The-Documentary-DSDS-Fanclub


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Yinka Dare schrieb:
Kann das wer aufzeichenen? Also mit dem Rechner, da kann man doch mit einer TV-Karte Free-TV aufzeichnen. Wär doch geil wenn das wer könnte und das Video von ihm dann uploaden.....:laugh2:
Jo, das wäre einfach nur geil.

Bin ab September leider weg und könnte es so oder so nicht sehen. Da wäre es doch cool, wenn es einer uploaden könnte. :)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.061
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Philly's Finest schrieb:
Jo, das wäre einfach nur geil.

Bin ab September leider weg und könnte es so oder so nicht sehen.

Was machste dann in den Staaten? Kleinen Ammi-kindern den Arsch abwischen, Brote Schmieren und der 200Pfund -Frau des Hauses zur Hand gehen?:D
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Zwei Fragen:

1. @ The Documentary: Wie sieht's aus? Wann bist du im TV? War dein Vorsingen schon? Hat's gerockt? Möchte einen gaaaaanz ausführlichen Bericht von dir hier lesen!!!

2. Wo ist Hermes Phettberg eigentlich? Weiß da jemand was? Hab ich was verpasst?

@ dASheep: Thx, hab's auch grad selber gepeilt...
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Fro schrieb:
Jo, vorsingen war schon, war auch schon im TV zu sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=Zcc8dTqflh8

Er hat aber den Sportforengruß vergessen!

scream.gif
scream.gif
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hab übrigens grad Insiderinformationen erhalten: The Documentary wird am 17.10. an den Start gehen mit zwei Tracks von Justin Timberlake und einem von N*Sync, also, bei der Liedauswahl kann ja schonmal garnix mehr schiefgehen :thumb:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.248
Punkte
113
KingCrunch schrieb:
Hab übrigens grad Insiderinformationen erhalten: The Documentary wird am 17.10. an den Start gehen mit zwei Tracks von Justin Timberlake und einem von N*Sync, also, bei der Liedauswahl kann ja schonmal garnix mehr schiefgehen :thumb:

Dann wünsch ich dem "Dortmunder" mal viel Glück und hoffe das entweder sehr gut ist oder sehr schlecht,aodass es für einen Fernseh auftritt reicht:thumb:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.278
Punkte
113
nbatibo schrieb:
Dann wünsch ich dem "Dortmunder" mal viel Glück und hoffe das entweder sehr gut ist oder sehr schlecht,aodass es für einen Fernseh auftritt reicht:thumb:


warum dortmunder?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.278
Punkte
113
doch er kommt echt aus köln ich kenne ihn von nem manager nba game
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben