Spiel um Platz 3: Deutschland - Portugal


Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Dann halt Frings offensiv und Kehl dahinter:D . Asamoah, Hitzlsperger und entweder Hanke oder Jansen werden dann wohl aber der 70. eingewechselt.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Klinsmann ist von allen 23 Spielern vollends überzeugt... Und dadurch dass er Kehl anstatt Borowski für Frings gebracht hat, zeigt, dass das nicht nur eine Floskel war. Ich hatte ja richtig Angst vor Kehl, aber wie der gegen Kehl gespielt hat, glaube ich wirklich, dass es wurst ist, wer gegen Portugal spielt... Die Mannschaft wird wieder eine Topleistung bringen!

Und selbst wenn nicht, lasst uns trotzdem noch einmal mit schwarz-rot-gold im Gesicht feiern.

"Berlin, Berlin, wir ******en auf Berlin" :love:
 

croshere44

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
auf der falschen Rheinseite ;)
wird wohl auf die folgende Formation hinauslaufen:

Kahn - Schneider, Huth, Metzelder, Lahm - Kehl, Frings, Hitzlsperger, Borowski (Asamoah) - Klose, Podolski

Einwechslungen

Jansen, Hanke, Neuville

was für ne gurkentruppe :crazy:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.965
Punkte
113
@croshere44: und was ist mit Nowotny? Ich will Nowotny sehen. Wenn schon rumpeln, dann aber richtig...
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.429
Punkte
113
croshere44 schrieb:
mit der wohl besten Nationalelf aller Zeiten damals.

Ja die war super. Ich persönlich finde aber die 90er Mannschaft noch einen Tick besser. Die hätten in diesem Turnier JEDEN geschlagen. Auch von der Homogenität war sie einzigartig. Spieler wie Matthäus,Brehme, Völler, Klinsmann, Buchwald und Litti waren genau zu diesem Turnier auf ihrem Zenit und waren weder vorher noch nachher jemasl wieder so stark. Dann die jungen Hässler, Reuter, Kohler, Riedle und Illgner die zwar nicht auf ihrem Zenit waren (obwohl Illgner vllt schon) aber dennoch groß aufspielten.


Zum Spiel morgen:

Fände es Schade wenn Ballack nicht spielen würde, soll sich fitspritzen lassen wenns irgendwie geht. Ich würde mir das als Kapitän nicht nehmen lassen vorallem wenn ich im Eröffnungsspiel nicht dabei gewesen bin.
 

croshere44

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
auf der falschen Rheinseite ;)
Bombe schrieb:
@croshere44: und was ist mit Nowotny? Ich will Nowotny sehen. Wenn schon rumpeln, dann aber richtig...


74. Minute im Gottlieb Daimler Stadion, Deutschland gegen Portugal. Portugal tritt ebenfalls mit einer Rumpfelf auf und liegt 0:2 zurück.

Nowotny: Du, Jürgen!
Klinsmann: Was ist los?
Nowotny: Ich möchte auch mal rein!
Klinsmann: Das kommt nicht in Frage!
Nowotny: Bitte! Wenigstens eine Chance möchte ich noch haben!
Klinsmann: Nein das geht nicht. Du bist viel zu langsam!
Nowotny: Aber wir liegen doch recht gut vorne.
Klinsmann: 2:0 ist immer gefährlich.

3:0 für Deutschland fällt.

Bank: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!

76. Minute

Nowotny: Du, Jürgen!
Klinsmann: Was ist denn schon wieder??
Nowotny: Bitte, jetzt ist die Sache doch gegessen....
Klinsmann: Hm...
Nowotny: Nie durfte ich bei einer WM mitspielen, 2002 war ich wegen Verletzung nicht dabei. Ich würde wenigstens einmal gerne spielen. Das ist meine letzte Chance! 2008 werde ich eh keinen Fußball mehr spielen!
Klinsmann: Alles klar, überredet. (guckt um) Hey! Wir wollen noch einmal wechseln!
Löw und Co.: Den Jens willst du noch reinbringen? Bist du des Wahnsinns???
Klinsmann: Ja sicher, er hat es schließlich verdient und ich bin der Chef. Ich habe bis jetzt alles richtig gemacht!
DFB-Stab verstummt. Schließlich haben alle Angst, noch heute ihren Job loszuwerden. Siehe Sepp Maier.

4. Offizielle (guckt verwundert): Wer ist das?
Klinsmann: Jens Nowotny. Er soll rein.
4. Offizielle: Wirklich??? Sind Sie sich da sicher?
Klinsmann: Ja. Wieso denn nicht?
4. Offizielle: Ok.

Nowotny wird eingewechselt.

2 Minuten später, Steilpass Simao auf C. Ronaldo, dieser täuscht Nowotny mit einem Übersteiger und erwischt ihn tatsächlich auf dem falschen Fuß. Läuft an Nowotny vorbei, dieser läuft ihm hinterher, und dennoch ist er wieder 5 Meter hinterher. Ronaldo schießt, Tor. Kahn ohne Chance.

Kahn (meckert): Was hat denn dieser Jens hier wieder zu suchen???? Der sollte doch nicht auf dem Platz sein!!!
Ersatzkapitän Schneider: Ja, stimmt, Trainer, wir haben schon dreimal gewechselt!!! :ricardo:



Konsequenz: aus einem 3:1 für Deutschland wird ein 0:1 für Portugal und Klinsmann wird zum Deppen der Nation.

