Steve "USS" Cunnigham Bandwagon


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Hier ein Bandwagon für den IBF-Champion im Cruiserweight und für den der uns von Marco Huck erlöst hat.:jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Wer springt mit auf?
 

demolition

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Bin dabei USS wau echt stark

Hier ein Bandwagon für den IBF-Champion im Cruiserweight und für den der uns von Marco Huck erlöst hat.:jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Wer springt mit auf?


Echt stark der Cunningham, am Ende hätte er bald noch Huck ausgeknockt, wenn Wegner nicht das Handtuch geworfen hätte. Cunningham ist echt ein würdiger Champion. Bei dem Körper auch verständlich.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Cunningham ist ein absolut nervtötender Typ, der zudem ekelhaft boxt. Aber schon wirklich besorgnisserregend wie sich hier Leute freuen, wenn ein junger Boxer ko geht. Und was die Art angeht, gibt es im Boxen 1000 Typen die schlimmer sind als der Marco.
 

Dr.A

BANNED
Beiträge
96
Punkte
0
Cunningham ist ein absolut nervtötender Typ,

Full ac! "Unterwegs im Auftrag Gottes"...man wie mir dieses pseudoreligiöse Gesülze auf den Sack geht. :rolleyes:

Aber er war der bessere Boxer heute, keine Diskussion. Was Huck v.a. fehlte, war ein Jab! Fast den ganzen Abend nix gesehen davon!

Aber mit 23 ist noch nicht aller Tage Abend, denke in einem, spätestens in zwei Jahren wird er wieder oben sein. Das Potential ist auf jeden Fall da.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Hier:wavey:

Ich bin zwar schon auf dem Arslan und Huck Bandwagon will aber auch noch drauf.Finde Cunningham total :smoke: :thumb:

Noch was zu Cunningham
Von wegen Cunningham ist ein Ruiz für Arme.Habe Cunningham jetzt zum ersten mal gesehen.Finde das Cunningham ein sehr cleverer,erfahrener und abgezockter Boxer ist der Huck eine richtige Boxlektion erteilt hat.Ich werde Cunningham auf jeden Fall in Zukunft im Auge behalten
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Noch was zu Cunningham
Von wegen Cunningham ist ein Ruiz für Arme.Habe Cunningham jetzt zum ersten mal gesehen.Finde das Cunningham ein sehr cleverer,erfahrener und abgezockter Boxer ist der Huck eine richtige Boxlektion erteilt hat.Ich werde Cunningham auf jeden Fall in Zukunft im Auge behalten

Sehe ich auch so! Auf den bandwagon muss ich aber dennoch nicht drauf, so toll finde ich ihn dann doch nicht, auch wenn er korrekt zu sein scheint. Und ich bin auch nicht Schadenfroh dass Huck verloren hat, auch wenn er ein Vollidiot ist.
 
S

sabatai

Guest
Von wegen Cunningham ist ein Ruiz für Arme.Habe Cunningham jetzt zum ersten mal gesehen.Finde das Cunningham ein sehr cleverer,erfahrener und abgezockter Boxer ist der Huck eine richtige Boxlektion erteilt hat.Ich werde Cunningham auf jeden Fall in Zukunft im Auge behalten

Hab ich mir gestern auch gedacht. Cunningham boxt im Vergleich zu Ruiz ja wie ein junger Gott.
 
B

Businessman

Guest
mit drauf will ich auch nicht... der ko-sieg für cunningham geht in ordnung -
er war gestern um einiges besser als huck und hat wirklich clever geboxt!
symphatie hab ich für ihn jedoch nicht mit dem ganzen religösen gott-gelaber...
außerdem glaub ich, dass er sich nicht lange weltmeister nennen darf....

huck kommt zurück... er wird irgendwann weltmeister werden!
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.377
Punkte
113
Cunningham ist ein absolut nervtötender Typ, der zudem ekelhaft boxt. Aber schon wirklich besorgnisserregend wie sich hier Leute freuen, wenn ein junger Boxer ko geht. Und was die Art angeht, gibt es im Boxen 1000 Typen die schlimmer sind als der Marco.

:thumb:

Stimme dir in beidem 100% zu.

Bin auch kein Huck Fan, aber finde es einfach nur pervers sich darüber so zu freuen. Boxen hat auch was mit Respekt zu tun. Denke, die die sowas schreiben haben selbst noch nie nen Fuss im Ring gehabt. Sonst würden sie sowas nicht schreiben.
 
Oben