SUPER BOWL XLV - STEELERS vs. PACKERS


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Man is das spannend, nur ein FG für die Packers....

Und sie spielen DJ Ötzi, so schnell ist ein super Superbowl ruiniert...
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Man wie kann man bei 1st and goal so konservativ callen nur um die Uhr auf 2.10 statt 3.00 zu reduzieren. Dreimal in die Endzone und einmal wird Rodgers converten und das Ding ist vorbei. Ob nun zwei oder drei Minuten ist für Big Ben doch egal.
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Aus und vorbei. :(

Glückwunsch an die Packers, würdige Gegner und verdiente Sieger. Rodgers war heute einfach deutlich besser als Ben, keine einzige Interception und nur 2 Sacks. Tolle Leistung der Grüngelben, da ist nichts dran zu rütteln.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Was für ein Spiel mit dem richtigen Sieger. Rodgers MVP, geiles Ding!!!!

Die gehn jetzt schon raus bei der ard!? Lächerlich
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Jordy Nelson kaeme fuer mich auch als MVP in Frage. Klar, zwei Drops, aber 140 Yards und 1 TD bei 9 Catches mit zwei 1st-downs bei 3rd-down-conversions...
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Glückwunsch an die Packers. Am Ende war es dann doch verdient, Pittsburgh hat im Spiel viel zu viele Fehler gemacht und es dadurch verloren haben.

Super stark der eine 3rd down im 4. Viertel (glaub 6 Minuten vor Schluss oder so) von Rodgers, nachdem sie noch zurückversetzt wurden und er so richtig under pressure war. Für mich war das mit die Schlüsselszene.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Jetzt noch ein TD und Suisham vergibt den PAT.:)

Wäre zu genial gewesen......

Ich hätte Mendenhall rushen lassen. 5 Yards, dann Out of Bounds und immer noch ne Auszeit übrig. Entscheidend war wohl wie relativ einfach GB 2 Mal in HZ 2 das Feld hinunterspazieren konnte und so 10 Punkte erzielte.
Leider war Jennings nicht der WR in der GB Offense und Mendenhall ist auch ein paar Yards zu wenig gelaufen. Schade fürs Wettkonto....
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.543
Punkte
113
Ort
Austria
vergeigt hat man es in der ersten Halbzeit, ganz einfach. Wenn man sich mit dummen Turnovers in ein 3:21-Loch eingräbt, braucht man sich nicht wundern, dass man die Partie verliert. Die zweite Halbzeit war dann viel besser, aber auch hier hat man unnötige Fehler gemacht. 3 Turnovers gegen 0 sagt eh schon alles.

Gratulation an Aaron Rodgers, er war heute der klar bessere TD. Das fällt mir bei all der Sympathie für Ben nicht schwer, das zuzugeben - keine TOs, 3 TD-Pässe, kaum Fehler. Hätte ich ihm nicht wirklich zugetraut, ich hatte es durchaus für möglich gehalten, dass er dem Druck nicht standhält. Aber da hat er mich eines besseren belehrt.
 
Oben