Spiele, die man gerne spielen möchte


Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Wer gedenkt sich Bad Company 2 für die PS3 zu holen?
Könnten dann ja unsere IDs austauschen. :D
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Hat nen Kumpel von mir innerhalb ein paar Tage durchgezockt! Hat gemeint, es wäre eines der besten Spiele gewesen, die er je gespielt hat. Muss nochmal deutlich besser als der erste Teil sein.

Ich habe es noch nicht gespielt, aber laut Tests und anderen Foren, heißt es eigentlich es ist nicht mehr so geil wie Teil 1

Freue mich auf Just Cause 2 und Red Dead Redemption, aber werde sie mir glaube ich erst später holen, muss noch ein paar Spiele nachholen.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Hat schon jemand das neue Alien vs Predator gespielt? Man hört da sehr unterschiedliche Kritiken drüber.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.700
Punkte
113
tja, durch uncharted 2 ist meine lust an titeln wie red dead redemption und alan wake erst einmal gesunken, habe einfach zweifel dass sowas derzeit zu toppen ist vorallem grafisch, waaaaahnsinn!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.180
Punkte
113
Heavy Rain? Irgendjemand schon gespielt?
Hab gestern paar Stunden gespielt (kannte davor weder die Demo, noch einen Trailer). Das Spielprinzip ist auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig. Immer dieses Tür mit "rechten Stick nach oben" aufmachen, dann Licht "mit einer Halbkreisbewegung des rechten Stick" anschalten, auch die "Action-Szenen" bestehen nur daraus, dass man den richtigen Knopf zur richtigen Zeit drückt.

Dennoch macht das Spiel Spaß. Gerade in Situation in denen man relativ schnell entscheiden muss, was man macht, ohne dass man gleich wieder lädt und sieht was wäre die andere Alternative gewesen... die Story ist bis jetzt (ca. 3 Stundenspielzeit) ganz in Ordnung. Dürfte wohl aber noch um einiges besser werden.

Um einiges besser hätte eigentlich auch die Grafik werden müssen. Teilweise siehts wieder ganz gut aus, aber größtenteils einfach veraltet...
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Bioshock 2, Final Fantasy 13 und Dantes Inferno

Hab momentan nur Geld für eins davon und kann mich nicht entscheiden, FF13 soll solide aber nicht so der burner sein aber ich bin totaler FF Fan, Bioshock war amok deshalb will ich die Fortsetzung auch spielen und die Demo von Dantes Inferno war einfach geil. :confused:
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Ich warte im Moment vor allem auf Final Fantasy XIII und Yakuza 3. Wobei Zweiteres wohl noch ein paar Wochen warten muss, wenn FFXIII endlich in meiner PS3 läuft, wird wochenlang nichts anderes reingeschoben, außer Filme natürlich.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Ja, eigentlich jetzt gerade Battlefield BC2.
Nur ist der Scanner von der Post kaputt oder sowas und deswegen muss ich bis heut Mittag warten. :wall:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.700
Punkte
113
geht mir seit monaten genauso, vorallem da ich schon immer ein fan von western war. :thumb:
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Schließe mich an, Red Dead Redemption!

Außerdem macht mich LA Noire noch sehr neugierig!
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Split/Second, bei Game One so begeistert von den Ausschnitten, sieht richtig geil aus
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Wie wärs wenn alle PS3 Besitzer mit Read Dead Redemption eine Bande gründen ? Ich wär auf jeden Fall dabei :cool3:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
ich auch, wird nach U2 wohl mein nächster Dauerbrenner, werd dann nur noch die zwei zocken:love:
 
Oben