TENNIS-Thread


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Jetzt geben die schon wieder ab zur Telefonabzocke!!!

Man sollte eine Pedition gegen DSF einleiten, das ist nicht mehr normal.
 

Iron-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
dieses ****** Wimbledon Tunier ist sowas von ******e nur Regen Regen Regen schon wieder eine unterbrechung das gibt es nicht wenn es so weiter geht dann läuft das Tunier noch in 3 Wochen
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.190
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nur der Center Court...das sagt schon alles.

Du kannst halt schlecht alle Aussenplätze auch überdachen. Das rechnet sich einfach nicht. Den Einser könnte man noch dazu nehmen, aber das wars dann auch schon.

Und um ehrlich zu sein werden mir diese Regenpausen nicht fehlen.

Zu Wimbledon gehören Regenpausen mMn irgendwie dazu, so extrem wie dieses Jahr muss natürlich aber nicht sein.

Ich will jetzt endlich Kiwi sehen und nicht Mauresmo oder sonst was. Das Spiel könnte längst rum sein, wenn es ein Dach gäbe.

Apropos Mauresmo. Raus gegen Vaidisova in 3.

Auf Court No. 2 spielen (oder besser gesagt spielten) Ivanovic - Petrova. Ivanovic führt im 3. 5-4, Break vor und serviert zum Matchgewinn. Sollte es also heute noch weitergehen, könnte Kiwi ganz schnell zu sehen sein.

Alleine durch einen bedachten Center Court lässt sich das Problem der Regenpause nicht lösen:rolleyes:

So gäbe es aber immer mindestens 1 Match das live übertragen werden könnte und das wäre ja für Sender und Zuschauer ein Stück Planungssicherheit.
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Das Problem ist, DSF gab wieder ab zur Telefonabzocke. Die Moderatorin redet seit 2 Stunden von Nicolas Kiefer, dass er sich gleich warmmacht, obwohl auf Court 2 ein Spiel läuft, dass zu dem Zeitpunkt noch im vollen Lauf war. Und nachdem DSF zur Telefonabzocke abgab, sieht man auch von Ivanovic nix mehr, selbst wenn es weitergehen würde...

Anstatt wie früher en paar Ausschnitte von aufgezeichneten Spielen zu zeigen und einen auf dem laufenden zu halten, bekommt man nix mehr mit und wird von diesem "Sportquiz" belästigt. Da ich aber unbedingt Wimbledon sehen will bin ich gezwungen dauernd dort hinzuzappen um zu sehen ob es schon weiter geht...
 

take_over

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Boykottiere schon lange das DSF. Schau mir derzeit Wimbledon auf StarSports über PPMate an. Während der Regenunterbrechungen werden dort Aufzeichnungen von anderen Matches gezeigt, welche nicht live ausgestrahlt wurden.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.505
Punkte
113
Ort
Austria
was is denn mit den guten alten wimledon classics passiert? naja, dsf wird sich mit dem mist finanzieren müssen ...

aber wieso hat eurosport eigentlich kein interesse dran die rechte für die tv-übertragung zu übernehmen? klar wirds ne geldfrage sein, aber gibts da noch andere gründe??
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
was is denn mit den guten alten wimledon classics passiert? naja, dsf wird sich mit dem mist finanzieren müssen ...

aber wieso hat eurosport eigentlich kein interesse dran die rechte für die tv-übertragung zu übernehmen? klar wirds ne geldfrage sein, aber gibts da noch andere gründe??

Dummheit? Ignoranz? Ich weiß es auch nicht, aber DSF ist einfach unerträglich. Übrigens wieder mal Regen in London. Dieses Jahr nervt das Wetter doch ziemlich.
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Selten so eine Wettbewerbsverzerrung gesehen und zwar nicht durch den Regen, sondern durch den Veranstalter. Erst Sonntag nicht spielen lassen und dann heute ein Achtelfinalspiel der Herren ansetzen, bevor man die angefangenen Drittrundenspiele von Gestern zu Ende spielen lässt. Jetzt darf sich auch ein Ferrero darüber freuen bereits im Viertelfinale zu stehen, während Spieler wie Nadal und Djokovic noch nicht einmal im Achtelfinale stehen. Das ist einfach eine überaus dämliche Planung und einer der Gründe, warum Wimbledon für mich schon seit langer Zeit sportlich nicht mehr zu den besten Tennisturnieren der Welt gehört.
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Alleine diese hin und her. Rauf auf dem Platz 20mins spielen wieder raus und dann wieder kurz spielen. Glaubt ihr das man da konstant spielen kann?? Ich nicht.

Bei Kiefer steht es 5:6, 40:30 bei eigenem Aufschlag. Kiefer wird wohl kaum da weitermachen können wo er aufgehört hat. Man sollte Punktspiele bei Unterbrechung von vorne beginnen, das ist meine Meinung.
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Roddick - Mathieu könnte ne interessante Begegnung werden. Aus dem Spiel heraus ist Mathieu mindestens gleichwertig mit Roddick, mal schauen ob Roddick heute das erste Mal wirklich gefordert wird.

Viel schlimmer ist allerdings, dass jetzt wo es in Wimbledon nicht regnet, bei mir zu hause regnet und damit mein BBC-Empfang versagt. Da muss ich mir doch jetzt wirklich die DSF-Übertragung anschauen panik: .
 

take_over

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Denkt mal an die Zuschauer welche für nicht wenig Geld Eintrittskarten gekauft haben, die sind noch **********er dran.
In 20min. soll auf Platz 4 Scharapowa - Williams beginnen. da können sich aber einige freuen.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Verdammt, was macht den Djokovic da? Hat den Tiebreak im zweiten Satz eigentlich schon in der Tasche und produziert dann eine Reihe unnötiger Fehler.


PS: Highfive, cooles Bild!
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Na der hatte aber auch nur so eine klare Führung im Tie Break, weil Kiefer ihm mehrere Punkte schenkte.
Aber ganz stark wie er dann cool bleibt und fünf Ballwechsel in Folge für sich entscheidet.

Jetzt erstmal wieder Regen.Wie lange haben die jetzt gespielt? 10 Minuten? :)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.362
Punkte
113
spielen...regen...spielen....regen....wenn es einmal regen gibt ok ist alt wimbledon aber so macht es wirklich kein Spass....
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Das sind keine Wettkampfbedingungen mehr zu dem wird der Platz durch den Regen immer rutschiger. Den Spielern ist es nicht möglich einen Rythmus zu finden.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.362
Punkte
113
Man wird also noch sicher Mittwoch die letzen 1/8 spielen...und eigentlich sind die 1/4 auch Mittwoch...da werden einige platt sein....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben