Steven Cunningham vs. Tomasz Adamek 11.12.2008


PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Ich denke das Bild ist ein Fake.

1.) weil der Body auf dem Bild starke Anzeichen für die Nutzung von Steroiden aufweist (Masse UND Definition nahezu idealtypisch) und

2.) du auf dem Hals erkennst, dass der Kopf druafgesetzt ist. Man erkennt auch einen Unterschied bei dem Glanz vom Kopf und dem Glanz vom Körper, wenn man genau hinschaut.

MfG

Der Kopf ist imo zu 100% nicht aufgesetzt.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Ich glaube auch das es echt ist, Cunningham ist ja auch ein ziemliches Tier.

img_9429.jpg
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Also so wei ich Cunningham kenne, wäre ich nie drauf gekommen an der Echtheit zu zweifeln.

Er ist wahrschienlich auch aufgepumpt.
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Das ist bestimmt kein Fake. Cunningham ist ein heftiges Tier! Ob so ein Körper auf natürlichem Weg zu erreichen ist, aber Cunningham hat wohl Veranlagung:rolleyes: ;) .

Ich denke, dass Cunningham es über die Punkte macht. Es wird aber bestimmt eng. Beide werden nach ihren letzten Fights etwas überschätzt. Bell war einfach nur brutal schlecht, trotzdem hat Adamek gut geboxt. Auch Cunningham konnte ja gegen Huck glänzern, auch weil Huck einfach noch nich so weit war/nie sein wird.
Ich fand ihn vor knapp einem Jahr eigentlich auch gar nicht so schlimm, wie das was ich über ihn gelesen habe. Die Kämpfe gegen Wlodarczyk sollen ja grausam gewesen und Cunningham einen auf Ruiz gemacht haben. Da war das gegen Huck schon ansehnlicher. Mal sehen wie er sich heute präsentiert.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Und es ist ja so ...

Huck hat wirklich versucht Druck auszuüben auf Cunningham und dieser konnte dem stand halten. Er hat Huck richtig aus dem Kampf gewürgt, obwohl er auch in Verlegnehiet gebracht wurde.
Ich frag mich eben ob Adamek bereit ist diesen hohen Druck zu erzeugen der nötig ist um Cunninghams Defensivkünste zu überwinden. Gegen Bell war er eher vorsichtig und minimalistisch, gegen Dawson war er auch sehr zurückhaltend und der Knoten platzte bis zum Schluss nicht richtig ....

aber überraschen würde mich ein Punktsieg von Adamek auch gar nicht ... ich leg mich nicht klar fest.

Gerade Cunningham kann ich nach einem Kampf den ich von ihm kenne (gegen Huck) nicht verlässlich einschätzen, insbesondere aus dem Grunde, dass ich den Kampf erst einmal gesehen habe.


@ El Terrible

Graham Houston meinte aber auch wir hätten einen deutlich verbesserten Cunningham gesehen gegen Huck, der in jeder Beziehung in Hochform zu sein schien und sogar schlagkräftig wikte.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Ich würde sagen die besseren Chancen auf einen Punktsieg dürfte Cunnigham haben. Aber Adamek ist natürlich immer in der Lage, einen (T)KO zu landen. Daher ein offener und interessanter Kampf, der hoffentlich hält, was er verspricht

Ääh, welche tollen KOs hat Adamek denn bisher im Cruiser gelandet ? :confused: Er ist ja ein Guter, aber noch habe von ihm keine besonders tolle Punching-Power im CW gesehen.
 

espuronline

Nachwuchsspieler
Beiträge
496
Punkte
0
****!! Ist der Kampf schon heute - ich dachte erst morgen. Och menno. Wollte noch was auf Adamek zocken. Und bwin hat schon dicht gemacht.

Und bet365? Ihr werdet's erraten: Ich komm aus NRW...

Laut bet365 übrigens Beginn um 3 Uhr!
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.647
Punkte
113
Ort
Global/2007
Kann den Stream jetzt im TV sehn, höher tiefer breiter:D ,hab mir vom PC mit Grafikkarte zu TV ein SVHS Kabel gelegt.:thumb: :smoke:

(vorbeugen für schlechte Zeiten :rolleyes: )

>>> Tipp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Naja, am Kampfnamen sollte sich mal Cunningham mal was ändern:mensch:
Aber die Polen machen ne super Stimmung. 10 - 9 Adamek
 

espuronline

Nachwuchsspieler
Beiträge
496
Punkte
0
Steve Cunningham - Tomasz Adamek

1.R.: 10-9 Cunningham
Cunningham nicht mit den besseren Treffern, aber mit mehr Treffern dank Ausnutzung des Reichweitenvorteils.

2.R.:
3.R.:
4.R.:
5.R.:
6.R.:
7.R.:
8.R.:
9.R.:
10.R.:
11.R.:
12.R.:

Total: 10-9 Cunningham
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
10-9 Cunningham. Gefällt mir. hat seine Vorteile gut Reichweitenvorteile gut ausgenutzt
 
Oben