TENNIS-Thread


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.128
Punkte
113
Ort
Austria
Federer is schon der beste keine frage, aber Haas hätte ihn einen abgenommen...

so pauschal lässt sich das sowieso nicht sagen, kommt auf beide spieler drauf an ;) und nehmen wir an haas wäre gehandicapt angetreten, dann wär die chance auf einen satz wohl sehr gering gewesen ;)
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.461
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Oh man, bei Söderling - Nadal wird bei 2-0 Satzführung und 7-7 im Tiebreak wegen Regen abgebrochen.

Aber Söderling lässt echt Chancen flöten, das ist krass. Er hatte so viele, aber baut genau so nen Mist wie Davydenko gegen Federer in Paris.
 

take_over

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Das Match von Serena Williams ist auch gut. Sie gewinnt den ersten Satz klar, verletzt sich aber im zweiten beim Stand von 5-5 und wird ca. 5 Minuten behandelt. Sie kann daraufhin so gut wie nicht mehr laufen, humpelt nur noch über den Platz, aber kann sich irgendwie in den Tiebreak retten. Beim Stand von 2-4 wird abgebrochen. Denke sie hätte den 3. Satz nicht mehr angefangen...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.128
Punkte
113
Ort
Austria
lol serena kam mir wirklich wie ein verletztes nilpferd vor heute :D bin gespannt wie sie reagieren wird wenn sie den tiebreak verlieren sollte!
ja schade, hätte söderling auch gern mehr von seinen chancen verwerten sehen ... aber gut, ich vertrau spätestens auf berdych als nadal killer -g-
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Das haben Björkman und Youzhny ja noch gut geschafft ihre Matches gerade vor dem riesigen Regenschauer durchzubringen. Die anderen Matches sind ja auch vergleichsweise weit fortgeschritten, Davydenko steht überraschend vorm Achtelfinaleinzug, spätestens dort sollte gegen Baghdatis aber Schluss sein. Bei Nadal und Söderling wird interessant sein, wer nach der Pause am schnellsten wieder in den Rythmus finden wird, ich fürchte allerdings es wird Nadal sein. Hewitt sollte sich letztendlich gegen Canas durchsetzen können, während Djokovic gegen Kiefer eine ganz lange Partie werden könnte, wenn Kiefer sich den zweiten holt (woran ich aber nicht wirklich glaube). Naja, mal abwarten, ob es morgen weiter gehen wird...
 

Iron-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
NAdal wird nachher alles klar machen da bin ich mir 100 % sicher aber er muss sich wirklich noch steigern wenn er wieder mehr ereichen will
 

Iron-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Nadal macht das Ding nachher klar da bin ich mir ganz sicher allerdings muss er sich in den näcshten Matches echt steigern
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.128
Punkte
113
Ort
Austria
kleine anmerkung für die österreicher hier: tamira paszek steht im achtelfinale von wimbledon, und das mit 16 jahren! wirklich toll was die so zu stande bringt ... sie hat heute sogar den orf bewogen dass ihr match gegen kusnetzova ins programm genommen wird!!! (was wirklich eine leistung is, denn orf und tennis is wie schwarz u. weiß :D)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.128
Punkte
113
Ort
Austria
wimbledon im dsf zu schauen is wirklich ne frechheit, quasi nur werbung und dann diese dämlichen zeiten ab 16:00 erst ... ):
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.014
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
weiß jemand genau wann Kiefer und Nadal anfangen???


Kiefer sollte das 2. Spiel auf Court No.2 sein. Weiß jetzt aber nicht wer da momentan spielt und wann man mit Kiwi rechnen kann.

Nadal spielt glaube ich auf Court No.1 nach Ivanovic - Bartoli (schönes Breakfestival übrigens).

Sollten also beide bald anfangen mit ihren Spielen.


Ich frage mich warum en Tunier wie Wimbledon kein Dach organisieren kann, selbst Halle hat eines. Und dann noch DSF:mad:


Der Centre Court bekommt doch ein verschliessbares Dach. Zusätzlich wird die Zuschauerkapazität erhöht. Fertigstellung ist aber erst 2009.

Auf der einen Seite hat ein bedachter Platz schon was gutes, aber irgendwie wird mir dieses typische Wimbledonfeeling mit den tausend Regenpausen fehlen. Das gehört zu Wimbledon wie die berühmten Erdbeeren.
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Kiefer sollte das 2. Spiel auf Court No.2 sein. Weiß jetzt aber nicht wer da momentan spielt und wann man mit Kiwi rechnen kann.

Nadal spielt glaube ich auf Court No.1 nach Ivanovic - Bartoli (schönes Breakfestival übrigens).

Sollten also beide bald anfangen mit ihren Spielen.





Der Centre Court bekommt doch ein verschliessbares Dach. Zusätzlich wird die Zuschauerkapazität erhöht. Fertigstellung ist aber erst 2009.

Auf der einen Seite hat ein bedachter Platz schon was gutes, aber irgendwie wird mir dieses typische Wimbledonfeeling mit den tausend Regenpausen fehlen. Das gehört zu Wimbledon wie die berühmten Erdbeeren.


Nur der Center Court...das sagt schon alles.

Und um ehrlich zu sein werden mir diese Regenpausen nicht fehlen. Ich will jetzt endlich Kiwi sehen und nicht Mauresmo oder sonst was. Das Spiel könnte längst rum sein, wenn es ein Dach gäbe.

Alleine durch einen bedachten Center Court lässt sich das Problem der Regenpause nicht lösen:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben