Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
autsch, berrer vergibt im ersten satz bei 5-5 und aufschlag melzer glaube ich 4 oder 5 mal den vorteil bei 40-40, und fängt danach natürlich das break. jetzt im zweiten aber endlich break vor !!
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
edit: BERRER und E BALTACHA@2.20 gegen die gestern schon schwächelnde s peer eingepackt ! beides einzeln!

6-4 6-3 sweeeeeeeeeeeeet, hab sie im zweiten satz bei 0-3 rückstand angespielt @4.33 und sie macht die nächsten 6 in folge. genauso schon heute mittag simon gegen rufin im 3. satz bei 1-2 @2.5 angehauen und er zieht von da an durch, das macht spaß !!! :jubel:
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
hier scheinen die clippers ja einigen die lust zum posten verdorben zu haben? was haltet ihr von M BERRER@3.25 in zagreb? dort spielt er immer recht gut, während hingegen melzer in letzter zeit nicht recht in tritt kommt, ausser bei seinen bisherigen spielen in belgrad ;) (gegen petzsche und seppi 2-0 gewonnen)

5-7 6-4 6-4


:jubel:


jetzt noch auf YOUZHNY @2.20 vor dem tiebreak eingestiegen!


edit: KOHLI @2.00 mit break vor im 1.satz, macht einen guten eindruck !
 
Zuletzt bearbeitet:

J.R. Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
18
Ort
Flensburg
So herr Aldis, auf geht's.

Vorab bekommst du von mir schon mal n dislike, dafür das du Montag frei hast. ;)

Wir fangen mal so an:

Im Super Bowl XLII kam es ebenfalls zu diesem Endspiel und das Szenario bleibt bis heute hin unvergessen. Patriots räumen die komplette Season ab (16-0) und tasten sicher weiter vor mit souveränen Wins über die Jags und die Chargers, um dann im Final auf eben jene Giants zu treffen. Dort werden sie dann mit nem Wundercatch in letzter Sekunde geschlagen. Hier hast du nochmal dein so genanntes Märchen Szenario von David und Goliat.

Faktor Revanche: Check!

Bewerten wir mal diese Season:

Patriots (13-3), mit unfassbaren 32,1 PPG (3rd) und 428,0 YPG (2nd) als average. Offensiv sind sie definitiv da, Brady hat auch einfach zu viele weapons. Heute nochmal alle Options durchstöbert und vorne noch nen Occocinco gefunden, der eigentlich diese Saison mal gar nichts gerissen hat, für dieses Spiel aber lebt, einfach weil er ein gradioser wide-receiver ist!
Bisschen mehr Geschichte noch: Mit nem Win kategorisiert sich Brady ins Land der Unsterblichen und schließt zu Terry Bradshaw und Dan Marino mit dann insgesamten 4 Super Bowl Rings auf!

Zu den Playoffs selber - Denver Blowout-Win, Ravens Dusel-Sieg gepaart mit Katastrophen-Spiel; hatte mich zum Ende des letzten Viertels schon halb mit den Ravens fürs Endspiel angefreundet und möchte dann auch kurz nochmal zitieren:

'Brady posted a season-low 57.5 passer rating, threw two interceptions and saw his streak of 35 games with at least one touchdown pass end. He threw for just 239 yards.'

So eine Line kann er nicht wiederholen, einfach weil er zu viel Klasse besitzt und mir kein Back-To-Back-Slump bewusst ist!

Möchte gerne auch nochmal den Monster-Faktor für mich zum Schluss posten:

Rob Gronkowski. Spielt die Monster-Saison, die man sich als Tight End nur vorstellen kann. Bricht grade alle Rekorde und mich würde es nicht wundern, wenn er Sonntag-Nacht nochmal mind. einen zum Besten gibt.
(1,327 yards receiving with 17 scores)

Auf der anderen Seite haben wir die Giants. Kann man als Angstgegner kategorisieren und marschieren auch grade kräftig nach ihrer eher mauen Saison (9-7). Überraschender Win für mich gegen die Packers. Super Moneyball für mich gegen die 49ers. MMn ist aber hier auch Endstation.

Manning spult mega ab, vor allem beim 3rd down is er ein Beast. Dazu Hakeem und Mario, die auch nicht zu unterschätzen sind wenn sie ihr A-Game bringen. Hakeem gegen die Packers unfassbar. Mario und vor allem aber Victor Cruz haben den Win gegen die 49ers gesaved. Auf jeden Fall auch Weapons. Defense sehe ich besser als bei den Patriots! Was man nicht vergessen sollte, die Patriots D sieht gut aus was die Punkte allowed angeht, dazu haben sie ihre 411,1 yards allowed auf 325,0 yds runterschrauben können! Ansonsten hat Belichick ja auch kräftig durchgeswitched und die Running D konnte für einige positive Überraschungen sorgen, was mich zusätzlich positiv stimmt (Vince Wilfork).

Auf der anderen Seite LB Williams für mich eine der Entdeckungen der Season, mit vielen großen Plays, die den Giants den Weg ebnen, den sie gerade antreten.

So gut Manning auch momentan ist; ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich Brady erneut die Butter vom Brot nehmen lässt. Wir hatten bereits ein ähnliches Szenario, wo man als Football-Fan erstaunte und dafür lieben wir ja auch Sport, einfach dafür dass halt auch mal die Underdogs hochgehen (sportübergreifend).

In diesem Falle gehe ich mit den Buchmachern und picke die Patriots. Der Weg wird schwer, aber er wird vom Erfolg gekrönt sein. :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet:

J.R. Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
18
Ort
Flensburg
Was haltet ihr von den Lakers @2.3?

Nur wenn Kobe Monster-Game regelt, ansonsten unrealistisch. Gibt kein Team, dass so krass abhängig grad von einem Spieler ist. Lass Pau und Bynum combinen für 40, Kobe muss mind. 30 scoren, sonst kommt da ja von keinem was. Barnes, Artest, McRoberts, Blake, Fisher, wo ist der 4te hochkaräter, der für Entlastung sorgt?
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.670
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
heute nur miami @1,74 und die wizards @2,60.

philly hatte bisher einen der einfachsten schedules der liga und musste ausschließlich gegen teams mit negativer bilanz ran. miami dürfte zudem aufgrund der erneuten niederlage gegen die bucks ziemlich angepisst sein.

die wizards nehme ich mal small mit, weil ich toronto für mindestens ebenso mies halte. gerade ohne bargnani läuft da gar nichts und der ist heute wohl wieder nicht dabei.
 

neo25

Banned
Beiträge
512
Punkte
0
heute nur miami @1,74 und die wizards @2,60.

philly hatte bisher einen der einfachsten schedules der liga und musste ausschließlich gegen teams mit negativer bilanz ran. miami dürfte zudem aufgrund der erneuten niederlage gegen die bucks ziemlich angepisst sein.

die wizards nehme ich mal small mit, weil ich toronto für mindestens ebenso mies halte. gerade ohne bargnani läuft da gar nichts und der ist heute wohl wieder nicht dabei.

mit philly wäre ich vorsichtig,denke sie wollens zeigen wie gut sie drauf sind und da ist ein sieg locker drin
 

neo25

Banned
Beiträge
512
Punkte
0
Miami -2 weiterhin größtes Geschenk. Bin mitm Kopf nur beim Super Bowl, kann daher keinen Betrag ausmachen.

ich bewundere euch wie oft ihr richtig lag,ich hatte die letzten wochen pech ohne ende(wäre an die 2000-3000 in plus gewessen wenn die favor.... nicht so eine sche.... geboten hätten,an manchen tagen hatte ich nicht die nötigen eier wie kahn es sagen würde ,glück ist glück (aber ihr seit schon richtig cool dabei)weiter so jungs(respeckt):thumb:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.638
Punkte
113
Miami ML @1.80 locker durch :jubel:, Kombi mit Wolves, Ducks und Nuggets @6.30 sieht auch gut aus. :smoke:

EDIT: Wie gut das ich bei den Ducks den Einsatz schon abgesichert hatte. Nuggets auch sehr lustig, bei -2 als letzter Play fällt denen nur ein step-back-3 von Harrington ein? Ganz mies...

Egal, Miami gab dick Gewinn. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

J.R. Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
18
Ort
Flensburg
Für heute Clippers, Bulls, Spurs.

Ansonsten Bayern heute noch, anspielen tu ich wohl weiterhin nichts, aber die Picks würden einfach Sinn ergeben.

Edit: Wolves noch mit rein und ich werd mir darauf wohl ne kombi bauen, small. Clippers fällt grad raus, Quote is ja nicht angemessen. Nicht mal das Spread für -8.
 
Zuletzt bearbeitet:

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
I MINAR @2.1 gegen marius copil im halbfinale des kazan challenger turniers. minar bisher mit prima leistung, selbst nach break oder satzrückständen noch gewonnen. copil hatte ich gestern auch auf sieg angespielt und kam ebenfalls nach satzrückstand noch durch, das match aber bei weitem eher 50/50 und am ende glücklich durch.


edit: break tief 1-3 to win first set @5.5
 
Zuletzt bearbeitet:

J.R. Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
18
Ort
Flensburg
I MINAR @2.1 gegen marius copil im halbfinale des kazan challenger turniers. minar bisher mit prima leistung, selbst nach break oder satzrückständen noch gewonnen. copil hatte ich gestern auch auf sieg angespielt und kam ebenfalls nach satzrückstand noch durch, das match aber bei weitem eher 50/50 und am ende glücklich durch.


edit: break tief 1-3 to win first set @5.5

Du bist auf jeden Fall kein Tennis-Freak.
Unfassbar wie du abgehst. :D
 
Oben