Super Bowl XL


Wer holt den Super Bowl?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Ich bin officialy Superbowl XL Steelers Style Pimped...Terrible Towel ist da!!

Porter fängt endlich an seinen Mund aufzumachen und es ist bereits Freitag morgen!!!
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Achja, Ben sagte egal ob er am Montag einen Ring hat oder nicht, der Bart ist Montag ab!!!

Er ist abergläubisch und hat sich seit dem Sieg gegen die Bears nicht mehr rasiert...ihn stört der Piratenbart aber abnehmen kann er ihn halt noch nicht...weiter so Ben...wachsen lassen bis du die 5 auf deinem Niederlagen Konto hast :thumb:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Übrigens, wer war eigentlich nochmal der Experte hier im Forum der nach der letzten Saison gesagt hat, daß den Steelers nur ein Receiving Tight End fehlen würde zum ganz großen Sprung? :D :saint:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Fro schrieb:
Übrigens, wer war eigentlich nochmal der Experte hier im Forum der nach der letzten Saison gesagt hat, daß den Steelers nur ein Receiving Tight End fehlen würde zum ganz großen Sprung? :D :saint:

Hab ich das gesagt? :D

Was denkst du? Fängt er im SB nen TD?
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
AGHF schrieb:
Porter fängt endlich an seinen Mund aufzumachen und es ist bereits Freitag morgen!!!

Ich muss ganz ehrlich sagen, daß mir Porter mit seinem ständigen Gelaber etwas auf die Nerven geht... Fresse halten und Football spielen!
Drücke natürlich trotzdem Pittsburgh die Daumen.

P. S.: Heath Miller wird einen TD fangen. Die Seahawks haben die Saison öfter gegen die Tight Ends schlecht ausgesehen...
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Hmmm... der übliche Trash Talk. Sowas ist eigentlich immer ganz witzig. AGHF... du alter Antialkoholiker... sollten deine Steelers am Sonntag gewinnen, dann trinkste aber eine bei mir und keine Widerrede...

PS: Look @ teh signature!
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
AGHF schrieb:
Achja, Ben sagte egal ob er am Montag einen Ring hat oder nicht, der Bart ist Montag ab!!!

Er ist abergläubisch und hat sich seit dem Sieg gegen die Bears nicht mehr rasiert...ihn stört der Piratenbart aber abnehmen kann er ihn halt noch nicht...weiter so Ben...wachsen lassen bis du die 5 auf deinem Niederlagen Konto hast :thumb:

Mehr braucht man dazu eigentlich nciht sagen... ab den bart!!!

42e91ded-0028b-04728-400cb8e1
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Hornetsfan schrieb:
Hmmm... der übliche Trash Talk. Sowas ist eigentlich immer ganz witzig. AGHF... du alter Antialkoholiker... sollten deine Steelers am Sonntag gewinnen, dann trinkste aber eine bei mir und keine Widerrede...

PS: Look @ teh signature!

Ja dann sauf ich mich an Spezi kaputt...nix Alkohol...ganz egal wie das Sonntag ausgeht...

@Fro: Porter ist doch noch harmlos, kein dummes Gequatsche...es geht doch nur darum sich ein bischen 'warm' zu reden und aufzuputschen.

Und glaub mir, der wird Sonntag bereit sein zum Football spielen.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
:ricardo: Polamalu hat sich gestern im Training einen Knöchel verstaucht :ricardo:

Ist aber als 'probable' angegeben...hoffentlich ist das mit dem 'probable' nicht nur Psychologie und Spielstrategie...wenn das was Schlimmeres ist dann auweia :wall:
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Noch zwei Tage und so langsam bekomme ich Muffensausen. Irgendwie will in mir nicht der Glauben hochkommen, dass es am Sonntag wirklich klappen kann. Ich erinnere mich noch zu gut an die letzte Teilnahme gegen Dallas. Außerdem wurde Pittsburgh in den Medien immer mehr zum Favoriten gemacht, was mir überhaupt nicht gefällt. Seattle ist ein starkes Team und wir dürfen sie einfach nicht unterschätzen. Es wird hart, ganz hart.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Hornetsfan schrieb:
Hmmm... der übliche Trash Talk. Sowas ist eigentlich immer ganz witzig.

Nunja... Sollte man wahrscheinlich wirklich nicht zu ernst nehmen, Porter soll ja sowieso nicht zu den intelligentesten Spielern gehören. Nervig find ich's trotzdem.... Geht mir ja nicht nur bei ihm so sondern bei jedem Spieler, der Müll daherredet. Fällt mir bei Porter aber in letzter Zeit recht häufig auf.
Und ein Spruch wie "We're going to try to send as many people to the sideline as we can." finde ich schon sehr hart an der Grenze.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
ich mein wenns um müll labern geht bin ich nach Owensgate auch ziemlich genervt und immer gereizt auf so ein thema zu sprechen :mad:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Es besteht doch aber schon ein Unterschied, ob ich auf dem Platz laber oder die ganze Woche über in den Medien... Ersteres ist ok und gehört dazu, zweiteres ist absolut nervig. Und das betrifft, wie gesagt, nicht nur Porter sondern auch bei Owens, Johnson und Ogunleye vor unserem Playoffmatch geht und ging es mir derbe auf den Sack!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Hornetsfan schrieb:

Nein, verstauchter Knöchel für den er sogar eine magnetische Resonanz bekam. Also so Pille Palle kann die Stauchung nicht sein...

Troy ist das Herz und Seele Stück der Steelers D...der muss 100% sein!
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Troy hat am Freitag wieder voll mittrainiert und konnte sich vollends bewegen...Kreider auch wieder dabei gewesen und auf 'probable' gestuft :thumb:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
So Mädels, lange dauert es jedenfalls nicht mehr bis dieses große Sportereignis über die Bühne geht.
Mal sehen, was für User sich noch hierhin verirren werden. ;)
 
Oben