Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Die Saudis in der Nachspielzeit mit dem 2:1 :jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:

Und kassieren tatsächlich noch das 2:2 :wall::wall::wall: unfassbar...

Edit: Und grad erst gesehen, dass die Griechen auch in der 90. den Ausgleich kassierten... alles sehr bescheiden heute...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Bin schon leicht im Plus, wäre maßig drin hätt ich mal Lettland getippt...aber gut.

Noch einige Kombos offen wo nur noch Sieg Djoko und/oder Sieg Del Potro und/oder Sieg Deutsche Damen fehlen...

Wobei Djoko mir bis hierhin schon schwer aufn Sack geht..aber immerhin scheitn er den 3. zu gewinnen und so langsam mal auf den Sieg zuzusteuern.. :gitche:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Am Ende dann noch locker zu Ende gespielt, allerdings gegen nen angeschlagenen Gegner. Ich sehe nicht, wie dieser Djokovic ein Halbfinale gewinnen sollte, egal gegen wen. Wäre Verdasco fit gewesen hätte es vermutlich nicht mal bis dahin gereicht...
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.076
Punkte
48
Den Sieg der Faröer gegen Litauen würde ich auch noch zu den Überraschungen dazu zählen, auch wenn die Faröer zuletzt recht gut mitgehalten haben.

Edit: Ich brauche heute dringend noch einen Sieg der Argentinier, ansonsten wäre der Tag fürn Arsch gewesen.



Das wars wohl für Argentinien.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Die Argentinier:mad::mad::mad: Mir war es doch so klar, aber ein X hätte doch drin sein müssen. So ein paar *******...
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
UND dann noch Belgien gegen Armenien !! :gitche: Verrückt ! Wieder ein Schein durch sowas unglaubliches kaputt!! Die Wettmafia hat da ihre Finger im Spiel.

Naja.... :D

Armenien vs Belgien @1.77 - NOWAY. Belgien ist sowas von schlecht. Da setz ich mit Sicherheit kein Geld drauf. In den letzten 6 Spielen: 0-0-6 mit 5 -19 Toren. :gitche: Armenien ist schlecht. Aber ich möcht nicht vorm Fernseher sitzen und mich fragen wieso ich auf so ne Gurkenmannschaft getippt hab, obwohl ich es besser wissen müsste. Nein danke.

Moldawien vs Griechenland @1.43 - Das ist mir fast zu heiß. Die Opa-Truppe um König Otto herum reißt nun wirklich keine Bäume aus. Zuletz 0-2 gegen die Schweiz und Polen. Riskant.

Liechtenstein vs Finnland @1.37 - Hmmm. Ich trau dem Spiel irgendwie nicht. Hinspiel IN Finnland gerade mal 2-1. Gegen Aserbaidschan hat man sich mit 2-1 geradeso durchgewürgt, während Lichtenstein bspw. gegen die Russen sehr gut aussah (1-0). Darüber hinaus muss auch jeder Finne realistischerweise einsehen, dass da wahrscheinlich nicht mehr viel geht - man liegt 5 Punkte hinter Platz 2. und muss noch in Deutschland antreten. Ihr mögt mich für bekloppt halten, aber ich sag mal: NOBET.

Färöer vs Litauen @1.39 - Auch hier reicht mir die Quote einfach nicht. Hinspiel gerade mal 1-0 für Litauen, nun aber auswärts. FI haben sich zuletzt sehr teuer verkauft. Nur 0-1 gegen Frankreich.

Also im Ausschließen der nicht spielbaren Spiele war ich eigentlich ganz gut - vll sollte ich da vermehrt die Konsequenzen draus ziehen und auf den Underdog (bzw. XoderUnderdog) tippen. Leider haben mir die Schweizer und Dänen in die Suppe gespukt, dabei sah dies anfänglich alles so gut aus (Portugal+Dänen+Schweiz führten, es fehlte noch NL)....naja, eine Wette ging durch, so dass es keine großen Verluste gab.

Allerdings, und das ist das einzige was mich richtig aufregt, sind die Argentinier. Hab ich als Einzelwette gespielt (Medium-BIG) und dann in einer Kombi mit Ecuador+Brazil+Venezuela+USA Medium. :wall:

Aber immerhin hat Wozniacki eine Kombi klar gemacht und als Einzeltipp BIG gescored.

@brain22: 6-2 6-2 eeeeasyy Sieg! :wavey:

Am WE spiel ich folgendes Medium:
Bayern (@BVB) @1.89
Barcelona (@Getafe) @1.5
Real Madrid (@Espanyol) @1.56
Hoffenheim (vs. Bochum) @1.56
AC Mailand (@Liverno) @1.8
Quote: 12.57 Small-Medium

Kann mir mal jmd sagen, wo ich bei betfair die verlorenen/gewonnen Kombis finde? Auch die offenen Einzeltipps kann ich nicht finden....hmmm...bin ja recht neu bei betfair und find die recht unübersichtlich.

Ab morgen ist auch endlich wieder NFL-Saison. Da freu ich mich (wetttechnisch) schon arg drauf, lief letze Saison wie sonstwas. Muss mich aber erst noch einlesen und am 1. Spieltag verschon ich Euch mal mit "Tipps", weil man hier doch erstmal schauen muss, wie die Umstellungen in den diversen Teams greifen - ich spiel aber trotzdem, mir juckts einfach zu sehr in den Fingern! :D Sonst einer von Euch fit, was die NFL angeht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Kann mir mal jmd sagen, wo ich bei betfair die verlorenen/gewonnen Kombis finde? Auch die offenen Einzeltipps kann ich nicht finden....hmmm...bin ja recht neu bei betfair und find die recht unübersichtlich.

Abgeschlossene Kombinationen kannst du nicht sehen. Hab vorgestern mit einem von betfair gequatscht, der wusste auch nicht weiter.

Offene Einzelwetten siehst du unter Mein Konto -> und dann Aktuelle Wetten -> nun den Status von Offen auf Angenommen ändern


Übrigens nochmal danke für diejenigen, die meine Fussballtipps zerpflückt haben. So bin ich zum Glück weg von Belgien panik: ,Litauen und einigen anderen. Griechenland und Saudi-Arabien waren bitter. War heut nacht noch BIG auf die Amis, hat den Tag einigermaßen gerettet.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Abgeschlossene Kombinationen kannst du nicht sehen. Hab vorgestern mit einem von betfair gequatscht, der wusste auch nicht weiter.

Was ein Armutszeugnis. Ich schau mir hinterher doch immer gerne an in wie weit ich eigentlich gut getippt hab....gestern konnte ich im Nachhinein nichtmal herausfinden welche Kombi eigentlich durchgegangen ist - ich hab es nur an meinem Kontostand festgestellt....hmmm, optimal is anders.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Was ein Armutszeugnis. Ich schau mir hinterher doch immer gerne an in wie weit ich eigentlich gut getippt hab....gestern konnte ich im Nachhinein nichtmal herausfinden welche Kombi eigentlich durchgegangen ist - ich hab es nur an meinem Kontostand festgestellt....hmmm, optimal is anders.

Jep, das ist wirklich schlecht gelöst. Aber der betfair-Mensch hat mir erklärt, dass das Layout bald vollkommen anders aussehen wird. Na mal schauen.
Zum Glück notiere ich mir meine ganzen Tipps in ein Excel-Sheet, um ein wenig den Überblick zu behalten.

Was kann man den heute tippen? Fussball ist ja bis auf die Damen nix.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
@ aldis

Du raffst es nicht,oder? Meine Aussagen bezogen sich auf das letzte Spiel von Oudin gegen Petrova. Hab nie behauptet, das sie gegen Wozniacki weiterkommt. Hoffe das ist jetzt bei dir angekommen. Wenn nicht, les dir alles mal in Ruhe durch :wavey:
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Malta - Schweden (Handicap 1:0) Schweden X
Bosnien und Herzegowina - Türkei (Doppelte Chance) Bosnien und Herzegowina oder X Bosnien-H. oder X, X oder Türkei (d/h)
Serbien - Frankreich (Doppelte Chance) X oder Frankreich Serbien oder X, X oder Frankreich (d/h)
Ungarn - Portugal (3-Weg - Ergebnis) Portugal Portugal
Deutschland - Aserbaidschan (Handicap 0:1) Deutschland Deutschland
Spanien - Estland (Handicap 0:1) Spanien Spanien

Danke Schweden :wall:

Andere Kombi wenigstens klar daneben, mit u.A Finnland, Griechenland und Dänemark...
Wenigstens haben die Holländer gewonnen, die hab ich zum Glück schon vor ein paar Tagen getippt, als die Quote noch bei 2,2 war

Und achja, nur damit mir keiner dumm kommt: Hab vor ein paar Seiten meine Tipps zu dem Quali-Spieltag gepostet ;)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Was kann man den heute tippen? Fussball ist ja bis auf die Damen nix.

