Sportforen Grand Prix 68 - Live Performances


Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Whitney. Ja, ich bin froh das ich sie einmal gesehen hab. Bei ihrer glaub ich letzten Tour, die erfolgreich war.
Eduardo Bennato? Ist das der, der mit Gianna Nannini zusammen gesungen hat?
Geldof. Ja, Boomrats Rats von Live Aid hätte ich ja eingereicht - geht aber nicht mehr.
Whitney habe ich auch noch vor ihrem Absturz gesehen, "My love is your Love" gemeinsam mit ihrer kleinen Tochter. Zucker.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.493
Punkte
113
Eduardo Bennato? Ist das der, der mit Gianna Nannini zusammen gesungen hat?
Ja. Das isser. hab ihn 2x live gesehen. Hat vor allem gute Texte.

Sein Bruder Eugenio war/ist? Mitglied von Musicanova. Er hat die nuova compagnia di canto populare gepusht. Da wurden gefühlt vor allem alte Tarantelle gespielt.

Kam noch recht schmissig daher und war gut frei zu tanzen.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.100
Punkte
113
Ort
Hamburg
Leute was macht ihr mit diesem Thread, dass selbst Rocklegenden wie @Bombe sich auf dieses Niveau herablassen? :panik:
Herr Bombe sollte sich Mal besser auf seine Wurzeln besinnen und zurück zu seinem 1. Beitrag wechseln ;). Das war nämlich eine gute Nummer die ich selbst auch schon Mal überlegt hatte einzureichen.

Morgen werde ich nochmals eine letzte Erinnerung für den Grand Prix raushauen und gucken ob ich alle eingereichten Beiträge so absegnen kann. Ich freue mich schon auf die Präsentation.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Wenn zwischen den Künstler-Auftritten direkt nach einem Rave-Klassiker der DJ Nirvana spielt, gefolgt von Backstreet Boys und dann noch nem 90s-Rap und alle gehen einfach nur durchgehend ab, anstatt wie so manche beim GP getreu dem Motto "Mimimi, aber Genre xy mag ich doch nicht" rumzupimmeln :p, dann bist du wieder auf der 90s Super Cruise. 🤘:love:🤘 it.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.516
Punkte
113
Ja aber das finde ich persönlich uncool, man sollte schon selber mitmachen
Ja aber das ist mir persönlich *******egal, was du persönlich uncool findest.

Wenn zwischen den Künstler-Auftritten direkt nach einem Rave-Klassiker der DJ Nirvana spielt, gefolgt von Backstreet Boys und dann noch nem 90s-Rap und alle gehen einfach nur durchgehend ab, anstatt wie so manche beim GP getreu dem Motto "Mimimi, aber Genre xy mag ich doch nicht" rumzupimmeln :p, dann bist du wieder auf der 90s Super Cruise. 🤘:love:🤘 it.
Alle zugekokst bis Oberkante Unterlippe?
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.198
Punkte
113
Wenn zwischen den Künstler-Auftritten direkt nach einem Rave-Klassiker der DJ Nirvana spielt, gefolgt von Backstreet Boys und dann noch nem 90s-Rap und alle gehen einfach nur durchgehend ab, anstatt wie so manche beim GP getreu dem Motto "Mimimi, aber Genre xy mag ich doch nicht" rumzupimmeln :p, dann bist du wieder auf der 90s Super Cruise. 🤘:love:🤘 it.
Wer so ein Verhalten in den 90ern an den Tag gelegt, bekam ein extrastarkes Haarwuchsmittel in den Drink gemischt, damit er am nächsten morgen mindestens eine 60cm lange Matte hatte und vernünftig aussah.
Ein Leben ohne Prinzipien ist möglich aber sinnlos 🥸
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.516
Punkte
113
Wer so ein Verhalten in den 90ern an den Tag gelegt, bekam ein extrastarkes Haarwuchsmittel in den Drink gemischt, damit er am nächsten morgen mindestens eine 60cm lange Matte hatte und vernünftig aussah.
Ein Leben ohne Prinzipien ist möglich aber sinnlos 🥸
Du wirkst generell als hättest du zuviel Haarwuchsmittel gesoffen
 
Oben