Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.736
Punkte
113
Naja, Griechenland war ja doch sehr souverän bisher, und die Briten sollten für Serbien auch in dieser Höhe schlagbar sein.

Dachte ich mir zumindest. ;)
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
so hab nochn paar tennistipps für heut:

Llagostera Vives / Martinez Sanchez @ 3.89
die haben dieses Jahr 6 Titel gewonnen, zuletzt 2 Premier Turniere in Folge!! Zu der Quote ein Muss.

Das müssen ein paar Grottenevents gewesen sein. Vives kann schon mal gar kein Tennis spielen. Die macht schon UE´s wenn sie nur versucht den Ball ins Feld zu spielen. :D:D
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Naja, Griechenland war ja doch sehr souverän bisher, und die Briten sollten für Serbien auch in dieser Höhe schlagbar sein.

Dachte ich mir zumindest. ;)

Vom Potenzial her ja, aber wir wissen ja wie das ist mit den Favoriten :D
Da kommen dann meist Selbstüberschätzung und Motivationsprobleme zum tragen :wavey:

Da bin ich immer vorsichtig gerade bei Handicapwetten ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.736
Punkte
113
Vom Potenzial her ja, aber wir wissen ja wie das ist mit den Favoriten :D
Da kommen dann meist Selbstüberschätzung und Motivationsprobleme zum tragen :wavey:

Da bin ich immer vorsichtig gerade bei Handicapwetten ;)

Ich hab ja auch nicht auf alle "Favoriten" gesetzt. Wer beim bisherigen Turnierverlauf z.b. noch auf Spanien setzt..gibt kaum Geld und dann sinds nichtmal sichere Siege. :laugh2:
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Schweden führt durch ein Eigentor Maltas :D
Naja, mir solls recht sein, bin in der 70. bei ner 1,7 eingestiegen.
Von der BB-EM hab ich fast die Finger gelassen, nur GER -4,5 und jetzt Slowenien +6,5.....

Bosnien liegt bereits 0-1 hinten, schlecht für die riskante Kombi, aber gut fürs Over.

Edit: Auf Bosnien gibt ne 7,0..... ich probiers einfach mal small.
Edit2: Und sie verlieren mit 7...... schon wieder so ein verflixter halber Punkt :wall:
Edit3: Stimmt, ja gar nicht..... warum hat bet365 mich dann von der Wette geschmissen als ob das Spiel vorbei wäre???
Edit 4: JA, sie verlieren mit 6.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Bosnien drückt!!!


EDIT: GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Salihovic was ein Freistoß!!!!!!!!!!
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.736
Punkte
113
no risk no fun :D

was macht denn Finnland da in Liechtenstein :D ?

die fehlen mir noch als einzige in meiner Kombi, die wollen sich doch nicht etwa blamieren ? :laugh2:

Wenn ich mir das Ergebnis so ansehe war die Wette gar nicht so schlecht :D

Egal, alle Wetten bisher durch, vor allem alle Spreads---außer die Live Dinger auf Slowenien...aber gut, die waren das Risiko wirklich wert. :D

Deutschland macht mir allersdings Sorgen..zum Glück hab ich die nur in wenigen Kombos..
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
OHHH die Franzosen! Rot für LLoris und Elfmeter gegen sich! 0:1 zurück...das wird schwer!
 

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Llagostra Vives / Martinez Sanchez verlieren ganz knapp 3:6 6:2 5:7 :wall::wall: hatten 0:30 bei Aufschlag Huber und dann noch 2mal Einstand bei 5:4 im 3. , aber im 3. Satz 14 zu 2 UE :cry::cry:
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
TITIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII HENNNNNNNNNNRRRRRRRRRRRRRYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!! Ja die Franzosen sind wieder da....:jubel::jubel::jubel::jubel:
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Hab 1800 Euro auf Portugal und überlege gerade ob ich bei Quote 1.2 absichern soll... Ungarn nicht wirklich gefährlich aber die Portugiesen gefallen mir trotz der Führung auch nicht gerade. Sieht nicht wirklich souverän aus.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Hab 1800 Euro auf Portugal und überlege gerade ob ich bei Quote 1.2 absichern soll... Ungarn nicht wirklich gefährlich aber die Portugiesen gefallen mir trotz der Führung auch nicht gerade. Sieht nicht wirklich souverän aus.

Absichern wäre doch dann eher auf Remis gehen,oder nicht?
 
Oben