Ich tipp mal wie folgt, was zwar nicht nur heute betrifft, aber eigentlich recht solide sein sollte:

Evgeny Korolev @ 1.44 - Dodig hat noch nie was gerissen, ~100. Plätze zwischen den beiden (80 bzw. 177).
Alberto Martin @ 1.50 - Schon was riskanter. Lukas Rosol kann was, aber AM ist der klar bessere Spieler, und 90. Plätze vor LR.
Santiago Ventura @ 1.40 - AV find ich auf Sand schon recht gut. Vagnozzi hat auch passable Ergebnisse geliefert, und 160 Weltranglistenplätze sprechen eigentlich für sich.
Kroatien-2.0 @ 1.50 (BaBa) - Die Russen sind doch enorm schlecht ohne ihre NBAler. Die Kroaten gestern mit schlechtem Start, sollte der vermieden werden, hoff ich, dass sie es (locker) packen.
DAL Cowboys-3.0 @ 1.50 - Buccaneers sollten geschlagen werden, war aber vorsichtig mit dem Spread, zu Beginn einer Saison funktioniert ja oftmals nicht alles so wie es soll.
WAS Redskins+10.0 @ 1.50 - Daher spiel ich auch die Redskins. Sie hatten letzte Saison schon die viertbeste Defense (haben sich hier sogar nochmal verstärkt), allerdings sind die Giants 5. in dieser Kategorie. Mit Plaxico Burress (Knast wegen Waffenbesitzes) und Amani Toomer (zu Kansas) haben die NYG zwei super WR verloren und wenn die tiefen Bälle auf die neuen Leute noch nicht 100% kommen, seh ich gute Chancen für die Reds. Darüber hinaus hat mich letzte Saison Portis schwer beeindruckt - 86 First Downs geholt, als zweiter Spieler überhaupt 5 Spiele in Folge +120 Yards, 1,487 Gesamtyards (Platz 4. der RB). Zugegebenermaßen haben die NYG in Brandon Jacobs auch einen super RB und sind im Rushing sogar eine Position besser als die Reds. Nichtsdestotrotz denk ich, dass ein Spread von +10 durchgehen kann.

@brain22: Und Du verstehst wohl keinen Spaß, oder warum immer direkt so aggro? So Leute können wir hier ehrlich gesagt nicht gebrauchen. Sinnvolle Beiträge waren ja auch eher Mangelware. Und ja, ICH habe behauptet, dass es nun endgültig vorbei ist für Oudin und dies begründet (x-mal über die volle Disanz gegangen, ausgepowered, ein bisschen von den Fehlern der Gegnerninnen profitiert, usw.) und daraus geschlossen, dass ich da BIG drauf gehe, Du hast Phrasen gedroschen wie "Du denkst du hast das Game in deiner Hand, aber das ist nicht so. Begreif doch endlich, das die zu 95% am längeren Hebel sitzen." Zu dem Spiel hast Du dich nicht geäußert...

Welcome to the Ignorlist! :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
@ Aldis

:mensch: Wie im Kindergarten. Hab das Gefühl, das mit dir was nicht stimmt. Oder warum nochmal die Seitenhiebe deinerseits? Kann nicht glauben, das du älter sein sollst, als ich. :)

Achja und in Zukunft überlasse es bitte mir, zu welchen Spielen ich mich äußere. Mag sein, das du augenscheinlich besser tippst, aber das spielt hier mMn keine Rolle. Jeder kann und soll gerne seinen Senf dazugeben. Das macht uns alle etwas besser. :belehr:
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
@ Aldis

Wie im Kindergarten. Hab das Gefühl, das mit dir was nicht stimmt. Oder warum nochmal die Seitenhiebe deinerseits? Kann nicht glauben, das du älter sein sollst, als ich.

Achja und in Zukunft überlasse es bitte mir, zu welchen Spielen ich mich äußere. Mag sein, das du augenscheinlich besser tippst, aber das spielt hier mMn keine Rolle. Jeder kann und soll gerne seinen Senf dazugeben. Das macht uns alle etwas besser.

Dies ist ein zumeist rege genutzer Thread mit einem sehr netten Umgangston und ohne Auseinandersetzungen.
Von dir habe ich irgendwie im Gegensatz zu Aldis (der gerade in der NBA freien Zeit diesen Thread für viele Zocker mit seinen guten Tipps am Leben hält) noch keine sonderlich sinnvollen Beiträge gesehen.
Entweder du schreibst Quatsch oder du stichelst sinnlos gegen andere Leute. Keine Ahnung was du hier bezweckst!?

@divecity

Die Aussage verstehe ich nicht. "wenn dann Big"? Normalerweise passt man doch die Einsätze (neben der Quote natürlich) vor allem seiner eigenen Einschätzung an. Wenn man sich sicher ist eine gute Quote erwischt zu haben setzt man BIG. Wenn man eine Wette gerne zocken würde, aber kein perfektes Gefühl damit hat, eher Small.

Small würdest du die Cowboys nicht spielen? Aber dafür BIG?
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Small würdest du die Cowboys nicht spielen? Aber dafür BIG?


Ich überlege mir, überhaupt zu spielen. Ich bin mir relativ sicher, dass die Cowboys das machen, mir gefallen aber die anderen Dinger nicht, weder NFL noch Tennis, Fußball erst recht nicht. Also werde ich, wenn ich spiele, BIG only auf DAL gehen.
 
Oben