Spiele, die man gerne spielen möchte


The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Assassin's Creed II kommt doch schon nächste Woche raus, Vash. Ich habe es letzte Woche schon vorbestellt und freue mich riesig darauf. Mir hat der erste Teil ja auch schon unheimlich viel Spaß bereitet (das ging ja nicht jedem so).
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Assassin's Creed II kommt doch schon nächste Woche raus, Vash. Ich habe es letzte Woche schon vorbestellt und freue mich riesig darauf. Mir hat der erste Teil ja auch schon unheimlich viel Spaß bereitet (das ging ja nicht jedem so).

Wenn er von Laufwerk in Verbindung mit Diablo III spricht, klingt das eher nach PC Version für mich. Und die dauert ja noch.

Ich hab leider noch nicht vorbestellt und warte auf ein günstiges Angebot. Außerdem warte ich auch noch auf die Reviews um zu sehen, ob es sich gebessert hat in Punkto Missionen.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Mich hat der neue Story Trailer zu Dante's Inferno ziemlich gehyped.
Auf dieses Spiel freue ich mich jetzt besonders, neben Final Fantasy XIII und Assassin's Creed 2.

Auf Dante's Inferno bin ich auch mal gespannt, sieht echt gut aus, bin mal gespannt ob es die Erwartungen erfüllt, die Moves sehen ja schon richtig geil aus. Final Fantasy erwarte ich auch sehnsüchtig, bei Assassin's Eintönigkeit werd ich mal abwarten, der erste Teil war wirklich langweilig nach ner Stunde weil immer das selbe.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.627
Punkte
113
japp, interessant finde ich, dass es eine art open world game sein wird ala GTA, die karte soll noch größer als liberty city sein. :skepsis: na dann bin ich ja mal gespannt. bin zwar alles andere als ein GTA fan (mag es gar nicht!) aber im western style könnte ich mir schon vorstellen, dass es cool wird.

ich habe damals beim xbox 360 release GUN durchgezockt, fand es ok. call of juarez mochte ich eigentlich schon recht gern, habe den ersten teil damals durchgezockt, zum zweiten kam ich noch nicht. western games sind ja sehr rar, vorallem gute sind sehr schwer zu finden. red dead revolver auf der PS2 also der vorgänger von redemption war zB. klasse!
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Ich hoffe das irgendwann endlich mal Gran Turismo 5 rauskommt. Ich bin mir immer noch nicht sicher ob es im März wirklich kommtpanik:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
als western-fan freue ich mich auf red dead redemption. dauert aber noch ne weile bis ende märz nächsten jahres.

Da warte ich auch drauf. Bei Western ist es wirklich nicht groß mit der Auswahl. Call of Juarez habe ich auch gespielt, allerdings wurde ich da nicht richtig warm mit. Jedenfalls setze ich große Hoffnungen in das Spiel.


Worauf ich mich natürlich auch riesig freue ist Mass Effect 2.
 

TimoParker9

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
0
Ghost Recon AW 3 für Konsole , soll ja ende nächsten jahres erscheinen.
Ghost Recon AW 2 war das einzige spiel wo ich um die 20 mal durchgezockt habe.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Hab groß eingekauft...und dieses Wochenende gar keine Zeit.

Nächste Woche dann, auf meinem Tisch liegen gerade

Borderlands LINK
Uncharted 2 LINK
Brütal LegendLINK

Bin sehr gespannt auf alle drei...


Und wie ist dein Urteil ?


Ich hab jetzt die Demo von Dante's Inferno gezockt. Das Spiel ist 1:1 God of War. Da fühlt man sich schon ein wenig verarscht, aber ich liebe das Setting.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
War doch von anfang an klar nach den trailern. Aber Setting is wirklich nice
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.411
Punkte
113
Ich freu mich auf dieses Spiel auch riesig. Ist einfach geil so ein Western:thumb:
Bin mal gespannt wie man mit den Pferden voran kommt im Gegensatz zu Autos bei GTA.
Ich hoffe aber es ist nicht ein zu ähnliches Spiel wie GTA IV. War zwar sehr geil, aber ein wenig anders wäre schon cooler was Spielverhalten etc. angeht.
 
Oben