The-Documentary-DSDS-Fanclub


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Doc hat den Bohlen überfallen...

Schade, daß die Überwachungskamera keinen Sound hatte, sonst hätte man ja evt ein "Kobeee" gehört :D
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
sefant77 schrieb:
Doc hat den Bohlen überfallen...

Schade, daß die Überwachungskamera keinen Sound hatte, sonst hätte man ja evt ein "Kobeee" gehört :D

:laugh2:

Als ich das gestern zuerst in den Nachrichten gehört habe, hab ich genau das gleiche gedacht!

:jubel:
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNN


:laugh2: :laugh2: :laugh2: DA HAB ICH NE CHANCE MEIN IDOL LIVE zu sehn!!!
Ich spring mal schnell übern Ozean^^
 

dwyane#3

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Ort
neustadt
Da muss ich dich enttäuschen, des läuft erst nächsten Mittwoch. Jetzt kommt Super Nanny, aber vielleicht ist er ja da auch dabei :confused:
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Mir auch eben aufgefallen, naja wer weiß, vielleicht hast du ja Recht...:laugh2: .
Seine Mutter drehte wegen seinem Charisma und seiner Göttlichen Sprache durch.

Eigentlich wollte ich hier nicht mehr posten aber ihr zwei bringt mich dazu es leider zu tuen...

Ey ihr geht zu weit,lasst meine Mutter oder jedigliche Beleidigungen die in richtung Familie gehen bitte zufrieden, ok? Das ist Kindisch und nicht angemessen und irgendwann ist es auch kein Spaß mehr!:eek: :skepsis:


Wenn einer von euch mal aufpasst, fängt DSDS erst am 10.1. an. Außerdem kann ich nicht direkt am 10.1. dabei sein, weil sie dort noch das Casting von Mallorca zeigen,also bin ich später dabei...first think then post!:gitche:
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
Eigentlich wollte ich hier nicht mehr posten aber ihr zwei bringt mich dazu es leider zu tuen...

Ey ihr geht zu weit,lasst meine Mutter oder jedigliche Beleidigungen die in richtung Familie gehen bitte zufrieden, ok? Das ist Kindisch und nicht angemessen und irgendwann ist es auch kein Spaß mehr!:eek: :skepsis:


Wenn einer von euch mal aufpasst, fängt DSDS erst am 10.1. an. Außerdem kann ich nicht direkt am 10.1. dabei sein, weil sie dort noch das Casting von Mallorca zeigen,also bin ich später dabei...first think then post!:gitche:

konichiwa bitch! :laugh2:
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Eigentlich wollte ich hier nicht mehr posten aber ihr zwei bringt mich dazu es leider zu tuen...

Ey ihr geht zu weit,lasst meine Mutter oder jedigliche Beleidigungen die in richtung Familie gehen bitte zufrieden, ok? Das ist Kindisch und nicht angemessen und irgendwann ist es auch kein Spaß mehr!:eek: :skepsis:
Oha was für eine Beleidigung.....Kannst halt nunmal nicht singen, ein Fakt den man halt nicht verschieben kann und ich denk mal deine Mutter ist durch deine naja ich drück es mal so aus " Tanz und Singeinlagen ", die stark ans andere Ufer erinneren bestimmt auch nicht sehr glücklich, gerade seit ihr doch Moslems ?;)
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Oha was für eine Beleidigung.....Kannst halt nunmal nicht singen, ein Fakt den man halt nicht verschieben kann und ich denk mal deine Mutter ist durch deine naja ich drück es mal so aus " Tanz und Singeinlagen ", die stark ans andere Ufer erinneren bestimmt auch nicht sehr glücklich, gerade seit ihr doch Moslems ?;)

sorry heisst das nicht seid????
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Oha was für eine Beleidigung.....Kannst halt nunmal nicht singen, ein Fakt den man halt nicht verschieben kann und ich denk mal deine Mutter ist durch deine naja ich drück es mal so aus " Tanz und Singeinlagen ", die stark ans andere Ufer erinneren bestimmt auch nicht sehr glücklich, gerade seit ihr doch Moslems ?;)



Was soll das heißen? Meinst du damit, dass moslems nicht offen für neues sind. Mann, mann, mann. Du bist ein medienopfer glaube ich. Du glaubst wohl alles was die da sagen und vertritts auch deren meinung. Ich denk mal deine Mutter ist duch deine naja ich drück es mal so aus "Medien-Opferkeit", die stark an die eines spasst´s erinnert bestimmt auch nicht sehr glücklich, gerade seiT ihr doch Christen/Juden/oder was du auch sein magst.


Edit: ja das heißt seid.
 
Zuletzt bearbeitet:

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Was soll das heißen? Meinst du damit, dass moslems nicht offen für neues sind. Mann, mann, mann. Du bist ein medienopfer glaube ich. Du glaubst wohl alles was die da sagen und vertritts auch deren meinung. Ich denk mal deine Mutter ist duch deine naja ich drück es mal so aus "Medien-Opferkeit", die stark an die eines spasst´s erinnert bestimmt auch nicht sehr glücklich, gerade seiT ihr doch Christen/Juden/oder was du auch sein magst.


Edit: ja das heißt seid.

Ja und weiter, ich stehe dazu das ich ein Medienopfer bin und zuviel Zeit vor der Konsole und dem PC verbringe und versuche dies auch wieder zu ändern, wenn das Wetter besser wird und auch davor.
Gerade sollte man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen und vielleicht bedenken das dies eine Anspielung auf sein Auftritt bei DSDS ist, aber naja bei jemanden dem die Großschreibung wohl nicht in der Schule unterrichtet wurde muss ich ja anscheinend nichts mehr sagen.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ja und weiter, ich stehe dazu das ich ein Medienopfer bin und zuviel Zeit vor der Konsole und dem PC verbringe und versuche dies auch wieder zu ändern, wenn das Wetter besser wird und auch davor.
Gerade sollte man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen und vielleicht bedenken das dies eine Anspielung auf sein Auftritt bei DSDS ist, aber naja bei jemanden dem die Großschreibung wohl nicht in der Schule unterrichtet wurde muss ich ja anscheinend nichts mehr sagen.

Anspielung hin oder her. Solche aussagen wie deine sind bei mir nicht willkommen. Nur weil in den medien gesagt wird moslems seien fundamentalisten und würden sich der westlichen welt versperren heisst es nicht, dass das stimmt. Ich pfeiffe auf die medien. Die sind nur main stream orientiert. Vogelgrippe interessiert keinen mehr, also berichten wir nichts mehr darüber. Vor kurzem war es dann in mode über amokläufe zu berichten jetzt ist es die politik. Und dann auch noch solche aussagen, zu einer person die sich gut integriert hat (Manar).

zu meiner Rechtschreibung: Ich lege im internet keinen wert auf sowas nimmt zuviel zeit und konzentration in anspruch und am ende kommt es dann zu falschen/dummen aussagen, siehe dein post. Mir wäre es lieber wenn du weniger auf die rechtschreibung als auf den inhalt achten würdest.


Edit: Sorry aber ab und zu fehlen ein paar buchstaben, liegt daran, dass die batterie meiner tastatur schwach ist .
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben