Streetball Matchup


Dunz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
es stand 7:2 für AUT und wenn ich nur eine stimme vergebe und diese an 50', stehts dann nicht 7 :3 ?? und das 5 : 4 für hrli bleibt stehen !?
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Dunz schrieb:
es stand 7:2 für AUT und wenn ich nur eine stimme vergebe und diese an 50', stehts dann nicht 7 :3 ?? und das 5 : 4 für hrli bleibt stehen !?
Oops... :sleep: Das tut mir Leid.Da hab ich wohl die Duelle ein bisschen durcheinander gebracht. :)

Natürlich steht es (durch deine Stimme) 7:3 // 5:4. :thumb:
 

Dunz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
da ich nach langem suchen gestern endlich ein paar videos gefunden hatte gebe ich meine stimme an remix !
also 7 : 3 Aut
und 5 : 5 heli vs. remix
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Die Gewinner der beiden Matchups: Air Up There (7-3) // Remix (7-5). :jubel: :jubel: :jubel:

So, damit können wir die aktuellen Matchups definitiv beenden und die nächsten beiden Duellen starten.

Playoffs:

Baby Shack
baby%20shack.jpg


vs.

Ballahollic
94pg6t18.jpg



Playouts:

Professor
Prof_photo_gross.jpg


vs.

Silk
silk.jpg
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Ich finde beide Spieler sehr gut, beide sind meiner Meinung nach perfekte Spieler, nur ob der Wurf von Baby Shaq so gut ist wie der von Ballaholic bezweifele ich doch stark, da Ballahollics Wurf von aussen sehr gut passt. Dagegen kann Baby Shaq besser Dunken und besser Dribbeln, vorallem sein Killer Crossover ist unglaublich :eek:
Daher geht mein Punkt an Baby Shaq

Derzeitiger Stand 2:0

Im anderen Matchup gebe ich meine Stimme an Silk, da er, nicht so wie Professor immer die gleichen Moves zeigt.Die Würfe von aussen sind bei beiden sehr konstant. Schlecht finde ich auch das Professor immer nach seinen Moves einen Sprungwurf macht, finde der sollte lieber aufs College oder sonst wo hingehen wo professioneler Ball gespielt wird. Sry ist halt meine Meinung.
Daher geht mein Punkt an Silk :thumb:
Derzeitiger Stand 1:1
 
Zuletzt bearbeitet:

Dunz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Flash91 schrieb:
... *******e finde ich auch das Professor immer nach seinen Moves einen Sprungwurf macht, finde der sollte lieber aufs College oder sonst wo hingehen wo professioneler Ball gespielt wird. Sry ist halt meine Meinung.
Daher geht mein Punkt an Silk :thumb:
Derzeitiger Stand 1:1

heißt das fess bekommt deswegen deine stimme nicht weil es dir nicht gefällt das er schießt statt vorbei zu gehen?
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Dunz schrieb:
heißt das fess bekommt deswegen deine stimme nicht weil es dir nicht gefällt das er schießt statt vorbei zu gehen?

Ich finde halt schlecht dass er immer einen Sprungwurf macht. Na klar kann er dass auch machen, aber doch nicht in einem And1 Game, wo es doch nur um die Show geht. Und Silk habe ich meinen Punkt gegeben da er einfach besser ist und mehr Style hat. :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Flash91 schrieb:
Ich finde beide Spieler sehr gut, beide sind meiner Meinung nach perfekte Spieler, nur ob der Wurf von Baby Shaq so gut ist wie der von Ballaholic bezweifele ich doch stark, da Ballahollics Wurf von aussen sehr gut passt. Dagegen kann Baby Shaq besser Dunken und besser Dribbeln, vorallem sein Killer Crossover ist unglaublich :eek:
Daher geht mein Punkt an Baby Shaq
Da kann ich dir mehrheitlich zustimmen.Beide sind sehr ähnliche, sprich komplette Spieler.Ballahollic hat einen sehr guten Wurf, spielt eine gute Defense und dunken kann er ebenfalls, auch wenn nicht sehr spektakulär.Baby Shack verfügt über ein nettes Ballhandling, kann sehr kraftvoll dunken und in der Verteidung gibt er eine gute Figur ab.Im 1on1 dürfte es zwischen ihnen beiden sehr spannend werden, aber ich glaube Shack ist ihm mMn ein bisschen überlegen, wenn auch nur knapp. :)

