Super Bowl XL


Wer holt den Super Bowl?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Fro schrieb:
"Steffi, hat sie die erste Hälfte angemacht?" :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Ich packs nicht mehr...

LOL! LMAO!
Die nächste Frage hinterher: "Woher kommt denn ihre Leidenschaft für's Ei?"

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Total albern immer beim Superbowl diese Statisten die da an der Bühne immer "Konzertatmosphäre" schaffen sollen.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.565
Punkte
113
Frage: Und was ist Ihre allgemeine Haltung zu den Rolling Stones? :D
Seahawks im Pech bis jetzt
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich stelle mir gerade wieder die Frage: Was finden Frauen an Mick Jagger? Wie dünn ist der Typ bitte? Der sieht ja aus wie 12!
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Der Mann hat ein bewegtes Leben und Charisma, halt das Idealbild des Rockstars :D (bis auf das Aussehen;)).

Lustig auch das die Amerikaner riesen Schiss vor Jagger hatten, das der was Anzügliches sagt :D . So extrem prüde....
 

Method Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
0
NilsNBA schrieb:
Na ja, schau Dir mal an, wenn sie alles in den Playoffs geschlagen haben und das auswärts. Megaschwer war das.
Klar haben die in den ganzen Playoffs super gespielt bis jetzt, keine Frage. Aber auch verdammt viel Glück gehabt. Gegen die Bengals beim ersten Spielzug der beste Spieler beim Gegner raus. Gegen die Colts nach dem Fumble von Bettis. Frag mich heute noch warum der Harper nicht die Seitenlinie entlang gelaufen ist. Dann das verschossene FG von Vanderjagt. Und heute auch wieder viel Glück. Die Holding Strafe ziemlich am Anfang nach Pass auf Darrell Jackson, wäre mindestens FG drin gewesen. Dann die Pass Interference. Dann 2x Roethlisberger, Pass auf Ward darf nie im Leben ankommen bei 3 & 28. Und der TD Lauf war auch sowas von knapp, aber muss man sagen auch korrekt. Ja und zum Schluss natürlich FG noch daneben von Brown, war zwar aus 54 yards aber länge war locker drin, nur leider knapp daneben.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Oh Gott... Was für ein höchst schwuler Hüftschwung gerade... panik: :kotz:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.966
Punkte
113
Warum hat man den nicht Eminem für die Halbzeit-Show genommen? Wär doch was gewesen in seiner Heimatstadt
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Diese dämliche Janet Jackson Gedächtnis Verzögerung nervt...

Jagger ist 62, aber, lieber Kinder, da sieht man was massig Drogen bewirken können :D . Vorallem wenn man sich Keith Richards mal ansieht...
 
Oben