Termine und Neuerungen 2009/2010


Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was an oberstdorf so schlimm sein soll? ich freu mich drauf. war zwar bisher nur zum skispringen dort aber es war immer nett, ich bin froh dass überhaupt was in meiner nähe ist!
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
naja.. wenn man das heimelige Berchtesgaden gewohnt ist.. OHNE Eintritt.. dann hinsetzen oder fletzen wo man will, man geht sozusagen mit den Sportlern aufs Klo, weil nirgendwo auch nur annähernd was abgesperrt ist. Die wachsen neben einem die Ski ..man haut sich nebeneinander auf die Bierbänke zum Kaffeetrinken..die Springermamas verkaufen selbstgebackenen Kuchen usw (ab und zu sieht man auch nackte Kombi-Ärsche, weil sich einer am Parkplatz umzieht:hihi:)

(komischerweise ist dort noch keiner entführt worden :hihi: )

.. wenn man dann in die abgesperrte Gitter- und Betonburg in Oberstdorf kommt, wo zwar "nette" Ordner sind aber immerhin es sind welche da, die alles abriegeln. Die Sportler sind oben im Springerlager "parkiert".. und man hockt als Zuschauer unten und sieht sie runterhoppeln und am Seitenausgang rausgehen und das war's dann. UND.. man muss Eintritt zahlen!! Und das nicht wenig.

War ja mein erster COC dort schon ein "Kulturschock"
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
Andi B. ich muss Dir in allem zustimmen, was Du über Odorf und Bgaden schreibst
ich mag Odorf auch einfach nicht, noch dazu der hohe Eintritt

und enttäuscht, weil es wahrscheinlich wieder nur die Stationen vom letzten Jahr werden, bin ich auch
ist aber wohl leider nicht zu ändern
also muss man das Beste draus machen
das heißt, leider Odorf und vllt Einsiedeln
nach Hiza werde ich definitiv nie fahren

ich finde es halt schade, wie mit Veranstalterorten, die jahrelang gut genug waren, SGPs zu organisieren, umgegangen wird
 

Mika - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.246
Punkte
0
@sunny genauso sehe ich es auch.Man kann an den Plänen eh nichts ändern und muss das beste draus machen. Rummeckern und sich aufregen bringt ey nichts. Ich finde es klasse das Harrachov Springen und Kombi zusammen ist*gg*!In Oberhof bin ich ja auch wieder mit dabei.Ich sag nur Pausenmilch;)!
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
ja, ich brauch ganz dringend wieder Pausenmilch, die ist sooo gesund!!
vor allem Mika können wir dieses Mal Silvester zusammen feiern, das wird ein Spaß, kanns kaum noch abwarten
ich bin mit dem WC-Plan im großen und ganzen zufrieden
Harrachov hätte ich gern mal gesehen, aber da eine Woche später Ramsau ist und wir da unbedingt auch mal in der kalten Jahreszeit hinwollen, geht das vor
ich liebäugele so ein kleines bisschen noch mit Lahti, ich werde in Finnland sozusagen schon erwartet *g* (kannst Dir ja vorstellen, von wem, Mika)
Lahti als erste Station nach Olympia hat nächste Saison schon einen besonderen Reiz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mika - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.246
Punkte
0
na für mich fällt Ramsau flach,weil ich wieder in Engelberg bin*gg*! Wir wechseln uns dann während der Tour da oben dann ab.Denn ich liebäugle nämlich mit Oslo,wegen neuer Schanze und so*gg!Ja ich freu mich auch schon auf Silvester mit euch und Pausenmilch:pffft:!
 

Mika - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.246
Punkte
0
uups auf deinen Vorschlag hab ich gar nicht geantwortet. War zuviel mit Fussball beschäftigt;)!Nee du lass mal,ein ganzes Wochenende Lahti ist nichts für mich.Mir gefällt es da einfach nicht.
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
kann ich verstehen, das mit dem Fußball
Lahti werd ich einmal mitmachen und das wars dann wahrscheinlich, ich find auch Oslo z.B. tausendmal schöner und einfach überhaupt besser
 

heul-doch

France Kreischie ;)
Beiträge
2.201
Punkte
0
wie wäre es wenn ihr so nett seid und eure private unterhaltung auf andere wege zu verschieben und das hier für leute offen zu lassen die sich wirklich für termine und neuerungen interessieren. vielen dank
 
Y

yeti

Guest
Nee, ich niemals. Ich wil mir Sport anschauen, auf die Party kann ich nun wirklich verzichten.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.311
Punkte
113
Also ich fand hiza lange Zeit partylastiger als letztes Jahr. Da wars richtig chillig, da war abends nix mit Kreischies überfüllt und and er Schanze fand ichs auch net schlimm, an der Loipe war quasi nix los, was aber auch am gewitter liegen könnte, dass da grad war
 

Mika - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.246
Punkte
0
Nee, ich niemals. Ich wil mir Sport anschauen, auf die Party kann ich nun wirklich verzichten.

nur mal so als Anmerkung.Man wird da nicht gezwungen auf Partys zu gehen.Wie überall,kann man auch seine Zeit dort genauso verbringen wie man es gern möchte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
also ich fahre nicht nach Hiza
ganz einfach, ist ne klare Entscheidung und da muss ich dann auch nicht mehr rumjammern, das geht mir auf den Kranz
 
Oben