The-Documentary-DSDS-Fanclub


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
The Documentary schrieb:
Jo leute ich werde beim Deutschland Sucht den Superstar Casting mitmachen:jubel: ,kein scherz. Ich kann singen+tanzen. Also watch out,ich geh zum Kölner Casting im september und singe von ne-yo "so sick"- Hhaa :love2: und ich werde ein t-shirt tragen von den LAKERS:cool:

Geile Sache, Respekt man. Du hast auf jeden Fall einige Fans glaub ich:jubel:

Ich wollt da auch mal mit nem Kumpel mitmachen, wir hatten uns überlegt "Father and Son" zu singen mit Helium und und dieses Zeug zum Stimme tief machen schlucken, aber da is dann irgendwie doch nix drauß geworden.:wavey: Schadeeee.

Aber The Documentar, man, ich drück dir alle Daumen die ich hab. Wer will noch in den Fanclub eintreten?

Was habt ihr schon in der Richtung erlebt? Irgendwer schonmal sowas privat veranstaltet? Oder irgendwelche Mitmachfantasien, die ihr loswerden wollt.

Ich liebe diese Castings, aber nur die Best-of-Shows davon mit den lustigen Idioten, wenn's ernst wird hab ich keinen Bock mehr, aber die ersten Wochen sind manchmal lustig.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Dann mach ich mal mit, aber nur, wenn du, The Documentary, versprichst, eine Break-Dance-Nummer zu bringen. :D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.030
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Naja da hat ja Documentary nicht nur die sportforenbühne wo er sich lächerlich machen kann. :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.030
Punkte
113
Ort
Teahupoo
highfive schrieb:
Wirklich typische Antwort, ausser provozieren kannst du nichts.
Und ab auf die Ignore List....


Jo du mich auch! Das ist der Smack-Bereich falls es dir noch niemand gesagt hat. Aber zum Lachen gehst du ja wahrscheinlich in den Keller.
Mein Gott ist das anstrengend. :cry:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
@Hermes

Was du hier abziehst, ist peinlich


@Highfive

Leute auf die Ignore-Liste setzen, ist noch peinlicher


@The Documentary

Bei DSDS mitmachen ist :idiot: :wall: panik: :eek: :gitche:
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Timberwolves schrieb:
@Hermes

Was du hier abziehst, ist peinlich
:thumb:


Timberwolves schrieb:
@Highfive

Leute auf die Ignore-Liste setzen, ist noch peinlicher
Wieso? Weil ich diesen Mist nicht mehr lesen will, bin ich also peinlich?
Sicher doch..

Timberwolves schrieb:
@The Documentary

Bei DSDS mitmachen ist :idiot: :wall: panik: :eek: :gitche:
Soll er doch, wenn's ihm Spass macht!
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.030
Punkte
113
Ort
Teahupoo
One love schrieb:
Smack ist kein schachsinniges Beleidigen.

Jaja, da wo Schwachsinn ist, da bist du ja nie sehr weit! Du lässt ja keine Möglichkeit aus mir auf den Sack zu gehen. Also keep cool und such dir nen Freund/in. Du bist ja schon so penetrant lästig, dass ich fast zu glauben anfange dass du es auf meinen Arsch abgesehen hast. Muss dich leider enttäuschen, denn ich bin 100% Hetero.
Ich habe aber nen schwulen Untermieter. Wenn du Interesse hast, kann ich ihm mal gerne deine icq-nummer geben.:laugh2:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
HermesPhettberg schrieb:
Jaja, da wo Schwachsinn ist, da bist du ja nie sehr weit! Du lässt ja keine Möglichkeit aus mir auf den Sack zu gehen. Also keep cool und such dir nen Freund/in. Du bist ja schon so penetrant lästig, dass ich fast zu glauben anfange dass du es auf meinen Arsch abgesehen hast. Muss dich leider enttäuschen, denn ich bin 100% Hetero.
Ich habe aber nen schwulen Untermieter. Wenn du Interesse hast, kann ich ihm mal gerne deine icq-nummer geben.:laugh2:

Ja, ja der schwule Untermieter, der sich dann nur im Dunkeln treffen will, ist klar:laugh2: Ist dass nicht der Kumpel von dem Freund, der sich nicht traut und Du deswegen dem Psychater die Fragen stellen musst (natürlich immer in der 3. Person):saint:

Ansonsten @documentary
Da ich immer nur die ersten castings schaue, hoffe ich Dich zu sehen

Entweder,
weil Du es tatsächlich kannst,
weil Du es nicht kannst, es aber weißt und ich mit Dir lache
weil Du es nicht kannst, es nicht weißt und ich über Dich lache
;)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.030
Punkte
113
Ort
Teahupoo
TraveCortex schrieb:
Das is aber auch kein Trash-Bereich. Merke: Smack nicht gleich Trash.:licht:


Wie gut dass du mich darüber nochmal aufgeklärt hast Papi! Würdest du mir dann nochmal bitte den Contex zwischen "Trash" und "Smack" erklären bitte, Herr Cortex?:D
Irgendwie scheint das bei nämlich immer ein fliessender Übergang zu sein. Kommt sicher daher, dass ich zuviele deiner Beiträge gelesen habe und mich jetzt versuche ein wenig anzupassen!:D ;)
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
HermesPhettberg schrieb:
Wie gut dass du mich darüber nochmal aufgeklärt hast Papi! Würdest du mir dann nochmal bitte den Contex zwischen "Trash" und "Smack" erklären bitte, Herr Cortex?:D
Irgendwie scheint das bei nämlich immer ein fliessender Übergang zu sein. Kommt sicher daher, dass ich zuviele deiner Beiträge gelesen habe und mich jetzt versuche ein wenig anzupassen!:D ;)

Och komm,das kannst du besser.;) Wollte das nur mal erwähnt haben,mehr nich. Aber du machst das schon richtig.:thumb: Immerhin etwas Leben im Forum durch dich in diesen beitragsarmen Tagen-immer wieder erstaunlich,was dein täglicher kleiner Sommerspam zu Leisten imstande ist.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben