The-Documentary-DSDS-Fanclub


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
highfive schrieb:
Wirklich typische Antwort, ausser provozieren kannst du nichts.
Und ab auf die Ignore List....
Ich liebe Hermes...Egal in welchen Thread man kommt steht irgendwo,Hermes: " Du kannst nur provozieren, ab auf die Ignore List...." :laugh2: :laugh2:.Ich finds aber meistens ganz lustich eigentlich...
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
HermesPhettberg schrieb:
Jaja, da wo Schwachsinn ist, da bist du ja nie sehr weit! Du lässt ja keine Möglichkeit aus mir auf den Sack zu gehen. Also keep cool und such dir nen Freund/in. Du bist ja schon so penetrant lästig, dass ich fast zu glauben anfange dass du es auf meinen Arsch abgesehen hast. Muss dich leider enttäuschen, denn ich bin 100% Hetero.
Ich habe aber nen schwulen Untermieter. Wenn du Interesse hast, kann ich ihm mal gerne deine icq-nummer geben.:laugh2:
Bla bla und bla.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.061
Punkte
113
Ort
Teahupoo
One love schrieb:


Bla....en, bla...en und bla....en? Interessant! :D Also ich denke man kann aus deiner Aussage durchaus eine Vorliebe ablesen. Ich glaube mein Untermieter würde sich über deine Bekanntschaft freuen.:thumb: :D
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Vor 2-3 Monaten biste mir das erste mal hier aufgefallen, direkt negativ, und es hat sich nichts geändert Herpes, meine fresse, hör doch mal auf allen aufn Sack zugehen.
Hast nichts besseres zu tun als andere anzumachen und ******e zu posten?

Zum thema:
Viel glück Documentary, das mit dem Fanclub finde ich ne gute sache.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
HermesPhettberg schrieb:
Bla....en, bla...en und bla....en? Interessant! :D Also ich denke man kann aus deiner Aussage durchaus eine Vorliebe ablesen. Ich glaube mein Untermieter würde sich über deine Bekanntschaft freuen.:thumb: :D

Tatsächlich frage ich mich gerade,warum du bei deinem Alter im Profil gelogen hast-das war doch nich nötig Hermes.:D

Ich finde das

One love schrieb:

ist die einzig richtige Antwort gewesen. :)

On-Topic:
Ich unterstütz Documentary natürlich auch und wünsche viel Glück.:thumb:
Wann gehen die castings denn eigentlich los?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
De Dreier schrieb:
Genial! Absolut "Niwo"voll, ihr Helden!

Geht´s noch? Wo hab ich denn geschrieben,dass Hermes ******e schreibt? Nirgends. Ganz im Gegenteil: wie ich schon gestern oder vorgestern sagte,finde ich ihn sehr unterhaltsam und das is ja auch nich böse gemeint.:)
Jedenfalls muss man deswegen nicht gleich rumpöbeln.

Mal davon abgesehen,dass es niveaulos zu sein scheint,wenn man Jmd Glück für ein Ziel im realen Leben wünscht. Bist ein ganz Großer.:thumb:
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
TraveCortex schrieb:
Geht´s noch? Wo hab ich denn geschrieben,dass Hermes ******e schreibt? Nirgends. Ganz im Gegenteil: wie ich schon gestern oder vorgestern sagte,finde ich ihn sehr unterhaltsam und das is ja auch nich böse gemeint.:)
Jedenfalls muss man deswegen nicht gleich rumpöbeln.

Mal davon abgesehen,dass es niveaulos zu sein scheint,wenn man Jmd Glück für ein Ziel im realen Leben wünscht. Bist ein ganz Großer.:thumb:

Ja, ich wünsche ihm auch viel Erfolg im richtigen Leben als Medienhure und beliebter DSDS-Star!:laugh2: Viel Erfolg bei dieser Sternstunde der westlichen Kulturgeschichte.
Bin übrigens 1,88 m groß. Gilt das schon als ganz groß?;)
Und das hier immer alle gleich rumpöbeln müssen......:rolleyes:


An alle unaufmerksamen Leser: Die Zitate eins und drei meines letzten posts waren von Paul. Bevor ich hier noch den Anzeige wegen Verleumdung bekomme.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.061
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Paul schrieb:
Vor 2-3 Monaten biste mir das erste mal hier aufgefallen, direkt negativ, und es hat sich nichts geändert Herpes, meine fresse, hör doch mal auf allen aufn Sack zugehen.
Hast nichts besseres zu tun als andere anzumachen und ******e zu posten?

Zum thema:
Viel glück Documentary, das mit dem Fanclub finde ich ne gute sache.


Ja schön, dass ich dir aufgefallen bin. Kann ich mir aber auch nichts von kaufen! Und das es negativ war tut mir wirklich leid. Vielleicht können wir das ja noch irgendwie ändern? Ich kann dir ja auch mal ein Lob schreiben oder die zu deinem Geburtstag gratulieren oder vielleicht einen Beitrag von dir loben und preisen?
Du darfst dir etwas aussuchen, wenn es dem Wohle der Allgemeinheit und deinem Selbstbefinden wohltut.:D
Ob ich allen auf den Sack gehe, weiss ich nicht, zumindest scheint dir dein Gelege ja schon mächtig anzuschwellen wenn du meinen Namen liest.:laugh2:
Zu dem Rest.....*******e posten ist relativ und angemacht habe ich noch niemanden hier.
Wenn du dich provozierst fühlst, denn benutze doch deine ignorer funktion! Wie das schon alle anderen auch bisher taten.


@ Trave Cortex

Ich frage mich grade was das Alter in meinem Profil mit meinem schwulen Untermieter zu tun hat?:skepsis:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
De Dreier schrieb:
Ja, ich wünsche ihm auch viel Erfolg im richtigen Leben als Medienhure und beliebter DSDS-Star!

Warum kann man ihm nicht viel Glück wünschen? ich persönlich halt nicht viel von DSDS,aber darum geht es auch nicht: ihm machts Spaß und er will ein Ziel erreichen,also wünsch ich ihm viel Glück,weil die Konkurrenz ja nicht gerade klein ist. Keine Ahnung,was daran nicht real ist,oder niveaulos.DSDS mag nicht sonderlich viel Niveau haben,das trifft aber weder auf "TheDocumentary", noch auf mich zu. Vielleicht fällt es dir aber auch einfach ein bisschen schwer,die nötige Toleranz aufzubringen-wie auch immer.

De Dreier schrieb:
bei dieser Sternstunde der westlichen Kulturgeschichte.

hat das Jmd behauptet,oder sich als DSDS-Fan dargestellt? Nein. Es ist keine Sternstunde,aber leider trotzdem ein Teil "der westlichen Kulturgeschichte"-das gefällt mir nicht,das gefällt dir nicht,aber so is es nunmal.

De Dreier schrieb:
An alle unaufmerksamen Leser: Die Zitate eins und drei meines letzten posts waren von Paul. Bevor ich hier noch den Anzeige wegen Verleumdung bekomme.

Hör doch einfach auf 2 user zusammen zu schmeißen,dann sparst du dir auch diese kleinen Fehler.:thumb:

Hermes schrieb:
Ich frage mich grade was das Alter in meinem Profil mit meinem schwulen Untermieter zu tun hat?

Ach naja,ging nich um den schwulen Untermieter,sondern um die Art und Weise,wie du One love "gebasht" hast. :)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.061
Punkte
113
Ort
Teahupoo
TraveCortex schrieb:
Ach naja,ging nich um den schwulen Untermieter,sondern um die Art und Weise,wie du One love "gebasht" hast. :)


Seit wann ist das denn altersabhängig? Denkst du, dass dir gewisse Gedanken oder Worte ausgehen wenn du mal 40 bist? Oder soll das ein Anspiel auf Reife sein?
Ich will es mal so sagen....Ich sehe ein Forum als Plattform zur Unterhaltung . Ich sehe gewisse Sachen halt nicht so eng und finde des oft auch immer wieder amüsant wie manch Einer hier voll durchdreht, weil irgendwas nicht nach seiner Fasson läuft. Hier Rückschlüsse auf eine Person zu beziehen, nur weil sie provokant, weniger provokant, zurückhaltend oder sonstwas im Forum auftritt, würde ich mir niemals anmaßen.
Ist halt nur ein *******-normales-Forum wo sich Leute unterhalten. Es ist nicht das Leben und es ist ein netter Ort sich die Zeit zu vertreiben, von der ich derzeit zugegebener Maßen etwas mehr habe.:D
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
HermesPhettberg schrieb:
Seit wann ist das denn altersabhängig? Denkst du, dass dir gewisse Gedanken oder Worte ausgehen wenn du mal 40 bist? Oder soll das ein Anspiel auf Reife sein?
Ich will es mal so sagen....Ich sehe ein Forum als Plattform zur Unterhaltung . Ich sehe gewisse Sachen halt nicht so eng und finde des oft auch immer wieder amüsant wie manch Einer hier voll durchdreht, weil irgendwas nicht nach seiner Fasson läuft. Hier Rückschlüsse auf eine Person zu ziehen, nur weil sie provokant, weniger provokant, zurückhaltend oder sonstwas im Forum auftritt, würde ich mir niemals anmaßen.
Ist halt nur ein *******-normales-Forum wo sich Leute unterhalten. Es ist nicht das Leben und es ist ein netter Ort sich die Zeit zu vertreiben, von der ich derzeit zugegebener Maßen etwas mehr habe.:D

Kein Problem.Hab das auch nicht anders angenommen und stimme dir in fast allen Punkten zu. Das mit dem Alter war nur ein blöder Spruch, ich dachte halt,dass du das auch so erkennen würdest.;)
Wie auch immer.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
TraveCortex schrieb:
Hör doch einfach auf 2 user zusammen zu schmeißen,dann sparst du dir auch diese kleinen Fehler.:thumb:


War kein Fehler meinerseits, habe es nur mal für die unaufmerksamen Leser verdeutlicht. Inhaltlich passten die beiden Zitate nämlich gut.
Ansonsten noch viel Spaß beim Abschwellen.
 
Y

Yinka Dare

Guest
Kann das wer aufzeichenen? Also mit dem Rechner, da kann man doch mit einer TV-Karte Free-TV aufzeichnen. Wär doch geil wenn das wer könnte und das Video von ihm dann uploaden.....:laugh2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben