Spiele, die man gerne spielen möchte


timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Also ich würde diesen Thread wegen Spoilergefahr eh meiden.

(Außerdem hab ich dann erstmal sowieso keine Zeit mehr für "Internet", ppffff.)
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
ich bin für einen eigenen rdr 2 thread. möchte einer? sonst mach ichs! :D

wäre halt interessant zu hören wer was in der großen spielwelt so erlebt hat, etc. :)

Also wegen mir leg los, aber dann müssen wir wirklich sehr auf spoiler aufpassen :D Abzuwarten ist, wie dann die Beteiligung ist, aber probieren kann man es
 

johnnygva

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
28
Ok, **** it. Die Pro ist auch noch bestellt.

4K-TV + PS4 Pro + RDR2

Come at me Bro!

Das Bundle PS4 Pro & RDR2 soll es wohl zum Erscheinungstag bei MM für EUR 389 geben, nur als Hinweis falls nicht schon bekannt (momentan 439 EUR). Ist dann wohl auch die neueste Variante der PS4 Pro die mit dem Bundle rauskommt. Allerdings ist man sich in den einschlägigen Deal Foren noch nicht einig, ob der Deal auch online kommt oder nur in den Märkten (und wie es dann wohl mit der jeweiligen Verfügbarkeit aussieht).

Werde wohl selbst noch auf ein Black Friday Angebot für die Pro warten.
 

Flieger37

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ich würde mal wieder gerne eine neue Aufbausimmulation auf dem PC zocken, kann mir jemand da was empfehlen? Also ein komplett neues Spiel, kein civilization Teil 6.
 

johnnygva

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
28
Das Bundle PS4 Pro & RDR2 soll es wohl zum Erscheinungstag bei MM für EUR 389 geben, nur als Hinweis falls nicht schon bekannt (momentan 439 EUR). Ist dann wohl auch die neueste Variante der PS4 Pro die mit dem Bundle rauskommt. Allerdings ist man sich in den einschlägigen Deal Foren noch nicht einig, ob der Deal auch online kommt oder nur in den Märkten (und wie es dann wohl mit der jeweiligen Verfügbarkeit aussieht).

Werde wohl selbst noch auf ein Black Friday Angebot für die Pro warten.

Jetzt zu dem Preis bei MM, Saturn und Amazon online...verdammt, bin jetzt doch kurz davor schwach zu werden :D
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Resident Evil 2

Wohl eines der besten Remakes eines Spiels, welches ich je gesehen habe. Nachdem Teil 7 schon wieder an alte Erfolge anknüpfen konnte, würde ich das Spiel so gerne spielen.
Gäbe es da nicht das Problem, dass ich die totale Schisserin bin und die ganze Zeit am Quietschen bin, wenn ich ein Horrorspiel spiele :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.627
Punkte
113
Gerade gesehen, dass Days Gone schon im April erscheint. :jubel:
Sehr geil, freue mich schon seit langem auf das Spiel.

Must have! :thumb:

 
Oben