Steven Cunningham vs. Tomasz Adamek 11.12.2008


4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Adamek sah schon schlecht gegen den Kroaten aus. und ich sehe cunnigham als favoriten, aber man weis nie vieleicht gibt er nochmal alles .Huck wurde in der 12 Runden tko geschlagen und das eindrucksvoll.Cunningham hat Klasse er hat mehr Erfahrung und ist der Favorit.
Ganz einfach was ist daran merkwürdig die Vorteile sind bei Steve.

Wie soll ein Cunningham Adamek ausknocken, wenn er selbst Huck mit gefühlten Millionen Treffern nicht zu Boden schicken konnte. Zudem ist ein Adamek mit einem Dawson über die Runden gegangen, da wird er nicht von einem Cunningham ausgeknockt werden(ich gehe jetzt mal nicht von einer Verletzung aus). Zudem kann man Huck und Adamek wohl vom Boxerischen kaum vergleichen. Ich sehe knappe Vorteile für Adamek, unter anderem, weil Cunningham lange nicht geboxt hat und glaube nicht an einen KO(höchstens von Adamek.)
 

ADAMEK

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
denke Adamek wird der bessere sein, aber obs dann auf den Punktrichterzetteln genau so ist, ist dann wieder eine andere Frage!
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Wie soll ein Cunningham Adamek ausknocken, wenn er selbst Huck mit gefühlten Millionen Treffern nicht zu Boden schicken konnte.

:skepsis:

ich glaub den Kampf verwechselst du.

Ich denke auch der Kampf geht über die Runden.

Wer gewinnt ?

Bin noch nicht vorbereitet auf den Kampf, aber falls ich nicht mehr dazu komme, will ich wenisgtens zu meiner Jetzt-Einschätzung stehen:

Ich sag Cunningham gewinnt.

Obwohl er wahrscheinlich auch (noch) nicht der Überchampion ist .... Adameks Auftritte im Cw fand ich bislang nicht gerade überwältigend, von seiner Schlagkraft scheint leider ein wenig verpufft zu sein. Ich glaube auch Cunninghams Physis ist ein Nachteil für Adamek.
 

Pac-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Huch, der Kampf ist ja schon heute. Trifft sich prima da ich morgen ausschlafen kann. :jubel:

Sehe auch Cunningham leicht vorne. Adamek hat zwar gegen Bell überzeugt, nur scheint der doch deutlich über den Berg zu sein. Cunningham wird denk ich seine Vorteile gut nutzen und Adamek (weitgehend) ausboxen können, tippe mal auf eine UD im 117-111 Bereich. :thumb:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Sorry, das kommt davon wenn man die Beträge nicht gründlich genug liest.

Ich glaube es wird eine ganz enges Gefecht zweier wirklich toller Boxer das Adamek knapp gewinnen wird. Es ist ein Kampf wie sich ihn die Fans wünschen und eine der besten Ansetzungen des Jahres wo man vorher auch nicht weiß wer gewinnen wird.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Ich würde sagen die besseren Chancen auf einen Punktsieg dürfte Cunnigham haben. Aber Adamek ist natürlich immer in der Lage, einen (T)KO zu landen. Daher ein offener und interessanter Kampf, der hoffentlich hält, was er verspricht
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
63
Ich denke Adamek wird gewinnen. Cunningham wird nach dem Huck-Kampf leicht überbewertet.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
img_9681bw.jpg




Der macht dem Haye aber Konkurrenz, was most chiseled cruiserweight ever angeht... panik:
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.255
Punkte
113
Ich denke das Bild ist ein Fake.

1.) weil der Body auf dem Bild starke Anzeichen für die Nutzung von Steroiden aufweist (Masse UND Definition nahezu idealtypisch) und

2.) du auf dem Hals erkennst, dass der Kopf druafgesetzt ist. Man erkennt auch einen Unterschied bei dem Glanz vom Kopf und dem Glanz vom Körper, wenn man genau hinschaut.

MfG
 
Oben