Sportforen - Cup 2005 ... und jetzt alle!


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.162
Punkte
113
@alter mann: so, ich glaube, ich habe ein stadion gefunden, in dem du dich als rostocker heimisch fühlen wirst...:D
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
@ele
mein plan geht doch voll auf. du schickst die rostocker holzhacker 5:0 nach hause und ich schiesse guben mit 4:0 ab. alles im soll.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.926
Punkte
113
Klar, der Platzwart (Stylvestro Sallone, ehem. Boxer aus Klein-Italy) wird schonmal die Scherben, Stacheldraht und die Minen bereitlegen ... alles easy! Aber Verbandszeug musste schon selbst mitbringen!
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
:mad: :wall: :( :mad: :wall: :( :mad: :wall: :(

Ben Sels wurde in der 40. Minute bei einer eigentlich fairen Grätsche unglücklich getroffen und konnte nicht mehr weiterspielen

... mein übernatürlicher Stürmer, der nach 6 Wochen Verletzung angeschlagen ins Spiel geschickt wurde!!! :wall:
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.442
Punkte
38
Nach einer Ecke in der 80. Minute herrschte völliges Chaos im Strafraum. Nur Egil Hansen behielt den Überblick und spitzelte den Ball für Öhringen ins Tor. 2 - 1. Es wurde sehr still im Stadion, als Egil Hansen in der 84. Minute nach einem Pass von links das Tor zum 2 - 2 schoss.

Egil, Du bist ein Fußballgott! :jubel:
(wirst aber trotzdem nach dem nächsten Level-up verkauft) ;)

So, jetzt hat weder der Gruppensieger ein Spiel gewonnen, noch der Letzte ein Spiel verloren!
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
ThoMac schrieb:
Ben Sels wurde in der 40. Minute bei einer eigentlich fairen Grätsche unglücklich getroffen und konnte nicht mehr weiterspielen
5 Wochen! :wall:

dafür in einem Krimi 5-4 gewonnen und nun doch im Viertelfinale, da Obschwarzbach Paderborn mit 10-0 (!!!) vom Platz gefegt hat!
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.442
Punkte
38
Wenn ich das richtig interpretiere, muß ich nächste Woche nach Wolfsburg.
Nettes Viertelfinale, zumal man bisher noch nicht das Vergnügen hatte! :wavey:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.162
Punkte
113
oje, weint da etwa der nord-sch:cry:lker tretersturm? :D

aber der spatafora ist hart im nehmen - spätestens zur saison 46 wird er wieder spielen...
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ ele:

Wäre nett wenn du heute noch meine Herausforderung annimmst ... dann kann ich noch vor dem Urlaub aufstellen ... Danke!
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
orig von Thomac im geschlossenen sportforen-tabellen-fred
Gruppe D
Halle bekommt noch ein WO ... ist damit fast sicher im Viertelfinale, falls die anderen Teams nicht 6:6 oder höher Unentschieden gegeneinander spielen.
Im Duell Öhringen - Haxenkrach wird dann wohl der 2. Viertelfinalist ausgespielt

Du meintest wahrscheinlich nicht Halle sondern Birne, denn Halle spielt in Gruppe C ;)

Nun ist auch Haxnkrach - Öhringen unentschieden ausgegangen, was zu einem unglücklichen Ausscheiden von Haxnkrach führt. Aber wer ist nun erster und zweiter?
Öhringen und Birne sind punkt- und torgleich. Es bietet sich an, das Golden Goal von Öhringen im direkten Vergleich gegen Birne heranzuziehen, womit Öhringen erster wäre. Oder hat sich der Veranstalter für ein solches Szenario schon was anderes ausgedacht? Ist ja eigentlich auch egal, aber es geht halt drum wen man für die nächste Runde fordern muss.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
birne schrieb:
Du meintest wahrscheinlich nicht Halle sondern Birne, denn Halle spielt in Gruppe C ;)

Nun ist auch Haxnkrach - Öhringen unentschieden ausgegangen, was zu einem unglücklichen Ausscheiden von Haxnkrach führt. Aber wer ist nun erster und zweiter?
Öhringen und Birne sind punkt- und torgleich. Es bietet sich an, das Golden Goal von Öhringen im direkten Vergleich gegen Birne heranzuziehen, womit Öhringen erster wäre. Oder hat sich der Veranstalter für ein solches Szenario schon was anderes ausgedacht? Ist ja eigentlich auch egal, aber es geht halt drum wen man für die nächste Runde fordern muss.

Jupp, war Birne gemeint. :crazy:

Ja, Öhringen ist damit Tabellenführer. Aufgrund des Golden Goals und aufgrund der Rangliste Süd:
SV Öhringen (Tupelo, 241)
FC Birne (birne, 211)
Dynamo Haxnkrach-West (Teradach, 180)

Ich werde die Tabellen in etwa 1 Stunde aktualisieren! :wavey:
(aber dafür muss ich erstmal in die Arbeit fahren! ;) )
 
Oben