Im anderen Matchup gebe ich meine Stimme an Silk, da er, nicht so wie Professor immer die gleichen Moves zeigt.Die Würfe von aussen sind bei beiden sehr konstant. Schlecht finde ich auch das Professor immer nach seinen Moves einen Sprungwurf macht, finde der sollte lieber aufs College oder sonst wo hingehen wo professioneler Ball gespielt wird. Sry ist halt meine Meinung.Daher geht mein Punkt an Silk :thumb:
Auch hier schliesse ich mich dir an.Professor wird von vielen meist überschätzt.Silk hingegen gelangte zwar noch nicht gross ins Rampenlicht, wer jedoch auf der Streetball Season 3 & 4 zu bestaunen.Die Anzahl seiner Moves ist deutlich grösser.Was das Ballhandling betrifft, kann Professor mMn nicht mithalten und in der Defense hat Silk ebenfalls mehr Ambitionen. :thumb:

3:0 // 2:1
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
ich sehe das so wieflash91. meine stimmen gehen auch an baby schack und slick
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Flash91 schrieb:
Gehts hier auch mal irgendwie weiter :confused:
Ich bemerkte nur, dass noch viele, die ihre Stimmen in den letzten Matchups abgegeben haben, diesesmal noch nicht gevotet haben, deshalb habe ich einfach mal gewartet, aber scheinbar wecken die momentanen Matchups nicht viel Interesse.
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Dr.Cappuccino schrieb:
Baby Shack vs. Ballahollic 5:0
Professor vs. Silk 1:4

Ich denke, damit können wir diese Matchups (siehe oben) abschliessen und die beiden nächsten Duelle der Playoffs/Playouts starten. :thumb:

Playoffs:

Booger
art_booger_mini.jpg


vs.

Ghostrida
ghostrida.jpg




Playouts:

Go Get It
GoGetIt_photo_gross.jpg


vs.

757
Sante_Gayle_AKA_757-arton22327-240x240.jpg


************************************

Meine erste Stimme geht ganz klar an Booger.Er ist imo Ghostrida überall (Moves, Ballhandling, Wurf, Defense, etc.) überlegen und würde ihn in einem 1on1 Duell deutlich besiegen. :smoke:

Im anderen Matchup gebe ich meine Stimme, wenn auch nur knapp, an GGI.Er kann mMn spektakulärer dunken, besitzt den besseren Wurf und in der Defense ist er imo ein bisschen überlegen.Ausserdem wird GGI von den meisten unterschätzt. 757 kann nett dunken, wirft konstant und in der Verteidigung gibt er ebenfalls eine gute Figur ab.In einem direkten Duell sehe ich jedoch GGI (knapp) vorne, deswegen bekommt er auch meine Stimme. :)

1:0 für Booger // 1:0 für Go Get It. :thumb:
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Booger vs. Ghostrida (2:0)

Meine Stimme geht an Booger. Wie schon gesagt ist er in allen Hinsichten überlegen. Ghostrida hätte keine Chance.

757 vs. GGI (1:1)

Meine Stimme hier geht an 757. Ich denke dass er einen besseren Wurf als GGI hat, dunken kann GGI zwar besser, aber so viel besser auch nicht, in der Defense sind sie ungefähr gleich. Da mir aber das Werfen wichtiger als das Dunken ist, gebe ich meine Stimme an 757, auch wenn er beim diesjährigen City Slam in LA total peinlich war.
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Runway schrieb:
Meine Stimme hier geht an 757. Ich denke dass er einen besseren Wurf als GGI hat, dunken kann GGI zwar besser, aber so viel besser auch nicht, in der Defense sind sie ungefähr gleich. Da mir aber das Werfen wichtiger als das Dunken ist, gebe ich meine Stimme an 757, auch wenn er beim diesjährigen City Slam in LA total peinlich war.
Über den Wurf kann man sich "streiten". Ich denke, ein direktes Duell zwischen den beiden würde uns einen besseren Eindruck verschaffen, so dass man auch ein deutliches Urteil abgeben kann.
 
Oben