Sportforen - Cup 2005 ... und jetzt alle!


birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Die Halbzeitergebnisse:

Lokomotive Wobcity - FC Birne 74 0 - 1
Birne brachte den Ballbesitz auf 58 Prozent.

SV Öhringen Nord - HTB Halle 2 - 0
Öhringen brachte den Ballbesitz auf 61 Prozent.

FC Grunewald - SSV Erkrath 4 - 1
Statistikfans im Stadion ermittelten 52 Prozent Ballbesitz für Grunewald.

Spvgg. Obschwarzbach - Ackersturm Rostock 1 - 1
Statistikfans im Stadion ermittelten 73 Prozent Ballbesitz für Obschwarzbach.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
interessante halbzeit-statistik.
wobcity - birne 0:1
wobcity mit 2 verletzten
birne nur noch zu zehnt
:eek:

am besten trete noch den torwart und einen mittelfeldspieler raus, dann dürfte ich das spiel aufgrund der einwechslungen gewinnen...
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Live-Ticker:

Lokomotive Wobcity - FC Birne 74 0 - 2

SV Öhringen Nord - HTB Halle 3 - 0

FC Grunewald - SSV Erkrath 5 - 1

Spvgg. Obschwarzbach - Ackersturm Rostock 2 - 2
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.439
Punkte
38
Die Wölfe können auch beißen:

Birne muss wohl eine Weile ohne Chakri Pakpao auskommen, der in der 67. Minute wegen einer klaffenden Fleischwunde am Fuß ausgewechselt werden musste. Für ihn kam Jiří Hrbáček in die Partie.
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Wenn es stimmt, dass Spieler die sich verletzen einen Kleinen Erfahrungsbonus bekommen, habe ich endlich einen neuen Trainer *hoff* Der steht nämlich seit Ewigkeiten am oberen Anschlag (Preistabelle) und rührt sich seither nicht mehr.

Wenn es nicht stimmt, habe ich ein Problem: der Typ ist schon recht alt ... :(
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.439
Punkte
38
birne schrieb:
Wenn es stimmt, dass Spieler die sich verletzen einen Kleinen Erfahrungsbonus bekommen, habe ich endlich einen neuen Trainer *hoff* Der steht nämlich seit Ewigkeiten am oberen Anschlag (Preistabelle) und rührt sich seither nicht mehr.

Wenn es nicht stimmt, habe ich ein Problem: der Typ ist schon recht alt ... :(
Den Erfahrungsgewinn kann man schon während des Spiels(ungefähr dann, wenn die Zuschauereinnahmen verbucht werden) einsehen!
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Leider ausgeschieden. Wenn mein zweiter Keeper hätte spielen können, wäre ich wohl weiter gekommen. Aber da waren ja Eles Kriegsverbrecher bei. :cry: :cry: :cry:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
pff, einen 35-jährigen für schlappe 3 wochen rausgetreten, was hab ich denn da für weicheier im team?

leider ist publikumsmagnet wobcity ausgeschieden, darunter leidet natürlich die attraktivität des cups enorm. hoffe mal dass zu den restlichen spielen trotzdem ein paar fans kommen.
i'm sorry
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.102
Punkte
113
meine b-elf hat souverän das halbfinale erreicht. jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie ich die pfeifen in meinem a-team am besten zu teradach transferiere... :jubel:
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
leider ist publikumsmagnet wobcity ausgeschieden, darunter leidet natürlich die attraktivität des cups enorm. hoffe mal dass zu den restlichen spielen trotzdem ein paar fans kommen.

:laugh2: Ich hatte neulich gegen einen 8 Ligisten mehr Zuschauer. Und das bei bewölktem Wetter! :laugh2:


Shit, der 35 jährige Verletzte hat tatsächlich einen Erfahrungsgewinn bekommen. Aber er ist trotzdem nicht auf gut gestiegen, da gibt es noch eine Stufe in der Preisliste die früher nicht da war: 235 200. Ich war mir so sicher, dass er mit 238 000 direkt vor dem Sprung steht.
Jetzt ist Schluss mit warten, zur neuen Saison kaufe ich mir einen neuen Trainer. Mein alter passabler wird auf armselige FQ sinken, da nützt alles nix mehr. Er ist noch aus der Hire&FIre-Zeit, wahrscheinlich der letzte im Universum, und ich wette er hat einen hohen Sublevel in der Trainingsfähigkeit, denn die LevelUps haben nie viel länger gebraucht als in den Listen angegeben. Aber mit arseliger FQ ist der Ofen jetzt aus.




Obwohl .....





noch mal nachdenken .....






:laugh2:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Seit wann gibt es Sublevel in der Trainerfähigkeit? :skepsis:

BTW: Mein Übungsleiter ist auch noch ein Urgestein. FQ armselig. Und der bleibt auch!
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Seit der Trainerreform gibt es keine Sublevel mehr. Darauf wurde damals expilzit hingewiesen. Ich glaube deshalb, dass es vor der Reform Sublevel gab.
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.439
Punkte
38
Der alte Mann schrieb:
Seit wann gibt es Sublevel in der Trainerfähigkeit? :skepsis:
Nicht bei der Trainerfähigkeit, sondern bei der Erfahrung - und die kann man am Preis für die Ernennung zum Trainer ablesen.

Edit nach nochmaligem Durchlesen von Birnes Posting: Ich glaube auch, daß es bei den "alten" Trainern Sublevels gab und noch gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
ich hab übrigens auch noch nen trainer aus der hire&fire-zeit, aber nicht mehr lange.

@birne: der mangelnde zuschauerzuspruch gestern ist wahrscheinlich auf die unattraktivität des gegners rückführbar. meine fans schauen sich doch nicht jedes x-beliebige freundschaftsspiel an, wir sind hier nicht auf schalke ;)
im übrigen ist haxnkrach (noch) kein 8-ligist :D
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Ich meinte auch nicht Haxnkrach sondern den 1. FC Bratzsieweg vor ein paar Wochen, zu dieser Partie in meinem Stadion 1700 Zuschauer kamen. An meiner Unattraktivität kann es also nicht liegen :)
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
war mir schon klar, aber das mit haxnkrach konnt ich mir nicht verkneifen.
aber wenn meine fans im strömenden regen(!) keine badener tretertruppe sehen wollen kann ich ihnen das nicht verdenken ;)
 
Oben