Spiele, die man gerne spielen möchte


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.162
Punkte
113
Nächstes Jahr kommt dann tatsächlich Kingdom hearts 3 raus.

Der erste Teil war damals beim ps2 Bundle dabei und war quasi mein erstes Spiel überhaupt und das erste Spiel, welches ich durchgespielt habe. Durch die verschiedenen Disney unisversen wie tarzan, Alice im Wunderland, Peter Pan, Hercules usw. einfach genial.

Trailer sind auch schon raus und sehen vielversprechend aus.


Die Welten sind teilweise nicht so ansprechend wie im ersten Teil, da es wohl eher die neueren Filme beinhaltet.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.550
Punkte
113
Werde dieses Jahr mal mein erstes Nhl Spiel seit ewigen Zeiten kaufen, weil dort scheinbar der Franchise Modus mal toll überarbeitet wurde.

Bin gespannt ob ich da gut rein komme, ohne das ich mich wirklich auskenne und in letzter Zeit irgendwelche Spiele geschaut zu haben.

Gibt's da Möglichkeiten irgendwie günstiger als die 70€ bei Amazon ran zu kommen?

Das neue Spiderman sieht auch verdammt gut aus, von daher ginge da auch irgend eine Aktion mit mehreren Spielen.

Hab die ps4 erst seit kurzem nur nur madden 18 auf CD. Sonst hab ich nur sehr viel Mlb the show gespielt, das aber per Download gekauft.

RDR 2 wird natürlich auch gekauft, wenns soweit ist.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.627
Punkte
113
DIESES SPIEL WIRD FIFA 19 BEI MIR IN DEN BODEN STAMPFEN!!!

man freue ich mich darauf. :cool4:
werde wohl extra neuen 4k tv super duper hdr 10 samit playsi pro dafür gönnen um diese grafik zu huren. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.627
Punkte
113
ich habe mir vor 2 monaten erst die normale im psn vorbestellt, dann doch noch storniert und die ultimate edition für 100€ gegönnt. das wird einfach mal wieder (typisch rockstar) ein meilenstein spiel ala gtv v und dauerbrenner werden. da lohnt sich einfach jeder cent bei soviel liebe zum detail! :thumb:

teil 1 von red dead inkl. undead nightmare dlc habe ich auch ewig gesuchtet, auch online. damals noch auf der xbox 360. schöne zeiten waren das. da einige meiner kollegen den release auch kaum abwarten können, werden das herrliche spielstunden online werden. freue mich schon darauf. :)

der story modus ist natürlich pflicht, wird so gut es geht sofort verschlungen. online sollte im november jedoch erst eine beta stattfinden. bedeutet also, dass der online zugriff nicht sofort bereitstehen wird und es wohl erst später losgeht. hmm...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mal gucken ob bei RDR2 ein Open World Reitausflug den gleichen Flair versprüht, wie bei GTA sinnlos mit dem Auto durch die Gegend zu fahren. :D
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
ich habe mir vor 2 monaten erst die normale im psn vorbestellt, dann doch noch storniert und die ultimate edition für 100€ gegönnt. das wird einfach mal wieder (typisch rockstar) ein meilenstein spiel ala gtv v und dauerbrenner werden. da lohnt sich einfach jeder cent bei soviel liebe zum detail! :thumb:

teil 1 von red dead inkl. undead nightmare dlc habe ich auch ewig gesuchtet, auch online. damals noch auf der xbox 360. schöne zeiten waren das. da einige meiner kollegen den release auch kaum abwarten können, werden das herrliche spielstunden online werden. freue mich schon darauf. :)

der story modus ist natürlich pflicht, wird so gut es geht sofort verschlungen. online sollte im november jedoch erst eine beta stattfinden. bedeutet also, dass der online zugriff nicht sofort bereitstehen wird und es wohl erst später losgeht. hmm...

ich hab lange gehadert ob PSN oder Hardcopy, hab mich aber dann für zweiteres entschieden weil ich auch ohne Internetverbindung zocken können möchte (in einer einsamen Hütte etc).
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.761
Punkte
113
Dabei fällt mir gerade auf, dass die Current Gen gar kein Boxspiel von EA spendiert bekommen hat, oder irre ich mich da? o_O

Nach der PS3 und XBox360 folgte leider nichts mehr, scheinbar gibt es einfach keinen Markt mehr dafür.. .bzw. der MMA-Markt überwiegt einfach alles. Ich bin mir auch nicht sicher ob noch was von EA folgen wird in dieser Richtung.

Champions war ein toler Reinfall, alleine die Steuerung mit den Tasten war ein schlechter Witz :panik:
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.942
Punkte
113
Fight Night Champion war Offline eines meiner liebsten Spiele. Bin ja nicht soooo der große Boxfan (Natürlich weiß und verstehe ich einie Sachen), aber das Spiel habe ich damals gesuchtet hoch zehn.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
92gb schon pre-loaded... :smoke:

Damn, 92GB? :D Ich werde definitiv früher oder später schwach bei RDR, aber überlege es mir wie GTA 5 damals mal wieder physisch zu holen. Irgendwie will ich die Rockstar-Spiele immer im Schrank haben :D

Eigentlich habe ich die nächste Zeit gar keine Zeit zum Zocken und wollte mich vor mir selbst schützen, indem ich es nicht gleich hole. Aber ich weiß jetzt schon, dass ich am Freitag in den Saturn renne..
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.627
Punkte
113
japp, 92gb erstmal und am release folgen direkt weitere 50+gb als patch :eek:
und die physische variante hat 2 blu-ray discs. :crazy:

gönn es dir! ich habe auch keine zeit aber für rdr werde ich sie mir nehmen, auch wenn ich dafür auf 5std schlaf täglich verzichten muss. :D
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Dass ich mir nen neuen Fernseher gegönnt habe, ist dem Zufall geschuldet und hat natürlich nichts mit dem Erscheinen von RDR2 zutun. :saint:

Und nachdem ich herausgefunden habe, dass die automatische Lizenzabfrage bei internetlosem Spielen von Digital Copys per PSN-Einstellung verhindert werden kann, hab ich auch von Hard- auf Digital Copy gewechselt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben