Steven Cunningham vs. Tomasz Adamek 11.12.2008


Baby

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Liebe Leute:)

Ich warte schon ungeduldig auf diesen Kampf, deshalb dieser Eintrag hier. Der Cunningham ist schon der Favorit, aber vielleicht kann was Adamek reißen:thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Ich sehe Adamek als leichten Favoriten.
 

will kt

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
Ort
Mainfranken
Finde das dieser Kampf einer der spannendsten für das restliche Jahr ist!
Sehe dabei leichte Vorteile für Adamek, er ist technisch besser und ich denke er gewinnt den Kampf knapp nach Punkten.
Cunningham ist aber ein sympatischer Kerl und ich würde auch ihm den Sieg gönnen!
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
müsste mir Cunningham zwar nochmal genauer angucken aber wie ich ihn gegen Huck in erinnerung habe, dürfte er für Adamek doch locker machbar sein.
 
S

sabatai

Guest
müsste mir Cunningham zwar nochmal genauer angucken aber wie ich ihn gegen Huck in erinnerung habe, dürfte er für Adamek doch locker machbar sein.

:confused:

Wieso? Cunningham hat Huck doch original vorgeführt.

Wird ein ganz harter Kampf für Adamek. Ich denke mal Cunningham gewinnt mit ~ 8:4 Runden.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
im O-Scoring zum Bell Kampf ging es schon um Adameks CW Potenzial. Hab ich, als ich den Thread hier gesehen habe, auch nochmal reingelesen:

http://sportforen.de/showthread.php?t=43923&page=4&highlight=adamek+bell

sehr sehr interessanter Kampf

Cunningham ist ne coole Sau wie ich schon oft gesagt habe ... aber man kann ihn treffen und verwunden, das konnte unser german talent Huck aufzeigen

An dieser Stelle möchte ich aber gerne mal auf die Reichweite hinweisen: Adamek 75'', Canningham 82''

Ich stelle mir das sehr interessant vor wie ein Adamek der wie man heute sah auch abwartend und im Rückwärtsgang bereit ist zu bnoxen die Distanz gegen Cunningham überbrücken klann

sehr sehr aufregend sag ich nur ... bin sehr gespannt auf den Kampf

Das mit dem "Distanz überbücken" stelle ich mir schwer vor.

Das was Adamek gegen Bell gezeigt hat war zwar ganz ok, aber hatte nun wahrlich nicht all zu viel Glanz. Er hat den Kampf doch sehr verhalten geführt, kam eher von außen und hat für die Punkte das nötigste gemacht ... soweit meine Erinnerung.

Aber ich muss mir Cunningham auch nochmal anschauen ... hab ja seinen Kampf gegen Huck.

EDIT:
Adameks Schlagkraft scheint mir im CW auch sehr stark nachgelassen zu haben. Hab Adameks CW Kämnpfe gegen Pineda, gegen Jalusic und Bell alle gesehen. Den Kampf gegen den schwachen Gomez schau ich mior noch an, aber auch den schlug er ja nicht KO.


Weiß/Ahnt eigentlich jemand warum Cunningham das ganze Jahr inaktiv war ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maccosmo

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Ich glaube, dass Adamek, wie schon gegen Bell, sich eine besondere Taktik zurecht gelegt hat, und diese, egal was passiert durchziehen wird.
Wenn er den Kampf gewinnt, wird er versuchen, die Titel im Cruisergewicht zu vereinen.
Sollte er verlieren, gibt es in Polen schon Gerüchte über einen Aufstieg ins Schwergewicht, wo es zu einem für polnische Verhältnisse Megakampf kommen soll:
Tomasz Adamek vs. Andrzej Golota

Ich drücke jedenfalls Adamek die Daumen.
 

ADAMEK

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
Hi an alle bin neu hier
Wir ihr schon an meinem Nick erkennen könnt, bin ich ein riiiiesen Adamek Fan ;)
Jedoch wenn ich meine neutrale Brille aufsetze, sehe ich da ein 50:50 für beide.
Bisschen sorgen macht mir der Reichweitenunterschied. Cunningham wird auf Distanz punkten und bei Adameks versuchen an ihn ranzukommen wird Cunningham klammern. AAber ich denke das Adamek wieder diszipliniert 100prozentig eingestellt in den Kampf geht und seine Route gehen wird.
Also ich denke es wird ein Kampf, den die Taktik entscheidet.

PS: Tschuldigung wenn ich total Blödsinn schreib...ist ja erst mein erster Beitrag und alles kommt mit der Zeit denke ich ;)...hoffe ich
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Wird ein ganz schwerer Kampf für Adamek.Würde ihm den Sieg voll gönnen,sehe aber Cunningham als leichten Favoriten.Gegen Bell sah er gut aus,dazu muss man aber auch erwähnen das Bell echt schlecht war.Will damit auch garnicht die Leistung von Adamek schmälern,aber Bell hatte wirklich weitaus bessere Fights als wie gegen Adamek.

@ADAMEK - Willkommen
 

krenar

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Dass deine Prognosen merkwürdig sind, haben wir schon bei Krasniqi-Dimitrenko gemerkt.


Adamek sah schon schlecht gegen den Kroaten aus. und ich sehe cunnigham als favoriten, aber man weis nie vieleicht gibt er nochmal alles .Huck wurde in der 12 Runden tko geschlagen und das eindrucksvoll.Cunningham hat Klasse er hat mehr Erfahrung und ist der Favorit.
Ganz einfach was ist daran merkwürdig die Vorteile sind bei Steve. Wieso siehst du das jetzt nicht so klar und außerdem waren meine Prognosen richtig nur der Sieg nicht.Luan war besser als Dimitrenko doch das ist jetzt nicht das Thema.Immer realistisch bleiben:mensch:
 
Zuletzt bearbeitet:

ADAMEK

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
Adamek sah schon schlecht gegen den Kroaten aus. und ich sehe cunnigham als favoriten, aber man weis nie vieleicht gibt er nochmal alles .Huck wurde in der 12 Runden tko geschlagen und das eindrucksvoll.Cunningham hat Klasse er hat mehr Erfahrung und ist der Favorit.
Ganz einfach was ist daran merkwürdig die Vorteile sind bei Steve. Wieso siehst du das jetzt nicht so klar und außerdem waren meine Prognosen richtig nur der Sieg nicht.Luan war besser als Dimitrenko doch das ist jetzt nicht das Thema.Immer realistisch bleiben:mensch:

Beim Kroaten hat er nur aud Sparflamme geboxt hat er ja selber sowie sein Trainer erwähnt und das Steve Cunningham mehr Erfahrung hat, da wäre ich mir nicht so sicher !
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Also ich finde die Gegnerwahl ist bei Beiden relativ gut bestückt mit guten Leuten.Vielleicht sogar bei Adamek noch minimal besser.Aber da tut sich nicht viel,haben Beide schon echt gute Leute geboxt.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Adamak hat sich diesen WM-Kampf auf jeden Fall verdient. Cunningham auch zuletzt sehr gute Leute geboxt, was ihn imo auch zur Nr. 1 im CW macht. Trotzdem sehe ich den Kampf sehr offen, Cunningham vllt. mit der besseren Technik und den schnelleren Hände, aber Adamek ist imo der härtere, wenn er Cunningham aus dem Konzept bringt, den Kampf zerstört, und mit harten Händen trifft, sehe ich ihn vorne. Für mich der Kampf aber absolut 50-50.
 

maccosmo

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Ich hoffe, dass Adamek sich von der unansehnlichen Kampfweise von Cunningham samt Klammergriffen befreien kann, bzw. dass es dazu gar nicht kommt.
Mit der Führungshand rein und sofort raus. dass müsste die Adamek`s Taktik sein.

Es wird spannend heute Nacht, kann den Kampf live auf Polsat sehen.
 
Oben