Support: Probleme mit dem Forum


akira

Administrator
Teammitglied
Beiträge
57
Punkte
18
Na, dann weisst Du ja, was zu fixen ist =)
@Angliru

```
{{ phrase('x_mentioned_you_in_post_in_thread_y', {
'name': username_link($user, false, {'defaultname': $alert.username}),
'title': '<a href="' . link('posts', $content) . '" class="fauxBlockLink-blockLink">' . prefix('thread', $content.Thread) . $content.Thread.title . '</a>'
}) }}
```
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
@Angliru

```
{{ phrase('x_mentioned_you_in_post_in_thread_y', {
'name': username_link($user, false, {'defaultname': $alert.username}),
'title': '<a href="' . link('posts', $content) . '" class="fauxBlockLink-blockLink">' . prefix('thread', $content.Thread) . $content.Thread.title . '</a>'
}) }}
```
1*snTXFElFuQLSFDnvZKJ6IA.png
 

akira

Administrator
Teammitglied
Beiträge
57
Punkte
18
Nein. Ich kann nach einem gesetzten Smiley nicht weiter mit meinem doofen Text.
Ich muss das Smiley also wieder löschen, den idiotischen Text zu Ende schreiben und nachträglich den unterstützenden Smiley in die gedachte Stelle einfügen, was ziemlich umständlich ist.
:) 123 :smoke: 456.

Ne, keine Ahnung was Du tust.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.947
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ist jetzt zwar kein riesen Problem, aber kann es sein, dass es die "Vorschau-Funktion" beim Erstellen eines Beitrages nicht mehr gibt?

Schau Mal rechts oben im Eingabefeld, das ist sozusagen über dem "Antwort erstellen".

Die ist jetzt oben rechts.

Das ist wahrscheinlich deswegen so schwer zu finden, weil es keinen Kontrast zwischen Symbolleiste und Textfeld gibt. :belehr:
 

akira

Administrator
Teammitglied
Beiträge
57
Punkte
18
Es scheint halt mit den deutschen Übersetzungen ("Phrasen") zu tun zu haben. Vom Code her tut es das, was ich oben schrieb … und das gibt ja eindeutig den Link auf den Post mit.
Reload. Der Kontrast sollte jetzt … sagen wir mal … deutlich sein.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.495
Punkte
113
Nein. Ich kann nach einem gesetzten Smiley nicht weiter mit meinem doofen Text.
Ich muss das Smiley also wieder löschen, den idiotischen Text zu Ende schreiben und nachträglich den unterstützenden Smiley in die gedachte Stelle einfügen, was ziemlich umständlich ist.
Das ist bei mir auch so, habe es eben ausprobiert
Ich benütze Firefox, falls das wichtig ist
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.986
Punkte
113
:) 123 :smoke: 456.

...ich finde in der Kombination Smartphone + Opera den Editor jetzt sogar noch viel komfortabler als vorher. :weghier:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.947
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Apropos Scheiße:

Es ist leider inzwischen unnnötig umständlicher geworden, die Schriftart <font family> zu ändern, um Scheiße zu schreiben, wenn man Scheiße schreiben möchte.
Wer das unbedingt möchte, findet ja trotzdem einen Weg, also warum so kompliziert? :weghier:
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Apropos Scheiße:

Es ist leider inzwischen unnnötig umständlicher geworden, die Schriftart <font family> zu ändern, um Scheiße zu schreiben, wenn man Scheiße schreiben möchte.
Wer das unbedingt möchte, findet ja trotzdem einen Weg, also warum so kompliziert? :weghier:
Jehova....Jehova.....er hat ******e....äh...Jehova geschrieben..... :D :clowns:
 

bisti21

Bankspieler
Beiträge
6.380
Punkte
113
Schau Mal rechts oben im Eingabefeld, das ist sozusagen über dem "Antwort erstellen".

Die ist jetzt oben rechts.

Kann jemand für dumme Leute wie mich da einen Screenshot machen und markieren, wo das sein soll? Ich sehs nicht

Danke euch allen (y)
Danke…habs doch gesehen, angeklickt. Hat sogar funktioniert. Ich hab das aber nicht kapiert (auf Handy sehe ich nur die Lupe, nicht das Wort Vorschau). Wie gesagt, ich bin dumm :D

Genau das Problem hatte ich auch :clowns:.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.458
Punkte
113
Muss man jetzt effektiv auf Englisch umstellen, damit man sieht, was gelikt wurde oder wird es da noch eine sinnvolle Lösung geben?
 
Oben