannschaft :ski:

@ Freie Presse: Bitte diesen "Reporter" unverzüglich zum Fußball zurück schicken, das ist nicht nur unnötig provozierend geschrieben sondern teilweise auch dummes Zeug. "In Oberwiesthal haben sie ihn gefilmt und seine Technik analysiert, deswegen treten sie nicht an weil es ihnen noch Magenschmerzen bereitet!" Ja ne is klar als ob sie ihn nur dort studiert hätten :hihi: :donk:

Interessant ist allerdings das das A-Team vom DSV anscheinend den Norwegern aus dem Weg gehen möchten. Norge nimmt nur in Planica teil oder? Und ausgerechnet da ist der DSV nur mit dem B-Team am Start :ueberleg:

Ach ja und wo ich vorhin von zurück geschickt sprach, darf man mit den Verantwortlichen für den Neuen Lift auch gerne tun. Da kommt man ja in Berlin mit dem neuen Flughafen schneller voran :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Diesmal hat es der Mario wenigstens mal überlebt :party:

Tolles Wochenende in Oberwiesenthal!
 
Y

yeti

Guest
So, OWT ist endlich auf dem neuesten Stand...:phew:

Es gibt in der Kombi übrigens eine Neuerung, nach jedem Bewerb wird der beste Springer und der beste Läufer des Tages ausgezeichnet.

Der beste Springer trägt ein rotes Leibchen, der beste Läufer ein blaues.

Finde ich eine nette Idee, unterstreicht meiner Meinung nach auf eine schöne Art und Weise, dass die Kombi ja aus ZWEI Teildisziplinen besteht.:up:
 
Y

yeti

Guest
Team Norge für Tschagguns und Oberstdorf:

Harald Riiber, Simen Tiller, Espen Bjørnstad, Einar Oftebro, Jens Oftebro

Quelle: Fanseite auf FB
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
So, OWT ist endlich auf dem neuesten Stand...:phew:

Es gibt in der Kombi übrigens eine Neuerung, nach jedem Bewerb wird der beste Springer und der beste Läufer des Tages ausgezeichnet.

Der beste Springer trägt ein rotes Leibchen, der beste Läufer ein blaues.

Finde ich eine nette Idee, unterstreicht meiner Meinung nach auf eine schöne Art und Weise, dass die Kombi ja aus ZWEI Teildisziplinen besteht.:up:
Ja, das finde ich auch passend. Der Sprungsieger wird ja auch bislang schon gut vom Publikum wahrgenommen, während der Laufsieger doch meistens etwas untergeht.
 
Y

yeti

Guest
Tim Hug auch. Ja, er verbringt eindeutig zu viel Zeit mit Team Norge.

Edit: Scheinbar doch nicht.

Edit 2: Doch.

:irre:
 
Zuletzt bearbeitet:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Auch wenn es hohe Weitenbereiche sind in die er springt, aber er (Mario Seidl) muss mal die Haltungsnoten besser hinbekommen das kostet Zeit!

Also sollten wir morgen so starten wäre ein finnischer Sieg durchaus denkbar, Ilka ist ganz schön weit vorne :up:

Neben den Norges (inkl. Tim Hug :hihi: ) müssen auch die franzosen mal etwas aufs Material schauen. Braud und Gerard DSQ :down:

Pittin scheint endlich springen gelernt zu haben :irre:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Heute ist der erste Wettkampf für Jason Lamy Chappuis nach seinem Rücktritt. Er ersetzt Francois Braud, der gestern ja nicht gestartet ist. Bin mal gespannt wie er sich schlägt
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Dann hab' ich es aber doch vorher missverstanden. Ich hatte gedacht, Sprung- und Laufsieger eines Wettkampfs werden gesondert ausgezeichnet.

Aber wenn bereits vor dem Wettkampf klar ist, wer welches Trikot bekommt, dann muss es ja irgendwelche gesonderten Gesamtwertungen nur fürs Springen und nur fürs Laufen geben, in denen das ausgerechnet wird. Hat da jemand eine Ahnung, wie sie das berechnen?
 
Oben