Remember when you heard it first :thumb: :crazy:
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Laut Klinsmann in der PK wird Jansen auf links spielen, Kahn, Huth und Klose werden auf jeden Fall spielen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
*trampel* Ich will auch Nowotny. Das macht sonst keinen Spaß, diesem Sinnloskick zuzugucken. :(
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
GitcheGumme schrieb:
Tatort: Stuttgart
Tatzeit: 21:00 Uhr
Vergleich:

Mittelfeld:

Hm ich würde auch glatt sagen, da egalisieren sich beide. Ballack der Kreativkopf, wie Deco, wobei der natürlich technisch versierter ist. Ballack jedoch mehr Spielintelligenz besitzt.


:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Das kann nur von einem Real Fan kommen. Ballack mehr Spielintelligenz als Deco...:skepsis:
 

Pitsch

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
JA, ne richtige Metzgertruppe, damit die Portugiesen auch mal zurecht fallen... :crazy:

Also, nachdem jetzt klar ist, dass Kahn, Klose, Jansen und Huth spielen werden, Borowski angeschlagen ist, müsste man mal überlegen, wer da noch spielen kann.

Mal ne utopische Vermutung:

Kahn - Schneider, Metzelder, Huth, Jansen - Odonkor, Frings, Hitlsberger, Borowski (Schweinsteiger) - Podolski, Klose

Einwechslungen: Lehmann :)laugh2: , wär das geil): Neuville, Hanke, Kehl
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Purtugal hat einfach ein Recht darauf, auch mal wirklich so gefoult zu werden, wie sie sich bisher im Turnier schon auf den Wiesen umhergewälzt haben.

Alleine die 10 Schwalben in der 2. HZ gegen Frankreich waren schon Slapstick. :laugh2:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Macht die Portos platt :teufel:

:jubel: Deutschland ist toll:jubel:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.274
Punkte
113
Ballack, Mertesacker, Friedrich, Borowski sind morgen nicht dabei

gut dass wir nicht ins finale gekommen sind ;)

Lehmann verzichtet offiziell, Kahn wird also morgen spielen



Eine mögliche Aufstellung:

Kahn,
Lahm, Huth, Nowotny, Jansen

Schweinsteiger, Frings, Hitzlsperger, Schneider

Klose, Podolski


wobei ich mir nicht sicher bin ob nicht doch eher kehl den vorzug vor hitzlsperger bekommen wird
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.307
Punkte
113
ich mach den erfolg dieser wm nicht vom erreichen des halbfinale abhängig sondern vom erreichen des dritten platzes,der muss zuahuse drin sein.und ich finde es unverschämt dass sich jetzt jeder sieler der einen kleine namen besitzt krank meldet.von ballack red ich schin gar nicht mehr,der stirbt bei jedem husten shcon halb.

und siene nominierung ins all star team ist auch lächerlich,ballack hat keine schlechte wm gespielt auch wenn er kein tor erzielt hat,trotzdem hat er kreativ einiges vermissen lassen,er hat einfach nicht das nächste level eines top ten spielers der welt erreicht!
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.071
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Bustaboxi schrieb:
ich mach den erfolg dieser wm nicht vom erreichen des halbfinale abhängig sondern vom erreichen des dritten platzes,der muss zuahuse drin sein.und ich finde es unverschämt dass sich jetzt jeder sieler der einen kleine namen besitzt krank meldet.von ballack red ich schin gar nicht mehr,der stirbt bei jedem husten shcon halb.
Ballack hat sich zerrissen für sein Team, war ein echter Leader und Kapitän. Übrigens haben die Ärzte dringend von seinem Einsatz abgeraten.

Soviel ich gehört habe spielt folgende Elf:
Kahn-Lahm, Huth, Metzelder, Janssen-Schneider, Kehl, Frings, Hitzlsperger-Klose, Podolski
 

take_over

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Solomo schrieb:
Ballack hat sich zerrissen für sein Team, war ein echter Leader und Kapitän. Übrigens haben die Ärzte dringend von seinem Einsatz abgeraten.

Sorry aber das glaubst du doch selber nicht. Wäre er im Finale würde er zu 100% spielen, egal was die Ärzte so von sich geben. Er sollte zumindest den Anstand haben und offen sagen, dass ein anderer für ihn spielen kann, weil er keine Lust mehr hat (siehe Lehmann).
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.071
Punkte
113
Ort
Oberbayern
take_over schrieb:
Sorry aber das glaubst du doch selber nicht. Wäre er im Finale würde er zu 100% spielen, egal was die Ärzte so von sich geben. Er sollte zumindest den Anstand haben und offen sagen, dass ein anderer für ihn spielen kann, weil er keine Lust mehr hat (siehe Lehmann).
Doch, ich glaube dran. Weil er es gesagt hätte, wenn er einen anderen ranlassen möchte. Außerdem hätte er gerade nach dem verpassten Auftaktspiel wohl nur zu gerne im letzten Spiel gespielt.
Klar, in einem Finale spritzt man einen Spieler schon mal fit, aber nicht in einem Spiel um Platz 3. Ich weiß, dass Ballack wenig Ansehen hat (ob berechtigt oder nicht ist hier unwichtig, würde außerdem zu keinem Ergebnis führen), aber jeder hat gesehen, dass er gegen Argentinien und Italien am Ende nur noch mittels Willenskraft auf dem Platz stand. Warum man ihm jetzt die Verletzung nicht glaubt obwohl von ärtzlicher Seite bestätigt, kapiere ich nicht.
Haben dann Mertesacker und Friedrich auch keine Lust auf das Spiel?
 
Oben